Zitat von: ProfHase
The future is now.
BTW, die ersten Minuten sind gold:
Dieser Beitrag wurde von LustDick am 31.10.2022 14:38:35 bearbeitet.
Du willst mehr Zunkunft? Kannste haben. Hier das Fahrzeug entriegeln der Zukunft. Rivian Truck mit Halloweentheme.
Macht Huibu beim aufsperren
Zitat von: schnappi
Zitat von: KippmKauBoi
Hab mir jetzt mal den Audi A2 genauer betrachtet, könnte echt ein Kandidat für mich sein. Optik ist mir beim Auto egal, die Stylepunkte sammel ich eher auf dem MTB. Das Ding vereint vieles was ich suche. Relativ klein von außen, ausreichend Platz innendrin, relativ sparsam, trotzdem für mich ausreichend stark, gute Verfügbarkeit von Ersatzteilen. @KippmKauBoi sind beide Motoren von der Wertigkeit gleich oder hat da einer Macken?
Würde den 1.6FSI nehmen, wenn du die Wahl hast.
Diesel ist hinsichtlich Fahrverbote und Turbos aus der Zeit imho die schlechtere Wahl, auch wenn du 2l weniger verbrauchst.
Korrektur: 1.4 FSI war gemeint. Der 1.6er hat ja das bekannte Anfahrloch analog Golf III, außerdem braucht der unnötigerweise mindestens E5.
Zitat von: HochtoxischerPutin
Zitat von: BSKartoffel
Was wollen die da erproben? Ist doch schon seit einem Jahrhundert in Betrieb:
Ich nehm 1 Tesler Ausf. G bidde, dange.
Und das Abo für Sprit und Ersatzteile für 99/mtl.
Der Antrieb der nächsten 100 Jahre wird der selbe sein wie die letzten 100 Jahre. In großen Teilen Europas werden sich die Steuerzahler mit den Ärzten und Raketentechnikern um Rikschas und Fahrräder kloppen, während sich die Welt anderswo weiterdrehen wird.
Auf jeden Fall. Dieser F40 wär zwar nicht so mein Fall, komplett original is halt einfach original. Aber der da hat schon ne krasse Historie.
War ein normaler F40, dann über einen niederländischen Ferrariimpteur an den Besitzer ausgeliefert, und später hat der Besitzer bei diesem Ferrariimpteur, der ne Rennsportabteilung hat, den irren Umbau inkl grauer Lackierung machen lassen.
Klarer Fall von "weiß nicht wohin mit der Kohle", deshalb geil.
Zitat von: KippmKauBoi