Oh no
Whatever
Autos Allgemein
-
Mod/RDW
-
#302 unwürdigerknecht 10 Jan. 2023, 08:15Haben die bei Tesla eigentlich das Rostproblem mittlerweile in den Griff bekommen?
-
Mod/RDW
#303 BSKartoffel 10 Jan. 2023, 08:36Zitat von: unwürdigerknecht
Haben die bei Tesla eigentlich das Rostproblem mittlerweile in den Griff bekommen?Ne -
#304 unwürdigerknecht 10 Jan. 2023, 08:50Früher hieß es immer: Opels rostet schon am Plakat / im Katalog.
Heute heißt es:

Schon krass, bedenkt man was die Möhren kosten. Hab ich gar nicht mitbekommen, dass das schon seit letztem Jahr bekannt ist. -
Mod/RDW
#305 BSKartoffel 10 Jan. 2023, 10:06Zitat von: unwürdigerknecht
Früher hieß es immer: Opels rostet schon am Plakat / im Katalog.Wollen bestimmte Personen aber immer noch nicht wahr haben.
Heute heißt es:
Anhang anzeigen 11378
Schon krass, bedenkt man was die Möhren kosten. Hab ich gar nicht mitbekommen, dass das schon seit letztem Jahr bekannt ist. -
#306 Reichskatzler 10 Jan. 2023, 12:21Zitat von: unwürdigerknecht
Früher hieß es immer: Opels rostet schon am Plakat / im Katalog.Zum Glück kommt ja bald Zeekr nach Deutschland.
Heute heißt es:
Anhang anzeigen 11378
Mod/RDW
#307 ProfHase 10 Jan. 2023, 12:22Zitat von: unwürdigerknecht
Früher hieß es immer: Opels rostet schon am Plakat / im Katalog.Die Verschrottung hat nichts mit dem "Rost" zu tun. Das war die erste Serie im neuen Werk, die ohne Genehmigung hergestellt wurde.
Heute heißt es:
Anhang anzeigen 11378
Schon krass, bedenkt man was die Möhren kosten. Hab ich gar nicht mitbekommen, dass das schon seit letztem Jahr bekannt ist.
Und das mit dem Rost, ich weiß ja nicht, das war damals ein ziemlicher clickbaitiger Artikel mit einem einzelnen "Rost-Experten",der aber quasi in jeder Zeitung aufgegriffen wurde -
#308 unwürdigerknecht 10 Jan. 2023, 12:37Zitat von: ProfHase
Die Verschrottung hat nichts mit dem "Rost" zu tun. Das war die erste Serie im neuen Werk, die ohne Genehmigung hergestellt wurde.Ja schon klar mit der Verschrottung war nur zufällig in dem Artikel.
Und das mit dem Rost, ich weiß ja nicht, das war damals ein ziemlicher clickbaitiger Artikel mit einem einzelnen "Rost-Experten",der aber quasi in jeder Zeitung aufgegriffen wurde
Sieh dir doch mal diese tolle Bilderreihe an:
Modell 3 typische Roststellen
Auch interessant:
Hab gerade festgestellt, dass man bei duckduckgo wesentlich mehr Inhalt dazu findet als bei gugel -
#309 Reichskatzler 10 Jan. 2023, 12:38Zitat von: unwürdigerknecht
Ja schon klar mit der Verschrottung war nur zufällig in dem Artikel.Passiert halt, wenn die Teile nicht richtig passen, aber hey ist ja nur 1 optischer Mangel.
Sieh dir doch mal diese tolle Bilderreihe an:
Modell 3 typische Roststellen -
Mod/RDW
-
#311 KippmKauBoi 10 Jan. 2023, 20:26Der gemeine Tesler is kei Auto im Allgemeinen und gehört deshalb in den Zukunftsautofaden
-
Mod/RDW
#312 ProfHase 10 Jan. 2023, 21:53Tesler macht Teslersachne
Zitat von: KippmKauBoiDer gemeine Tesler is kei Auto im Allgemeinen und gehört deshalb in den ZukunftsautofadenOk -
Mod/RDW
-
-
#315 Hailiger Bimbam 12 Jan. 2023, 12:51Zitat von: unwürdigerknecht
Man ich liebe die vereinigten StaatenIn Europoor werdet ihr bald wieder Tagesmärsche antreten für ein Stück Brot.
"Das Automobil als allgemein erschwingliches Gut zur individuellen Fortbewegung wird es in absehbarer Zeit in Europa nicht mehr geben, da sind sich alle Experten einig, wenn auch meist hinter vorgehaltener Hand, und der Prozess spielt sich vor der skizzierten hochtoxischen Melange ab. Was bleibt, sind Automobile für wohlhabende Menschen. Mit anderen Worten: Billig ist bald ausverkauft."
-
#316 KippmKauBoi 12 Jan. 2023, 14:54Zitat von: Hailiger Bimbam
In Europoor werdet ihr bald wieder Tagesmärsche antreten für ein Stück Brot.Gott sei Dank hab ich genug Karren. Bleibt nur noch die irgendwie auf Pissekraftstoff umzurüsten und daraus die gleiche Leistung schöpfen zu können wie aus Super98.
"Das Automobil als allgemein erschwingliches Gut zur individuellen Fortbewegung wird es in absehbarer Zeit in Europa nicht mehr geben, da sind sich alle Experten einig, wenn auch meist hinter vorgehaltener Hand, und der Prozess spielt sich vor der skizzierten hochtoxischen Melange ab. Was bleibt, sind Automobile für wohlhabende Menschen. Mit anderen Worten: Billig ist bald ausverkauft."
Mal schauen wie ich des am bestne hinkrich.
Dann komm ich auch im zdf wie der eine Afrikaner mit seinem Fernseher. "Unglaubliche Erfindung: deutscher entwickelt Benzinersatz aus Urin"
Bis dahin aber a weng WRC Videos glotzen.
Beste Stelle gleich zu Beginn: Ford Puma launch bei Nacht. Einfach geil.
Wie bei den alten Gruppe B- Monsdern, speziell der Peugeot 205T16. Da sieht man bei Nacht unter der Verkleidung wie ab Zylinderkopf die ganze Abgasanlage permanent glüht
-
Mod/RDW
#317 ProfHase 12 Jan. 2023, 18:42Ist zwar Shithole Engineering wie in Afrika. Aber wenn die die Karosserie Teile komplett in Afghanistan produziert haben, dann ist das schon respektabel
Zitat:Die islamistischen Taliban haben in Afghanistan ihr neues „Superauto“ präsentiert. Doch „super“ ist an dem „Mada 9“ kaum etwas. Zwar erinnert die Karosserie an einen Edelflitzer der Luxusmarke „Bugatti“. Unter dem Gehäuse versteckt sich jedoch der Motor eines einfachen Toyota Corolla – dem Lieblingsauto der Afghanen. Zudem wurde bereits vier Jahre vor der Machtergreifung der Taliban damit begonnen, das Auto zu entwickeln.
-
#318 unwürdigerknecht 12 Jan. 2023, 18:43Zitat von: Hailiger Bimbam
In Europoor werdet ihr bald wieder Tagesmärsche antreten für ein Stück Brot.Ich such verzweifelt was halbwegs vernünftiges für unter 5k als Zweitwagen für Frauchen. Kannste vergessen. Unter 75000 gelaufen, Benziner, 4 Türen, kein Opel und 90 PS scheinen utopisch alleweil
-
-
Mod/RDW
#320 ProfHase 12 Jan. 2023, 18:44Ich hoffe darauf, dass das irgendwann mal der Markt regelt und die Nische wieder besetzt. Vielleicht durch die Taliban ¯\_(ツ)_/¯