Zitat von: unwürdigerknecht
Jetta II nur als Zweitürer und mit Schiebedach. Musste überhaupt erstmal finden.
Zitat von: unwürdigerknecht
Zitat von: Hailiger Bimbam
Zitat von: LustDick
Zitat von: Murphy
Zitat von: BSKartoffel
Ehrliche Preiseinschätzung bitte:
320i Cabrio von 1995
M-Paket
Vollleder
Klimaautomatik
Halbautomatisches Verdeck
~160tkm
Zündspule, Fahrwerk und Bremsen neu
Stand leider sehr lange, was man an Dichtungen und Rost an den hinteren Schwellern merkt.
Was würdet ihr verlangen/zahlen?
Würde mit Aufpreis (also von dir an mich) gegen mein Fahrrad tauschen
Warum Lachsmiley?
Die neuen Teile sind mehr oder weniger Verschleißteile und das kann jeder Hobbymechaniker auf der Hebebühne selber wechseln. Das bringt für den Preis gar nix.
Rost und schlechter Zustand wertet halt massiv ab, da extrem aufwändig zu reparieren.
Dass die Leute denken, dass ihre 30 Jahre alten Rostlauben plötzlich ein Vermögen wert sind, geht mir nicht in den Kopf. Hat das Ding überhaupt ne gültige HU/AU? Falls nicht 2000 €.
Zitat von: KippmKauBoi
Rost ist halt ein Pain in the Ass, sobald er Schweller und Co erreicht. Das ist der Hauptgrund dafür, dass Autos nach Afrika gehen. Wenn das rundherum am Auto einsetzt, sollte man es so schnell wie möglich loswerden. Da lohnt dann oft nichtmal mehr die Reparatur in der Hinterhofwerkstatt.
Ich habe an meinem Auto (ja, selber) einmal die Schweller beidseitig getauscht. Es ist kaum in Worte zu fassen, was für eine Scheißarbeit das ist. Ganzer Innenraum muss leer geräumt werden, weil er sonst beim Schweißen anfängt zu kokeln usw. Mit Glück hält es dann bis zum übernächsten TÜV-Besuch.
Hätte noch nen M52-B28 rumliegen irgendwo. Den in des Cabrio neigschmaaßt, dann 2.8l und 190PS.
Zitat von: schnappi
Zitat von: KippmKauBoi