Wäre es jetzt smart XRP zu kaufen?
Bitcoin, Blockchain & Co.
-
-
-
#4383 PRPPR 19 Jan. 2025, 23:54Zitat von: Ness
2026 bzw vl schon 25 ist Bera angesagt.dh du gehst davon aus, dass Crypto nach der Adoption immer noch volatil sein wird - wovon ich nicht ausgehe.
Jetzt noch so viel machen wie geht, dann alles in Monad buttern sobald das launcht, und rechtzeitig in Stables gehen bevor es wieder 2-3 Jahre Winter ist.
Jetzt zu kaufen mit Plan 1 Jahr zu halten wegen Steuern...ist gewagt.
Ist wie ein Tech Unternehmen ohne Produkt vs ein Tech Unternehmen mit Produkt. Und selbst wenn : dann wird nachgekauft.
Im Prinzip SNAFU.
... hab übrigens kein Geld mehr die Steuernachzahlung zu tätigen ( etwa ein Mittelklasse KFZ ) ... wünscht mir Glück -
#4384 Ness 20 Jan. 2025, 11:27Zitat von: Wendigo
dh du gehst davon aus, dass Crypto nach der Adoption immer noch volatil sein wird - wovon ich nicht ausgehe.
Ist wie ein Tech Unternehmen ohne Produkt vs ein Tech Unternehmen mit Produkt. Und selbst wenn : dann wird nachgekauft.
Im Prinzip SNAFU.
... hab übrigens kein Geld mehr die Steuernachzahlung zu tätigen ( etwa ein Mittelklasse KFZ ) ... wünscht mir Glück
"This time it's different", drücke starkes x für Zweifel.
Dazu noch die wacklige weltweite wirtschaftliche Lage und im Kontrast dazu die total überteuerten Tech Stonks (siehe Buffet Indicator), ich bin ungern der Bär, aber die Blase wird bald platzen. -
#4385 PRPPR 20 Jan. 2025, 20:22Zitat von: Ness
"This time it's different", drücke starkes x für Zweifel.ich stimme zu - aber die Implementierungen der Banken- und Finanzbackends mit Crypto wird halt trotzdem kommen
Dazu noch die wacklige weltweite wirtschaftliche Lage und im Kontrast dazu die total überteuerten Tech Stonks (siehe Buffet Indicator), ich bin ungern der Bär, aber die Blase wird bald platzen.
-
-
#4387 Gelöschtes Mitglied 6221 20 Jan. 2025, 20:33
Zitat von: 19hundertnuller
Welchen shitcoin sollte ich eurer Meinung nach kaufen um mein in fiatmoney umgemünstes Bernsteinnadsigold gut anzulegen?Den GAyCOIN1 halte ich bei dir für passend -
-
-
#4390 Hussnatter 20 Jan. 2025, 20:42
Zitat von: Wendigo
JUNGE PREPPI, mich hat grad der Piht Häcksädd angerufne, wenn du endlich einen 360 Grad Scan von deiner GLATZE für Forschungszwecke hier reinstellst, bekommst du einen Sonderposten als Berater für die Irlmaier-Hypothesne. Mach es doch endlich bitte, haben alle was davon. Wir wollen wissen ob GLATZE oder VOKUHILA. -
-
#4392 Hussnatter 20 Jan. 2025, 21:06
Zitat von: Wendigo
JUNGE PREPPI, mich hat grad der Piht Häcksädd angerufne, wenn du endlich einen 360 Grad Scan von deiner GLATZE für Forschungszwecke hier reinstellst, bekommst du einen Sonderposten als Berater für die Irlmaier-Hypothesne. Mach es doch endlich bitte, haben alle was davon. Wir wollen wissen ob GLATZE oder VOKUHILA.
DU HAST PELTVERBOT -
-
-
-
#4396 weinholtwesner 21 Jan. 2025, 01:00Mein Crypto Konti gut am schwanken heute. mal der XRP bei 2.9 davor bei 3.2. Einfach Geil zur Zeit. Geld liegt auf der Straße..chapo an jeden der dabei ist
-
-
#4398 weinholtwesner 21 Jan. 2025, 01:32Zitat von: Stricher Gerd
Bin bei xrp bei 0,5 eingestiegengeiler Typ. so muss. -
#4399 weinholtwesner 21 Jan. 2025, 01:35Fühl mich wie früher im Wilden Westen. Nugget City. Goldrausch. jetzt Crypto Rausch
-