Bitcoin, Blockchain & Co.
-
-
-
-
-
-
#4406 DerBaron 21 Jan. 2025, 19:04Crypto ist das einzige wo der Brebba mitunter richtig liegt, aber leider kann man sich nie sicher sein, ob die Erkenntnisse von Twitter, Irlmaier oder aus seinen Tagträumen entspringen. Ich würde mir wünschen, dass auch eine ernstzunehmende Person hier postet. RIP Wurstwasser

-
-
#4408 DerBaron 21 Jan. 2025, 20:40Zitat von: Wendigo
T Bills werden tokenisiert mit XRP
Mach dir mal bitte einen Multi mit dem du ausschließlich ernstzunehmende Cryptonews postest.
Nenne dich zum Beispiel @Dosenbrotwasserjunkie.
Das würde der Forengemeinschaft einiges erleichtern. -
-
#4410 PRPPR 21 Jan. 2025, 20:45Zitat von: DerBaron
Crypto ist das einzige wo der Brebba mitunter richtig liegtaber das ist nur so, weil du da (noch) nicht indoktriniert bist. -
#4411 DerBaron 21 Jan. 2025, 20:47Zitat von: Wendigo
aber das ist nur so, weil du da (noch) nicht indoktriniert bist.Ja klar, wenn Lord Bebo morgen den BRICS Coin hyped, bist du doch der erste der das hier posted. Deswegen mache dir bitte dafür einen neuen Account auf dem man dich ernst nehmen kann. -
-
#4413 DerBaron 21 Jan. 2025, 21:36Zitat von: Bärchen
Wurstwasserjunkie erzählt doch auch nur müll mit seinem scampumpStellst du wirklich @wurstwasserjunkie mit @Wendigo gleich?
Da liegen Welten dazwischen.
-
-
-
-
#4417 PRPPR 22 Jan. 2025, 12:35Zitat von: DerBaron
Ja klar, wenn Lord Bebo morgen den BRICS Coin hyped, bist du doch der erste der das hier posted. Deswegen mache dir bitte dafür einen neuen Account auf dem man dich ernst nehmen kann.Wenn du die Logik verstehen würdest, könntest du verstehen, dass du mir zugestimmt hast. -
Mod/RDW
-
-