Zitat von: BigBANG
Jain, Preisunterschied sind gerade 24%.
Wenn Du nun auf Pancake kaufst kommen 5% burningrate und 5% fee, das sind dann zusammen 9,75%, da das eine nach dem anderem kommt. Nun ist die Frage was war zuerst da, die Henne oder das Ei. Dann musst Du diese gekauften SCAM an die Exchange senden, das sind dann wieder 9,75%, aber wichtig, es sind 9,75% von dem Kaufbetrag, dem schon 9,75% abgezogen wurden. Dann verkaufst Du das und macht 5% Gewinn, wenn der Preis beim Kauf durch den Pancake AMM nicht automatisch stückweise erhöht wird.
Kann man machen, bin ich aber zu faul für XD
Das macht vielleicht Sinn, wenn der Spread noch größer wird.
Auf Xeggex und auf der neuen Exchange, die dann kommt. Konnte leider durch Gumbl keinen Namen rauskriegen, wird der Preis weiter steigen.
Er kann ja nur steigen, denn wenn sie da einen neuen Pool aufmachen mit Liquidität, dann kann da ja theoretisch niemand verkaufen (außer er macht zu Anfang Arbitrage durch Pancake, was wir gerade abgekaspert haben, ist aber 1. unwahrscheinlich und 2. gerade nur gering machbar), bedeutet, der Token kann ja nur gekauft werden und der Preis kann nur nach oben gehen. Dazu die Aufmerksamkeit durch ein neues Listing auf einer Exchange und das geringe Furzmarketcap das der Token hat. Ich meine was ist 47k Marketcap? Ein feuchter Furz im Wind!
Halte bloß die Kacke, es wird dir gutes Geld bringen, denn es kann ja nicht fallen, so lange das Team nicht abverkauft und das haben sie ja nicht vor.
Wozu auch, da könnten die sich gerade die ganze scheiße mit listings und Co. sparen.
Allein was so ein Exchange Listing kostet!
Die werden natürlich irgendwann ihre SCAMs verkaufen, aber nicht jetzt, viel weiter oben, bei den Investitionen bisher und da wo wir jetzt sind, können wir quasi nicht verlieren. LP Token ist verbrannt, sie können also nicht mit der Kohle abhauen und wie ich sagte, ich kenne da einen. Die meinen das Ernst, die Pappnasen. Nur etwas mehr Hype wäre gut, die sollen das mal mehr pumpen wie die richtigen SCAMMER!
Einfach Scheiße labern und die Scheiße mal etwas hochpumpen.