Menü×

Bitcoin, Blockchain & Co.

• #2141 Wurstwasserjunkie 23 Apr. 2023, 00:12

Zitat von: BigBANG

Ich fänds geil wenn das Teil abhebt. Komm dich dann in Thailand besuchen. Ich checke immer nur auf Pancake-Swap. Bietet das dann nicht eine geile Arbitrage-Opportunity, wenn es auf Xeggex soviel höher ist?
    Das wäre nice, würde dir hier dann alles zeigen Jung.

Jain, Preisunterschied sind gerade 24%.
    Wenn Du nun auf Pancake kaufst kommen 5% burningrate und 5% fee, das sind dann zusammen 9,75%, da das eine nach dem anderem kommt. Nun ist die Frage was war zuerst da, die Henne oder das Ei. Dann musst Du diese gekauften SCAM an die Exchange senden, das sind dann wieder 9,75%, aber wichtig, es sind 9,75% von dem Kaufbetrag, dem schon 9,75% abgezogen wurden. Dann verkaufst Du das und macht 5% Gewinn, wenn der Preis beim Kauf durch den Pancake AMM nicht automatisch stückweise erhöht wird.

Kann man machen, bin ich aber zu faul für XD
    Das macht vielleicht Sinn, wenn der Spread noch größer wird.

Auf Xeggex und auf der neuen Exchange, die dann kommt. Konnte leider durch Gumbl keinen Namen rauskriegen, wird der Preis weiter steigen.
    Er kann ja nur steigen, denn wenn sie da einen neuen Pool aufmachen mit Liquidität, dann kann da ja theoretisch niemand verkaufen (außer er macht zu Anfang Arbitrage durch Pancake, was wir gerade abgekaspert haben, ist aber 1. unwahrscheinlich und 2. gerade nur gering machbar), bedeutet, der Token kann ja nur gekauft werden und der Preis kann nur nach oben gehen. Dazu die Aufmerksamkeit durch ein neues Listing auf einer Exchange und das geringe Furzmarketcap das der Token hat. Ich meine was ist 47k Marketcap? Ein feuchter Furz im Wind!

Halte bloß die Kacke, es wird dir gutes Geld bringen, denn es kann ja nicht fallen, so lange das Team nicht abverkauft und das haben sie ja nicht vor.
    Wozu auch, da könnten die sich gerade die ganze scheiße mit listings und Co. sparen.

Allein was so ein Exchange Listing kostet!
    Die werden natürlich irgendwann ihre SCAMs verkaufen, aber nicht jetzt, viel weiter oben, bei den Investitionen bisher und da wo wir jetzt sind, können wir quasi nicht verlieren. LP Token ist verbrannt, sie können also nicht mit der Kohle abhauen und wie ich sagte, ich kenne da einen. Die meinen das Ernst, die Pappnasen. Nur etwas mehr Hype wäre gut, die sollen das mal mehr pumpen wie die richtigen SCAMMER!

Einfach Scheiße labern und die Scheiße mal etwas hochpumpen.

• #2142 Wurstwasserjunkie 23 Apr. 2023, 00:15

Ich fänds geil wenn das Teil abhebt. Komm dich dann in Thailand besuchen. Ich checke immer nur auf Pancake-Swap. Bietet das dann nicht eine geile Arbitrage-Opportunity, wenn es auf Xeggex soviel höher ist?
    Ps: Wenn die Scheiße wirklich abhebt bin ich reicher als die Nazis. Ich habe über 800k SCAM. Damals für glaube ich 50 Dollar gekauft, sind nun über 440 wert und das bei dem geringen Marketcap. Da sind noch 1000x drin.

Dieser Beitrag wurde von Wurstwasserjunkie am 24.04.2023 05:19:23 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #2143 BigBANG 25 Apr. 2023, 22:03

🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

• #2144 GеIöschtеs Mitglied 40210 25 Apr. 2023, 22:10

Gewünschtes Superhaus --> Bitcoin. Der Mann hat auch in der Schule von Athen gewandelt:

• #2145 Mœtorradhaider 25 Apr. 2023, 22:26

Was ist der Sinn an Tether, USD Coin, Binace USD? 0,05 % Quick Wins abstauben? Oder mit 1000er Hebel shorten?

• Mod/RDW
    #2146 BigBANG 25 Apr. 2023, 22:31

Zitat von: Mœtorradhaider

Was ist der Sinn an Tether, USD Coin, Binace USD? 0,05 % Quick Wins abstauben? Oder mit 1000er Hebel shorten?
    • Seine Crypto-Gewinne während eines All-Time-Highs temporär im Dollar parken, um den Wert zu erhalten, wenn der Crypto-Bärenmarkt eintritt, ohne dafür Steuern zahlen zu müssen, weil man es nicht über eine Bank macht
    • Zugriff auf den Dollar haben, egal in welchem Land man ist

• #2147 Mœtorradhaider 25 Apr. 2023, 22:48

Bitcoin gleich wieder bei $ 28.000.

• #2148 Brisko 25 Apr. 2023, 22:50

• Seine Crypto-Gewinne während eines All-Time-Highs temporär im Dollar parken, um den Wert zu erhalten, wenn der Crypto-Bärenmarkt eintritt, ohne dafür Steuern zahlen zu müssen, weil man es nicht über eine Bank macht
    Sicher? Du tauscht doch von einer Währung in eine andere, was normalerweise ein steuerbares Ereignis darstellt. Warum sollte das hier anders sein?

• Mod/RDW
    #2149 BigBANG 25 Apr. 2023, 22:53

Zitat von: Brisko

Sicher? Du tauscht doch von einer Währung in eine andere, was normalerweise ein steuerbares Ereignis darstellt. Warum sollte das hier anders sein?
    Weil Stablecoins noch nicht reguliert sind und daher keiner nachverfolgen kann, ob du deinen Bitcoin in Tether gewechselt hast.
    Der Preis den man dafür zahlt, ist das Risiko, dass der Stablecoin auf 0 geht.
    Seit dem Terra-Luna-Crash kein rein hypothetisches Szenario.

• Mod/RDW
    #2150 BigBANG 25 Apr. 2023, 22:56

Immer, wenn ich anfange damit zu flirten andere Cryptos zu kaufen, schaue ich ein Michael Saylor Video und will 100% All-In in Bitcoin gehen.

• #2151 Brisko 25 Apr. 2023, 22:58

Weil Stablecoins noch nicht reguliert sind und daher keiner nachverfolgen kann, ob du deinen Bitcoin in Tether gewechselt hast.
    Wie tauscht man denn Bitcoin in Tether ohne über einen Exchange zu gehen (der wiederum KYS macht und das somit wohl dem Finanzamt steckt)? Außerdem wirst du nicht zum gleichen Preis wieder in BTC gehen, d.h. aus deinem ursprünglichen Invest ist möglicherweise deutlich mehr rausgekommen, als eigentlich möglich gewesen wäre.

• Mod/RDW
    #2152 BigBANG 25 Apr. 2023, 23:05

Zitat von: Brisko

Wie tauscht man denn Bitcoin in Tether ohne über einen Exchange zu gehen (der wiederum KYS macht und das somit wohl dem Finanzamt steckt)? Außerdem wirst du nicht zum gleichen Preis wieder in BTC gehen, d.h. aus deinem ursprünglichen Invest ist möglicherweise deutlich mehr rausgekommen, als eigentlich möglich gewesen wäre.
    KYC gilt für Exchanges, bei denen du Fiat-Währungen in Crypto tauschst.
    Ich kann über mein Exodus Software Wallet beliebig Cryptos untereinander swappen.
    Weder Exodus, noch der Exchange, den Exodus verwendet, kennt meine Identität.
    Wie das steuerlich läuft, wenn du deine Gewinne dann irgendwann in eine Fiat-Währung wandelst, weiß ich nicht.
    Wissen vermutlich die Steuerämter selbst nicht.

• #2153 Brisko 25 Apr. 2023, 23:11

KYC gilt für Exchanges, bei denen du Fiat-Währungen in Crypto tauschst.
    Ich kann über mein Exodus Software Wallet beliebig Cryptos untereinander swappen.
    Das war mir neu, Danke!
    Weder Exodus, noch der Exchange, den Exodus verwendet, kennt meine Identität.
    Wie das steuerlich läuft, wenn du deine Gewinne dann irgendwann in eine Fiat-Währung wandelst, weiß ich nicht.
    Wissen vermutlich die Steuerämter selbst nicht.
    Zur Zeit womöglich noch nicht, aber auch die haben großes Interesse daran das alles möglichst einfach nachvollziehen zu können und wenn du einen BTC erwirbst, dann aber mit dem Fiat-Gegenwert von 1,5 BTC zum Schluss rauskommst, dann wird das wohl zu gehobenen Augenbrauen führen.
    Aber bis dahin wird's wohl noch ein wenig dauern.

• #2154 Schlafzimmer Mobber 27 Apr. 2023, 14:59

Ich, wenn ich zu meinem Gerichtstermin wegen Steuerhinterziehung gehe:

tumblr_okwzn1Xljr1qmob6ro1_400.gif

• #2155 Hias 27 Apr. 2023, 15:10

Also wenn ich mich recht erinnere, dann muss man Krypto entweder 1 Jahr halten um sie steuerfrei verkaufen zu können, oder eben Steuern zahlen. Krypto geht in die Einkommensteuer rein und nicht in die Kapitalertragssteuer, somit tut der Verkauf von Krypto höllisch weh.
    Aber im Prinzip seh ich kein Problem darin die gekauften, oder geswappten ein Jahr im BTC zu parken.
    Die Schwankungen muss man halt aushalten, aber langfristig glaub ich eh an den BTC Erfolg, also Schwankungen so what.

• #2156 Wurstwasserjunkie 27 Apr. 2023, 16:48

FusoC-KaUAA7eq2

• #2157 KippmKauBoi 1 Mai 2023, 18:18

Zwar nix mit Krypto am Hut, aber das guck ich mir ab und zu gerne an. Könnest direkt den Bildachirm schütteln bei so viel Dummheit.

Mal überlegen, wie viele Schulden hab ich so? Momentan 200€ bei nem Gumbl und das wärs gewesen

• #2158 Hias 1 Mai 2023, 20:10

Was hat der SCAM den so gehupst von gestern auf heut.

• #2159 Gueldener Nigel 2 Mai 2023, 23:42

geld-ins-klo-karl-ess.gif

ich wie ich in crypto investiere

• #2160 rauchmeddler 9 Mai 2023, 08:23

b851ae2db5528dde.png