Wurstwasserjunkie
2 März 2024, 08:41
Zitat von: Hias
Hauptsache Rose schaffts auch.
Die Knappheit des BTCs bietet Platz für andere Coins.
Trotz Lightning Network sehe ich den BTC immer noch in erster Linie als zukünftiger Wertespeicher, während andere Coins daneben die Drecksarbeit verrichten.
Der BTC bringt uns praktisch zurück zum Goldstandard, mit dem BTC als Gold.
Das ist für die Menschheit gut, aber ein riesiges Problem für die politische Klasse und für die Vormachtstellung der USA, deren Wohlstand komplett am USD als Weltleitwährung hängt.
Seht ihr da keinen weiteren Endkampf, in welchem sich der BTC durchsetzen muss?
Die letzten 6 Tage ist Rose um über 36% gestiegen. Bleibt mal entspannt und dankbar so fucking gesegnet zu sein. Ja wir sind noch weg vom ATH, aber die Altcoinseason hat gerade erst gestartet und wir sind noch vor dem Halving. Genießt die Show. Wenn Rose auf 2 Dollar geht, ist das immer noch genial. Denke aber wir gehen auf 2-6 Dollar, je nachdem ob sie endlich smart sind und mehr AI buzzwordgehype machen. Die sind zu blöd für gutes Marketing. Einfach lügen und hypen anstatt nur zu bauen.
Zu Deiner zweiten Frage BTC Goldstandart (Stimme ich zu) und zu Btc als Problem der USA folgendes...
Ja und nein, die USA sind abhängig vom Dollar, das steht ja wohl außer Frage, gibt ihnen aber Leverage über die gesamte Welt. Sie können die Welt inflationieren und Geld drucken wie kein anderer, aber damit haben sie auch Optionen und nicht nur Abhängigkeit.
Sie können jederzeit Geld drucken heimlich Bitcoins kaufen und die Welt bezahlt dafür. Hinzu kommt das die USA unglaublich viel Gold besitzt.
Rechnet mal alle US Firmen, ETFs, Exchanges mit Bitcoin zusammen. Die USA kontrollieren indirekt 10% aller Bitcoins und es wird jeden Tag mehr. Damit sind sie die unangefochtene Nummer 1! Bitcoin Mining ist auch groß in den USA.
Wer kontrolliert aber die USA? Wer macht die Regeln? Lobbyisten, wer von denen hat am meisten Geld? Die großen Vermögensverwalter. Blackrock, Fidelity usw. Auf welches Pferd setzten diese Vermögensverwalter nun? Bitcoin. Das Spiel ist zu Ende. Es wird keinen Bitcoinkampf in den USA geben. Wir haben gewonnen. Selbst der fucking WEF macht schon Werbung für Bitcoin wie nachhaltig es doch ist. Lel. Vor einem Jahr haben sie noch das Gegenteil gesagt.
Ob nun die USA mit dem Bitcoin den Dollar ablosen (utopischer Blödsinn, nicht sinnvoll), den Dollar mit Bitcoin als Reserve backed auflegen, die Zentralbank Bitcoins verwahrt als Sicherheit, oder oder oder, ist alles völlig egal.
Sie werden als Sieger hervorgehen, sie haben die Optionen und Bitcoin zu bekämpfen schadet ihnen nur. Sie werden die Führung übernehmen und wieder die Gewinner sein. China versucht glaube ich gerade nachzuziehen.
PS: Kauft Scam. Ihr habt nur noch einige Monate, dann lache ich wieder über euch.
Dieser Beitrag wurde von Wurstwasserjunkie am 02.03.2024 08:56:27 bearbeitet.