Menü×

Der Drachenlord - Chatfaden

• #6781 Gelöschtes Mitglied 19 Apr. 2022, 06:51

Hey guckt ma Leute, kommt ma alle her, ich hab hier nen Faden gefunden, super ist das.

Zitat:

@Mettistani schrieb
    Wenn wir Mal ehrlich sind, dem ist genau so ein Forderungskatalog zuzutrauen. Allein als er damals indirekt angedeutet hat wenn der Staat ihm 4k im Monat fürs Nichtstun gibt würde er VIELLEICHT mit YouTube aufhören... Als wäre die goldene Brücke (die er letztlich ja nicht brauchte lel) nicht genug Entgegenkommen gewesen.

Der Vollständigkeit halber: Er hatte 2000 Euro im Monat erwartet. Ändert natürlich nichts am Fazit.

Was ich mich schon lange frag, wieso bezieht er kein Hartz4 und macht im Monat 2 Videos?
    Klar braucht er Aufmerksamkeit, der Alleslebenverscheuchende, aber es könnte es halt nach Lust und Laune machen und nicht
    regelmäßig so wie momenta... oh.

Anders gefragt, woher wissen wir, dass er nicht arbeitslos gemeldet ist?
    Sein Stolz und blabla hier, aber seine Gier blablada.

• #6782 PaxieFixie 19 Apr. 2022, 07:03

Chrmchrm, passt auf dass niemand die ehemalige AdreSSe vom Oger leaked, das macht kleine Krokodile nämlich ganz schön nervös. Wissder, ASB könnte nämlich gar nicht für "allseits bekannt" stehen...

• #6783 Pensident 19 Apr. 2022, 07:13

Zitat von: PaxieFixie

Chrmchrm, passt auf dass niemand die ehemalige AdreSSe vom Oger leaked, das macht kleine Krokodile nämlich ganz schön nervös. Wissder, ASB könnte nämlich gar nicht für "allseits bekannt" stehen...
    Bistes?

• #6784 Gelöschtes Mitglied 19 Apr. 2022, 07:15

Unpopuläre Meinung:

Vielleicht hat er aber Recht. Klar mag es als übertrieben erscheinen, nicht nur den Beitrag zu löschen, sondern gleich den Faden zuzumachen,
    vor allem, da wir hier weiterschreiben können.

Aber abgesehen davon, dass in diesem Forum im Game nur der Beobachterposten zu besetzen ist,
    ist es mir auch lieber, wenn Informationen, die anderen schaden können (und ihr kennt die Community),
    zuerst auf Twitter, facebook und schlagmichtot auftauchen.

Lieber bekomme ich etwas einen halben Tag später mit, als berechtigterweise befürchten zu müssen,
    dass Anstifter und offizielle Schnüffler sich hier sammeln.

Zitat von: Pensident

Bistes?

Na, bist du es, weil er dir zuvorgekommen ist mit dem "Faden zu"-Gedanken?

• #6785 Pepemon 19 Apr. 2022, 07:20

Ist das der neue Content von dem er bei der ersten Verhandlung im Oktober 2021 gesprochen hat?

Und was hatte der Vollidiot gestern eigentlich für einen Auftrag? Zundschnür ganz kurz, weil er keine Kohle mehr hat?

• #6786 FickDichWinkler 19 Apr. 2022, 07:26

Hier noch einmal dir Adresse wegen welcher der Schnapper so steil geht:

Altschauerberg 8

Danke, gern geschehen.

• #6787 Pensident 19 Apr. 2022, 07:29

Bein
    Zitat von: Gelöschtes Mitglied

Unpopuläre Meinung:

Vielleicht hat er aber Recht. Klar mag es als übertrieben erscheinen, nicht nur den Beitrag zu löschen, sondern gleich den Faden zuzumachen,
    vor allem, da wir hier weiterschreiben können.

Aber abgesehen davon, dass in diesem Forum im Game nur der Beobachterposten zu besetzen ist,
    ist es mir auch lieber, wenn Informationen, die anderen schaden können (und ihr kennt die Community),
    zuerst auf Twitter, facebook und schlagmichtot auftauchen.

Lieber bekomme ich etwas einen halben Tag später mit, als berechtigterweise befürchten zu müssen,
    dass Anstifter und offizielle Schnüffler sich hier sammeln.

Na, bist du es, weil er dir zuvorgekommen ist mit dem "Faden zu"-Gedanken?
    Nein

• #6788 Gelöschtes Mitglied 509 19 Apr. 2022, 07:32

Na, hat schon wieder irgendein Hurensohn den Faden geschlossen, obwohl der Fette im Moment liefert?

Verdammten Arschlöcher die sie sind.

• #6789 Gelöschtes Mitglied 62 19 Apr. 2022, 08:33

Ich schließe den Faden ohne Grund und ich schließe oft genug.

• #6790 Karl Klammer 19 Apr. 2022, 11:58

134 Hinweise?? Bey ihr geistigen Amöben!

• #6791 panic 19 Apr. 2022, 12:32

Niemand schert

• #6792 Karl Klammer 19 Apr. 2022, 12:33

lol wer bist du

• #6793 der richter 19 Apr. 2022, 12:35

tschüss du affe

• #6794 Karl Klammer 19 Apr. 2022, 12:37

• #6795 Makros 19 Apr. 2022, 12:46

Zitat von: Gelöschtes Mitglied

Hey guckt ma Leute, kommt ma alle her, ich hab hier nen Faden gefunden, super ist das.

Der Vollständigkeit halber: Er hatte 2000 Euro im Monat erwartet. Ändert natürlich nichts am Fazit.

Was ich mich schon lange frag, wieso bezieht er kein Hartz4 und macht im Monat 2 Videos?
    Klar braucht er Aufmerksamkeit, der Alleslebenverscheuchende, aber es könnte es halt nach Lust und Laune machen und nicht
    regelmäßig so wie momenta... oh.

Anders gefragt, woher wissen wir, dass er nicht arbeitslos gemeldet ist?
    Sein Stolz und blabla hier, aber seine Gier blablada.
    Stolz hat er keinen das stimmt. Mit Hartz4 hat er schlechte Erfahrungen gemacht. Er war ja mal ein paar Monate Arbeitslos. Am Anfang machen sie noch richtig Druck Maßnahmen, Regelmäßig Bewerbungen schreiben, X-tausend Leihfirmen. Dazu kommt noch den Antrag ausfüllen, Formulare beschaffen, Unterordnen und das schreckliche Lesen.

Mittlerweile müsste er nur noch den Antrag mit Hilfe Monas ausfüllen. Er hätte schnell das Geld und das Amt würde ihn für immer in Ruhe lassen.
    Aber wir reden hier von Rainer und er wählt bekanntlich immer den schwersten Weg.

• #6796 Gelöschtes Mitglied 19 Apr. 2022, 13:00

Zitat von: Makros

Mittlerweile müsste er nur noch den Antrag mit Hilfe Monas ausfüllen. Er hätte schnell das Geld und das Amt würde ihn für immer in Ruhe lassen.
    Aber wir reden hier von Rainer und er wählt bekanntlich immer den schwersten Weg.

Und das ist, was mich irritiert. Jeder, der dem länger als 2 Minuten zugehört hat, merkt doch, dass er im Kopf ein Kind ist.
    Da das Internet nicht gut auf tierquälende Kinder reagiert, muss dem doch mal einer nahegebracht haben,
    dass es Alternativen gibt. Da er nicht vermittelbar ist (beweist mir das Gegenteil, der Typ ist ein geballtes Sammelsurium an unvorteilhaften Eigenschaften),
    geht man zu ihm hin und sagt:
    "Hör ma, Bursche, wir müssen ma was gecher des Mobbing machen.
    Die Regierung hat gsacht, mir müsse dir jetzt mal helfen, des geht so net weiter.
    Mir mache des so, ich geb dir ein paar Zettel Papier, die unterschreibst du und dann schickt dir die Merkel jeden Monat an Lohn,
    musst a sonst nix dafür mach, weil des haste dir jetztad ma verdient, ganz ehrlich eyh.
    Wir müssen des nur a weng tarnen für die Haider, wir nennen es Arbeitslosengeld, des checken die nie!
    Und du musst a nimmer jeden Tag an Pflock hochlade, des reicht hin und wieder, damit dei Fans dich a nochaweng unnerstützen täten."

Pflichtverteidiger, der gute Samariter, auch Richter genannt, Majon, Dommas, Bewährungsversagungshelfer,
    da muss doch irgendwo einer dabei sein, der ihm das zugänglich macht, ihm den Arsch pudert und den Papierkram übernimmt.

Klar bin ich nicht sonderlich gut auf Müßiggänger zu sprechen, aber zum einen verursacht das Game höhere Kosten als ein weiterer Hartzer
    und zum anderen hoffe ich immer noch auf das Ende des Games. Ja, ich bin ungeduldig.

Das kann doch nicht sein, dass...

Zitat von: Makros

Sorry, ganz überlesen gabt, es ist also beinahe unmöglich, dass das passiert.
    Ich setz mich wieder hin und genieß die Musik.

• #6797 Wendy Güldenpfennig 19 Apr. 2022, 13:50

Wieso sollte er sich arbeitslos melden, wenn er doch mit Minimalaufwand mehrere Tausend Euro als Freiberufler verdient?

Absolut sinnlose Diskussion mMn

• #6798 Gelöschtes Mitglied 595 19 Apr. 2022, 23:03

Zitat von: Katzen sind doof und dumm

Alter... pfff...ne ehrlich...was...ist das ein Kunstprojekt von Mimon oder bin ich der 1000 Jahre alte Boomer und demnach Lichtjahre von dem Humor entfernt?

Du bist ein 1000 Jahre alter Boomer.
    Muss ja nicht schlecht sein...

• #6799 Briegel 20 Apr. 2022, 07:03

Ich mampf mei Sendwidsch

• #6800 Motorradhaider 20 Apr. 2022, 07:31

Zum einen finde ich es fortschrittlich, dass unser lieber Toto dieses sog. "Internet" in seiner Einrichtung nutzen darf. Andererseits tut das Behinderteten nicht gut, wie Reiner seit 8,9 bzw. 10 Jahren fast täglich demonstriert.