Gelöschtes Mitglied
19 Apr. 2022, 13:00
Zitat von: Makros
Mittlerweile müsste er nur noch den Antrag mit Hilfe Monas ausfüllen. Er hätte schnell das Geld und das Amt würde ihn für immer in Ruhe lassen.
Aber wir reden hier von Rainer und er wählt bekanntlich immer den schwersten Weg.
Und das ist, was mich irritiert. Jeder, der dem länger als 2 Minuten zugehört hat, merkt doch, dass er im Kopf ein Kind ist.
Da das Internet nicht gut auf tierquälende Kinder reagiert, muss dem doch mal einer nahegebracht haben,
dass es Alternativen gibt. Da er nicht vermittelbar ist (beweist mir das Gegenteil, der Typ ist ein geballtes Sammelsurium an unvorteilhaften Eigenschaften),
geht man zu ihm hin und sagt:
"Hör ma, Bursche, wir müssen ma was gecher des Mobbing machen.
Die Regierung hat gsacht, mir müsse dir jetzt mal helfen, des geht so net weiter.
Mir mache des so, ich geb dir ein paar Zettel Papier, die unterschreibst du und dann schickt dir die Merkel jeden Monat an Lohn,
musst a sonst nix dafür mach, weil des haste dir jetztad ma verdient, ganz ehrlich eyh.
Wir müssen des nur a weng tarnen für die Haider, wir nennen es Arbeitslosengeld, des checken die nie!
Und du musst a nimmer jeden Tag an Pflock hochlade, des reicht hin und wieder, damit dei Fans dich a nochaweng unnerstützen täten."
Pflichtverteidiger, der gute Samariter, auch Richter genannt, Majon, Dommas, Bewährungsversagungshelfer,
da muss doch irgendwo einer dabei sein, der ihm das zugänglich macht, ihm den Arsch pudert und den Papierkram übernimmt.
Klar bin ich nicht sonderlich gut auf Müßiggänger zu sprechen, aber zum einen verursacht das Game höhere Kosten als ein weiterer Hartzer
und zum anderen hoffe ich immer noch auf das Ende des Games. Ja, ich bin ungeduldig.
Das kann doch nicht sein, dass...
Zitat von: Makros
Aber wir reden hier von Rainer und er wählt bekanntlich immer den schwersten Weg.
Sorry, ganz überlesen gabt, es ist also beinahe unmöglich, dass das passiert.
Ich setz mich wieder hin und genieß die Musik.