Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #27341 Nicht Derjeniche 24 März 2022, 00:01

Zitat von: Jutubheider88b

Die Justiz hat sich blamiert wie alle anderen Behörden/Player die ins Drachengehm kam.

Ralf hat wirklich alle Erfolge erzielt die sich ein Alman wünschen kann :
    -BLM einfach ignoiert und weiter ohne Gonsequenzen gestriemt Grongg und andere Schwulis mussten knien und Demut zeigen.
    Verbote zu striemen einfach ignoiert basst scho.

Finanzamt wo seid ihr aller? 10 verfiggte Jahre und nicht ein Brief macht mal euren Job aller.
    Ralf hat 70k bekommen und keine Steuern gezahlt?
    Ralf prallt mit 4-8k pro Monat und ihr tut nichts?

Gemeinde/PINEA : Auch diese beiden haben sich komplett blamiert die PINEA wurde zur Leibesgarde eines vorbestraften Sondaschüla der jeden Tag 10x + anruft und die Leidung blockiert.
    Dabei hatte die PINEA oft die möglichkeiten Rainer zu Schaden gab ja genug Ausraster/Aussagen gegen PINEA

Die Gemeinde hat einem Sondaschüla 70k Barren nei geschürt um die kapotte Schanze zu bekommen da hätte es auch bestimmt bessere Wege gegeben aka Gesundheitsamt wegen Ratten etc die er selbst im Video gezeigt hat.

Das Urteil heute wird nur für eine neue Stufe in der Eskaltion sorgen bis wirklich mal ein Kuchenkind unter dem Ränscher verschwindet dann ist das staunen gross.
    Jetzt werden die Mitleids Barren nei geschürt werden 10k pro Monat incoming Loide.

Rainer wird das Urteil nun vollkommen ausnutzen und jeden angreifen/bewerfen der ihm zu nah kommt und sich auf das Urteil stützen.
    Danke dafür #Ibali
    Und weida? Offensichtlich hat er mit alledem Recht gehabt, nun gerichtlich bestätigt.
    Bleiben wir mal bei den Fakten: Waren die Straftaten bisher wirklich so gravierend, dass sie eine Haftstrafe legitimieren würden? Eher nein. Ich denke der Richter hat heute auf sein Bauchgefühl gehört.
    Was die Witzbehörden BLM, Gemeinde Emskirchen, Finanzamt NEA und co angeht: Das stand heute nicht zur Verhandlung, aber das, was wir eigentlich schon wissen und immer wieder sagen: Exekutive Verwaltungsbehörden funktionieren nur solange, wie der devote Bürger mitspielt. Raini hat da einfach die Lücke im System gefunden und nutzt sie aus. Kann man ihm jetzt nicht wirklich vorwerfen, er fährt ja gut damit.
    Ich frage mich, wie lange er jetzt Polizeischutz bekommt und wo es die nächsten Tage hingeht.

• #27342 Boneclinks_Ventilator 24 März 2022, 00:04

Nachdem Gerichtstermin ist vor dem Gerichtstermin.

Das Fetti wieder straffällig wird ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

• #27343 Lyoner 24 März 2022, 00:05

Komm nicht auf diese Justiz klar.
    „Da sacht kei Richder der Weld was, Aldä“

Ja, weil das alles politisch getriebene, schwanzlutschende Grünwählercucks sind, Alta.

Lasst die Weiber die Arbeit machen, ihr Femboys, die müssen sich beweisen und urteilen fair, Hurensöhne

• #27344 Speckwurst300kg 24 März 2022, 00:07

Zitat von: Kane

Ok, ich glaube ich ziehe von Ö doch nach D. Bei euch kann man ja buchstäblich fast machen, was man will und fährt für nichts ein.
    Ich hätte da schon ein paar Ideen für Pyramiden-Spiele, Trickbetrügereien und etwas Bauernnepp.
    Solang du keinen Seitenscheitel und einen Schnauzer hast und nicht gelegentlich cholerische Wutausbrüche hast...

• #27345 Jido_fisterfilly 24 März 2022, 00:08

Zitat von: Eggers2000

Komm ins Erzgebirge. Hier gibt es 5G, Glasfaser, 100 qm Wohnraum für unter 500 Euro und die hübschesten Frauen, die du dir vorstellen kannst. Ich sag nur heiße Engelsfiguren-Schnitzerinnen. Und unweit der Grenze gibt es hervorragendes Meth aus Tschechien.
    Du elendes schachtschwein

• #27346 Meister Proper 24 März 2022, 00:09

Also gut, mir fällt heute auch nix mehr ein zum Wingler. Der Typ ist gefickt, er hat es nur noch nicht begriffen. Kein Dach überm Mostkopp, keine Kouln, und egal wohin er fährt: er fühlt sich verfolgt.

Die Bewährung ist im Prinzip für den Arsch. Er hat 1x versagt, das wird ihm wieder gelingen. Weitere Strafverfolgung ist ohnehin anhängig. Der Richter hat feinen Humor bewiesen. Gib dem Saudeppen das Gefühl von Macht und Bestätigung, lehn Dich zurück und warte ab welche gigantische Scheiße er bauen wird.

Zur Ruhe kommt der mal nicht. Eigentlich ganz schön, dass er uns in freier Wildbahn erhalten bleibt.

Schlaft gut, in ein paar Stunden geht die Sonne wieder auf. Irgendjemand wird frierend mit Kreuzschmerzen in einer überteuerten Dreckskarre aufwachen. Wir sind es zum Glück nicht.

• #27347 Milchschnitte 24 März 2022, 00:10

Zitat von: Pelthog

@Butterfass1510 wüsste was zu tun ist :cry::cry::cry:

er würde ein Server-Update fahren, welches natürlich schief geht und den Server erst nach seinem verdienten 5h Powernap 2h verzweifelten Anrufe in Usbekistan online bringen. (mit Backup von vorgestern)

jap, ich vermisse ihn auch

• #27348 Gelöschtes Mitglied 62 24 März 2022, 00:11

Alter Falter, Handtuch Haider direkt am Anfang voll am Arsch

• #27349 DerFalsche 24 März 2022, 00:11

Zitat von: MächtigerMauzer

b2fc5d236e74f0700851ae7ec194ac4576110559.jpg

Da kommt was zu auf den AsA morgen.

Deine Signatur ist btw von mir!
    Bitte mit der Schnurrstaffelrune kennzeichnen:

schnurrstaffelrunel4kdv.jpg
    Alles Heil sei für immer dem allmächtigen Grauen, die Sekte hat ihre Daseinsberechtigung, aber wer keinen IQ in Gimp hat, für den ist es nicht möglich, ein diskretes, halbdurchsichtiges Watermark über die Grinsebirne zu legen, also ist da jetzt halt so'ne Ecke rechts unten... Dschuldichung daffür auf jeddn Fall

f85ee5dbd3.jpg
    ->
    0464cba161.jpg

• #27350 Lyoner 24 März 2022, 00:12

FOhadAfWUAQoHnT

Der Typ hat sie alle gefickt.. muss man sich mal vorstellen.
    Was für eine Welt

• #27351 ludwiglügt 24 März 2022, 00:14

Zitat von: schnappɨ

Wusste nicht, dass man sich im Stehen so viel bewegen kann. Was eine Gestalt.

• #27352 CIA 24 März 2022, 00:15

Scho widder mit du-du-du-Finger dafon gekommne, foll übl
    danke Monster Döner <3

• #27353 t4q0 24 März 2022, 00:15

Zitat von: Lyoner

Lasst die Weiber die Arbeit machen, ihr Femboys, die müssen sich beweisen und urteilen fair, Hurensöhne
    Wir haben eine Richterin Winkelmann einfach nicht verdient im Game. Empathisch und fair, aber hart wenn es darauf ankommt. Den Sachverhalt des Drachengames hat sie schneller kapiert als die allermeisten und hat dem Wingel ein Programm präsentiert wie er sein Leben wieder auf die Reihe kriegen kann wenn er nicht in den Knast will. Leider in der Berufung alles zunichte gemacht durch politisierte und emotionalisierte Urteile.

• #27354 Babber Hausser 24 März 2022, 00:16

Mit seinem steuerfreien Einkommen

Die jahrelang nicht bezahlten Steuern könnten das einzige sein, wegen dem er mal eingebuchtet wird. Das Finanzamt kriegt sie alle. Dauert nur etwas.

• #27355 םחטצ 24 März 2022, 00:18

Komm ins Erzgebirge. Hier gibt es 5G, Glasfaser, 100 qm Wohnraum für unter 500 Euro und die hübschesten Frauen, die du dir vorstellen kannst. Ich sag nur heiße Engelsfiguren-Schnitzerinnen. Und unweit der Grenze gibt es hervorragendes Meth aus Tschechien.

Frauen die Cindy, Karin oder Doreen heißen und wie Sachsenpaule sprechen sind leider der größte Cockblock ever

• #27356 MächtigerMauzer 24 März 2022, 00:22

Zitat von: DerFalsche

Alles Heil sei für immer dem allmächtigen Grauen, die Sekte hat ihre Daseinsberechtigung, aber wer keinen IQ in Gimp hat, für den ist es nicht möglich, ein diskretes, halbdurchsichtiges Watermark über die Grinsebirne zu legen, also ist da jetzt halt so'ne Ecke rechts unten... Dschuldichung daffür auf jeddn Fall

f85ee5dbd3.jpg
    ->
    0464cba161.jpg
    Du übbascheddzt die Änsdhafdigkeit dieses Forums immer.
    Morgen kümmere ich mich aber gerne um ein diskretes halbtransparentes und felines Overlay.

Was anderes: Hat jemand den Song, wo am Ende so ein „Plädoyer“ kommt („Rainer war immer nett zu jedem, auch zu Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassenn!“)? Könnte HIZ gewesen sein, finde es aber nicht.

• #27357 Gesperrt 24 März 2022, 00:25

Zitat von: gayspahnt

Die jahrelang nicht bezahlten Steuern könnten das einzige sein, wegen dem er mal eingebuchtet wird. Das Finanzamt kriegt sie alle. Dauert nur etwas.

Mit steigendem Einkommen steigt vielleicht auch das Interesse des Finanzamtes an seiner Person.

• #27358 Drachen_drol 24 März 2022, 00:26

CdTcaZp.png

• #27359 DerFalsche 24 März 2022, 00:27

Zitat von: schnappɨ

Wie durch kann man bitte sein?
    Sonne geht gerade auf und er Wongelt mit Bierflasche in der Hand hochverdichtet vor ner Journalistin rum und blamiert dabei ohne Sinn, Verstand oder Gleichgewichtssin Ehrenmänner. Dann pisst er einfach auf den Boden (trinkt wo er pinkelt, wortwörtlich) und muss von den Müllers per Platzverweis entfernt werden.
    Vorladung wegen Erregung offentlichen Ärgernisses für's Pissen vors Gerichtsgebäude bitte am Montag, der kommt wieder ohne Anwalt, wird ledsdnendes härter verurteilt als seine Lordschaft reini der dicke dumme Drecksoger der schlimmste Mensch der deutschen Nachkriegsgeschichte der deutschen Geschichte aller Zeitne.
    Scheiße, was schwimmt eigentlich für unsäglicher Schmutz in der Bubble?

• #27360 Gesperrt 24 März 2022, 00:28

Zitat von: Drachen_drol

CdTcaZp.png
    Um es mit Bumsdis Worten zu sagen: "Das is wie Grieg. Am Ende zählt nicht...ähh... zählt nicht der Ausgang einer einzelnen Schlacht, sondern ..ähhh...wer länger durchhalten gann."