Zitat von: Jutubheider88b
Ralf hat wirklich alle Erfolge erzielt die sich ein Alman wünschen kann :
-BLM einfach ignoiert und weiter ohne Gonsequenzen gestriemt Grongg und andere Schwulis mussten knien und Demut zeigen.
Verbote zu striemen einfach ignoiert basst scho.
Finanzamt wo seid ihr aller? 10 verfiggte Jahre und nicht ein Brief macht mal euren Job aller.
Ralf hat 70k bekommen und keine Steuern gezahlt?
Ralf prallt mit 4-8k pro Monat und ihr tut nichts?
Gemeinde/PINEA : Auch diese beiden haben sich komplett blamiert die PINEA wurde zur Leibesgarde eines vorbestraften Sondaschüla der jeden Tag 10x + anruft und die Leidung blockiert.
Dabei hatte die PINEA oft die möglichkeiten Rainer zu Schaden gab ja genug Ausraster/Aussagen gegen PINEA
Die Gemeinde hat einem Sondaschüla 70k Barren nei geschürt um die kapotte Schanze zu bekommen da hätte es auch bestimmt bessere Wege gegeben aka Gesundheitsamt wegen Ratten etc die er selbst im Video gezeigt hat.
Das Urteil heute wird nur für eine neue Stufe in der Eskaltion sorgen bis wirklich mal ein Kuchenkind unter dem Ränscher verschwindet dann ist das staunen gross.
Jetzt werden die Mitleids Barren nei geschürt werden 10k pro Monat incoming Loide.
Rainer wird das Urteil nun vollkommen ausnutzen und jeden angreifen/bewerfen der ihm zu nah kommt und sich auf das Urteil stützen.
Danke dafür #Ibali
Bleiben wir mal bei den Fakten: Waren die Straftaten bisher wirklich so gravierend, dass sie eine Haftstrafe legitimieren würden? Eher nein. Ich denke der Richter hat heute auf sein Bauchgefühl gehört.
Was die Witzbehörden BLM, Gemeinde Emskirchen, Finanzamt NEA und co angeht: Das stand heute nicht zur Verhandlung, aber das, was wir eigentlich schon wissen und immer wieder sagen: Exekutive Verwaltungsbehörden funktionieren nur solange, wie der devote Bürger mitspielt. Raini hat da einfach die Lücke im System gefunden und nutzt sie aus. Kann man ihm jetzt nicht wirklich vorwerfen, er fährt ja gut damit.
Ich frage mich, wie lange er jetzt Polizeischutz bekommt und wo es die nächsten Tage hingeht.