Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #27421 Bernd Das Brot 24 März 2022, 06:44

Bei mir ist der Punkt auch der, dass Reiner in den Knast sollte, aber nicht für das was auf der Anklage stand. Muss man ehrlich eingestehen, dass das was er da an Körperverletzungen begangen hat schon relative Lappalien sind.
    Zitat von: Hans_Friedrich

er sollte aber in den Knast für sein aggregiertes Verhalten der letzten 10 Jahre. Also die ständige Erregung öffentlichen Ärgernisses, Beleidigungen, Steuerhinterziehung, Missbrauch des Notrufs, yada yada. Einfach für das was er mit dem Game und seiner Art kreiert hat. Ist halt leider kein direkter Strafbestand.
    Ein dummes, diqqes utopisches, widerwärtiges Arschloch zu sein ist halt leider uneingeschränkt erlaubt. Die meisten machen es nur nicht, weil sie was zu verlieren haben.

• #27422 Reichskatzler 24 März 2022, 06:45

Zitat von: Kleiner_Bauch

Klar, wird er GANZ SICHER SO MACHEN!!!!!!!!! :mad:

So auch bestimmt passieren wird.

• #27423 Basler 24 März 2022, 06:46

Zitat von: Yasminer88

Klingt wie eine Folge der "Flüchtlingskriese" 2015.
    Ja, "Kriese".

• #27424 Sturmbannwubi 24 März 2022, 06:51

Hallo Zusammen
    Dieser Post hier ist der letzte
    Wunsch Von Sturmbannwubi gewesen.
    Ich bin ein jahrelanger Freund
    von ihm deswegen fällt es mir jetzt auch um
    so schwere dies hier zu machen.
    Sturmbann AK Wubi hat mich gebeten
    Dies im Falle seines Ablebens zu machen damit
    seine Zuschauer Bescheid wissen weswegen keine Posts mehr kommen.
    Vielleicht haben einige von euch es bereits auf Twitter mitbekommen unter dem
    #RIPWubi
    Wubi ist am 24.03.2022 um etwa 6 Uhr verstorben.
    Er hatte hatte Pläne dieses Jahr den Oger ins Grab bringen zu wollen
    Leider wird es wohl nicht zu erklären sein müssen das er diese nicht umsetzten kann.
    Die Gründe seines Ablebens: Lachend totgewichst

Sturmbannwubi ist TOT​

• #27425 snippet 24 März 2022, 06:52

Ab Montag dann Brojeggd Phoenix beim Dicken?

• #27426 Reichskatzler 24 März 2022, 06:52

Zitat von: Jutubheider88b

Jonge auf dieser Bank sitzt wohl die Elitehaiderschaft?

Das müssen diese AFD Wähler sein, die in der Haiderszene so aktiv sind.

• #27427 Graf Discount 24 März 2022, 06:53

Hat RsB jetzt RBS endgültig besiegt?

• #27428 Hans_Friedrich 24 März 2022, 06:58

C8-A3620-B-F8-ED-4768-AC76-0-A55522-D5-B44.png

@panic wo haste denn das Shirt gekauft?

• #27429 RichterinWinkelmann 24 März 2022, 07:00

Zitat von: Basler

Ja, "Kriese".
    Der Adler krieste. Cawwww cawww

• #27430 Ken Angus 24 März 2022, 07:03

Von links nach rechts:
    @schnappi @BigBITCH @ProfHase

rdw.jpg

• #27431 Ken Angus 24 März 2022, 07:06

Der Sonnenpräsident und @Butterfass1510 waren auch da

ichgruesse.png

• #27432 Avatarloser_Spasut 24 März 2022, 07:10

Neuer Tag, neue Staffel.
    Man darf gespannt sein, was kommt.
    Dass die deutsche Kuscheljustiz ihn nun zum dritten mal (diesmal aber jetzt wirklich, ohne Witz, foll ernte!) Bewährungsauflagen stellt, die er wiederholt ignorieren kann, ist da doch nur mehr das Sahnehäubchen.

Soll ruhig alles eskalieren, mit seiner performance-blauen Zielscheibe sehenden Auges ins Verderben. Der liebe Max wird seines Lebens nicht mehr froh und für unseren Wurstkardinal wird sich nichts auch nur einen Millimeter zum besseren ändern, im Gegenteil.

Und was die Gutmensch-schikeria von den Hatern hält, ist mir eigentlich shice egal. Sobald sich einer der ihren wieder Dreads machen lässt, zerfleischen sie sich ohnehin wieder gegenseitig.

Ich geh jetzt erstmal schnorcheln.

Tata <3

• #27433 Ken Angus 24 März 2022, 07:10

Ricarda Lang auch vor Ort die Interviews am getten

schlankerarbeiten.jpg

(sry 4 spam aber das Video verdient seinen eigenen Faden.. lel)

• #27434 T3P 24 März 2022, 07:15

Zitat von: bia812

24465954-anna-lena-von-hodenberg-hate-aid-balkon-2asX3unVayfe.jpg

So der Typ Sexuell aufgeschlossene Musiklehrerin.
    Frau von Hodenbeeeeeeeeerg,
    knien Sie sich hin, und betreiben Sie Hodenmanagement!

• #27435 Ken Angus 24 März 2022, 07:17

Hermannus Hodo lechelte

• #27436 Klabauterbach 24 März 2022, 07:21

Zitat von: Moosbichler

Ich muss schon sagen dass ich mich in letzter Zeit immer häufiger gefragt habe, wer jetzt der größere Minusmensch ist. Der Haider, der Nachts beim Dicken randaliert, schlechte Bewertungen im Internet für unbeteiligte Unternehmen schreibt und das Verfolgen von Bummsdis Aktivitäten zur Lebensaufgabe erklärt hat, oder Rainerle selbst. Weiter frage ich mich, in wie weit diese Typen überhaupt über Rainer im Bilde sind und ob die ( berechtigte) Ablehnung ihm gegenüber der Auslöser für ihre Aktionen ist, oder die pure Lust am Sadismus. Wenn man mal ganz ehrlich ist: Jeder von diesen Typen hätte eine Schelle mit der Taschenlampe an den Kopp verdient.
    Ich weiß nicht, was ich von dem Urteil halten soll. Rainer ist die widerwärtigste Person, die mir jemals untergekommen ist. Ich hätte es ihm gegönnt in den Knast zu wandern, aber wäre es wirklich passiert, hätte sich vermutlich auch das nicht "richtig" angefühlt.
    Insgesamt muss man sagen, dass das Drachengame sehr viel Niedertracht auf allen Seiten an die Oberfläche spült. Das ist nicht gut und ich bin damit dann auch mal raus.

Oge, war alles. Bis morgen.

Kotmidas Effekt in Verbindung mit Drachengame nicht verstanden, bitte sofortige Löschung einleiten.

• #27437 PaxieFixie 24 März 2022, 07:24

Jetzt gerade, irgendwo im bayrischen Raum, ächzt ein kleines billiges 200x90cm Bett unter einer gigantischen Last.

Das Motel weiß noch gar nicht, dass sie das Frühstück eventuell etwas zu knapp kalkuliert haben mit 50 Brötchen, 25 Portionen Rührei und einem Kilo Speck bei insgesamt 10 Gästen für diese Nacht.

Gar nicht allzu weit weg davon schläft ein kleiner Kasch(ber) seinen Rausch aus und weiß noch gar nicht, dass er auf seinem Handy bereits 2486 neue Mitteilungen hat. Zum Glück sind nur ein drittel davon Morddrohungen von kleinen Kuchis.

Wir schreiben den 24,03,2022. Guten Morgen meine Forumsgenossen.

• #27438 Keller Schorschmann 24 März 2022, 07:26

Na, hab ich was fapast?

• #27439 Modsereller 24 März 2022, 07:27

Mein Fazit: der dreger is besigt. Knast wäre die einzige Rettung gewesen
    Kuchis sind auf Krawall gebürstet und ab jetzt ist mit allem zu rechnen
    Der Richter hat es zu verschulden, denke aber das nicht nur der taschenlampenkaschber für ein milderndes Urteil gesorgt hat, sondern auch die psychische Analyse. Der fette sitzt safe in ner Anstalt, komplett zugepumpt mit Medikamenten. Guckt euch doch nur mal den Auftritt von gestern an. Der is doch nicht mehr zurechnungsfähig

Stream kommt bestimmt keiner, bzw erst wenn das Medieninteresse abnimmt und die grünversifften ne neue sau durchs Dorf jagen
    Ich hoffe es zumindest, ansonsten bin ich mett des Todes

• #27440 Strickschildkröte 24 März 2022, 07:27

Hab gehofft das altert schlechter...
    Zitat von: Strickschildkröte

Richter:
    "Herr Winkler, wenn sie heute eine Bewährungsstrafe erhalten würden, wie würden sie weiterleben, was würden sie ändern?"

Wampo:
    *schnaufd* "Wissens, alß0. ich däd nämma so profodsziern und ding, alßo., ned mer üba die häda redn dun un ja, mein gonsebbd umsdelln..."

BEWÄHRUNG IT IS!

1 Tag später: Ansagevideo/Haiderprovokation/Ichbinnetderjeniche-Again

Übrigens, die Hardcore-Gutmenschen wird man NICHT mehr überzeugen können, dass er kein Opfer ist.
    Vollkommen, wirklich VOLLKOMMEN egal was er tut.
    Er könnte ein Kind mit Absicht überfahren weil es komisch geschaut hat, er könnte eine Oma vergewaltigen und ihren Körper fressen und dann hinter dem Ränscha herschleifen (evtl. in anderer Reihenfolge), er könnte bewusst erneut sagen dass er den Holocaust geil fand, Hitler zurückwünscht, AfD wählt, Putin unterstützt, er könnte Polizisten mit Kot bewerfen und sich beschweren dass die ihn nicht schützen, es ist egal.

Als Ausrede FÜR ihn käme (und kommt bereits) IMMER: "Jaaa, aber nach so viel Haid ist es ja verständlich dass er so kaputt ist, der arme Bub, der kann da nix dafür, der soll sein Zeug machen dürfen, ja bitte ich leck dir die Rosette sauber."

Wie es wohl dem Taschenlampenopfer geht wenn er in der Ausnüchterungszelle aufwacht und langsam realisiert was passiert... Blick aufs Handy... Oh.