Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #27581 ayylmao 24 März 2022, 10:28

Mir ists inzwischen egal, ob irgend ein Kuchenkind zum Opfer wird. Wie man gestern gesehen hat, sind die durchschnittlichen Besucher alle auf dem gleichen Niveau wie Rainer, oder sogar darunter. Ich sag nur Lampenmaggsl und Handtuchhaider.
    Soll sich doch einer von den Dullis dafür Opfern und zugedröhnt vor den Ränscher fallen.

• #27582 bia812 24 März 2022, 10:29

Zitat ohne Kommentar:

Zitat:

Als der junge Mann den Gerichtssaal betritt, ist er offensichtlich betrunken. Auf dem Weg zu seinem Platz vor dem Richter schwankt er. Nach seinem Beruf gefragt, braucht er zwei Anläufe, bevor er »Produktionsarbeiter« herausbekommt. Später gibt er zu, auf dem Weg zum Gericht schon zwei Bier getrunken zu haben, das erste kurz nach sieben Uhr morgens. Und noch etwas später wird er sich draußen mit Polizisten prügeln und deswegen festgenommen."

• #27583 Mexiggän Ständoff 24 März 2022, 10:30

Wurde dieser ßogenannte Drechartlors aka Renegard Winclair jetzt eigentlich ins Jefängnis reingetut?
    Wieviel Jahre hat er denn bekommen? Weiß das hier jemand zufällig?
    Mehr als Zwei müssen es ja gewesen sein, ansonsten müsste man davon ausgehen dass der Richter ein saudummer Hurensohn sei der seinen Tschopp nicht richtig nachgeht.

Aber wie gesagt: Mindestens 2 Jahre. Da bin ich mir sicher.

• Mod/RDW
    #27584 fabilou 24 März 2022, 10:32

Zitat von: Noxi

Oberfranken meines Wissens auch.
    Oberfranken ist überwiegend katholisch.

• #27585 Richard Thompsne 24 März 2022, 10:35

Zitat von: BSKartoffel

Hätte der Taschenlampenspasti sich vernünftig verhalten wäre er eingefahren. Change my mind.
    Der Richter ist Drachi, lies mal seine Aussagen im letzten nordbayern.de Artikel. https://www.nordbayern.de/region/ur...er-w-muss-doch-nicht-ins-gefangnis-1.11959053
    Hätte der Taschenlampendulli sich nicht so angestellt, wären es halt 1 Jahr und ein paar Monate, aber immer noch auf Bewährung.
    Aus den Aussagen Richters ist herauszulesen, dass er ihn am liebsten komplett freigesprochen hätte. Das einzige, was das verhindert hat waren die Beleidigungen gegenüber der Polizei.

Reiner .W wird also von den Köperverletzungsdelikten freigesprochen, gleichzeitig aber meint der Richter, er hätte die beiden Medizinstudenten am liebsten mit einer Freiheitsstrafe belegt statt nur einer Geldstrafe, dann hätten die sich ihre Approbation abschminken und nicht als Ärzte arbeiten können. Muss man sich auch mal vorstellen, Freiheitsstrafe und Berufsverbot weil man einen diqqen Riesenarsch a weng geärgert hat. Was sind das nur für Menschne, die in Meddlfranggen auf den Richterstühlen sitzen?
    Auch schön, wie der Richter mit seinem Urteil und seinen Aussagen seine Kollegen vom Landgericht Neustadt und die Staatsanwaltschaft düpiert.

• #27586 Ruhrpott Asozial 24 März 2022, 10:36

Zitat von: Hexley

OMG es gibt einen Artikel bei (sc)heise.de:
    das Teaserbild ist super

heise.jpg

• #27587 Ken Angus 24 März 2022, 10:37

Zitat von: Richard Thompsne

Der Richter ist Drachi, lies mal seine Aussagen im letzten nordbayern.de Artikel. https://www.nordbayern.de/region/ur...er-w-muss-doch-nicht-ins-gefangnis-1.11959053
    Hätte der Taschenlampendulli sich nicht so angestellt, wären es halt 1 Jahr und ein paar Monate, aber immer noch auf Bewährung.
    Aus den Aussagen Richters ist herauszulesen, dass er ihn am liebsten komplett freigesprochen hätte. Das einzige, was das verhindert hat waren die Beleidigungen gegenüber der Polizei.

Reiner .W wird also von den Köperverletzungsdelikten freigesprochen, gleichzeitig aber meint der Richter, er hätte die beiden Medizinstudenten am liebsten mit einer Freiheitsstrafe belegt statt nur einer Geldstrafe, dann hätten die sich ihre Approbation abschminken und nicht als Ärzte arbeiten können. Muss man sich auch mal vorstellen, Freiheitsstrafe und Berufsverbot weil man einen diqqen Riesenarsch a weng geärgert hat. Was sind das nur für Menschne, die in Meddlfranggen auf den Richterstühlen sitzen?
    Auch schön, wie der Richter mit seinem Urteil und seinen Aussagen seine Kollegen vom Landgericht Neustadt und die Staatsanwaltschaft düpiert.
    Kein Drachi nur der typische Staatslakai der als gottgleicher Vertreter Justizias auf Erden gesehen werden will

Zitat:
    "Die Hater haben ihm nachgestellt, sich über seine Videos mokiert und hielten es für einen Akt der Zivilcourage, ihn in die Schranken zu weisen. Doch tatsächlich ist es nicht ihre Aufgabe, einen anderen zu maßregeln. Das Gewaltmonopol liegt immer noch beim Staat. Die Hater haben den Angeklagten provoziert", so der Vorsitzende Richter Axel Dunavs in der Urteilsbegründung des Landgerichts Nürnberg-Fürth.

• #27588 bia812 24 März 2022, 10:38

Wenn ich den Artikel richtig lese, hat das Winklers Verteidiger gesagt oder?

• #27589 Jacknife 24 März 2022, 10:39

Zitat von: Kleiner_Bauch

• Die 2500 Euro wird er nicht zahlen können, da er keine Kohle mehr hat. Ist wie mir der Fahrkarte nach Nürnberg zum Anti-Aggressionstraining.
    • Kein Medienbarater wollte mit ihm sprechen, da die alle Angst vor den Haitern haben.
    • Und bei der Gehirnwerkstatt gab es keine zeitnahen Termine und die haben sich nie mehr bei ihm gemeldet. Ist also nicht seine Schuld.

Das hat der Anwalt gesagt, muss man genau lesen ist etwas missverständlich.

Wenn ein Richter sowas im Urteil raushauen würde dann hätte sein Arsch aber Kirmes.

• #27590 Douglas MacWinkler 24 März 2022, 10:40

Bewährung mit Auflagen​

Die Bewährung ist mit einigen Auflagen und Weisungen verbunden. Erfüllt Winkler diese nicht, kann die Bewährung widerrufen werden. Er muss Kontakt aufnehmen zu einer Medienberatung oder einer Hilfsstelle wie "Hate Aid", außerdem muss er sich mithilfe eines Bewährungshelfers einen Therapeuten suchen, damit er Strategien entwickeln kann, um mit seiner vom Gutachter festgestellten Anpassungsstörung mit paranoiden Zügen umzugehen. Weiterhin muss er 2.500 Euro an eine Initiative von Eltern krebskranker Kinder zahlen.

@ https://www.t-online.de/region/nuer...nberg-rainer-winkler-entkommt-haftstrafe.html

Wie ich Bumsdi kenne wird er die Bewährungsauflagen gewissenhaft erledigen....LeL als ob.
    Die 2.500 sind viel zu wenig,ich dachte Fetti verdient seine 5-8K im Monat.Auch wieder nur LüLüLü
    Bei den Hate Aid ADHS Verein https://hateaid.org/ wird er bestimmt viele neue Freunde kennenlerne.
    Da is er nicht mehr der Mittelpunkt sondern einer von vielen.
    "Wieeee bidde....nur 1000 Hater !?....10 000 ne 100 000 Haider warn bei mir am Grundstück....i bin Deitschlands größtes Mobbingopfer und ned Du ..."

Was mich mett macht is mal wieder die Tatsache,dass ein 32Jahriger ohne fremde Hilfe garnichts auf die Reihe kriegt.Große Fresse aber zu blöd sich die Schuhe alleine zu zu binden,darum trägt er auch nur Hausschuhe der Hurensohn.
    Bin mal gespannt ob er in seinen drecks Videos/Streams in Zukunft nicht ständig die Hater thematisiert sondern einfach nur seine kack alten drecks Games zockt und seine Drachi Speerlutscher anschreit.

10 Jahre Arschlochverhalten kann man mit paar Sitzungen beim Therapeuten nicht einfach abschütteln.Der Therapeut wird sich dumm und dämlich verdienen am Fetti und bei jeder Sitzung auf seine ekelerregenden Ogerkrallen schauen müssen und ihn Fettis Gesichtsausdruck,der überhaupt nicht kapiert was der gerade sagt.

D4-Ld-BTOXo-AABXj3.jpg

• #27591 Mettsucht 24 März 2022, 10:41

Zitat von: schnappɨ

Zwei maximal behinderte Maximilians

Unbenannt.jpg

Nurzeigend.

• #27592 Noxi 24 März 2022, 10:42

Zitat von: fabilou

Oberfranken ist überwiegend katholisch.
    Das Internetz sagt: Historisch bedingt ist Oberfrankens Bevölkerung eine Mischung aus Protestanten und Katholiken. In 9 Landkreis ist die Bevölkerung stärker protestantisch (über 65-79%) während 5 Landkreise eher katholisch sind (über 65-85%)

Alle Oberfranken, die ich kenne, aus Kulmbach und aus Bayreuth, sind evangelisch.

• #27593 Elon Muskular 24 März 2022, 10:44

Zitat von: bia812

Les dir die Aussagen des Anwaltes durch, der hat das schon geschickt gemacht.
    Ich bin wirklich kein Jurist, aber beim besten Willen erkenne ich keine geschickte aussage von ihm. Allerdings dessen, was die Staatsanwältin gesagt hat, kann ich nur zustimmen. Es wird weiter gehen, er wird wieder Straffällig werden, es gibt keinen Grund anzunehmen, dass er in irgendeiner Form eine positive Sozialprognose hat.
    Zitat von: ayylmao
    Auch: Es gibt ja auch weiterhin weitere Anzeigen gegen Rainer (und wird es in Zukunft auch geben.) Als aktuellstes Beispiel fällt mir die Feldlord-Episode ein. Da hat der Bauer ja auch Anzeige erstattet, wegen Schadensersatz. Wie ist das denn da mit den Leuten, die er mit dem gefährlichen Tatwerkzeug KFZ gejagt hat? Würden diese Anzeige erstatten, käme es doch erneut zu einer Verhandlung, wo genau diese Episode aufgearbeitet werden müsste... Oder ist das bereits mit dem letzten Urteil abgegolten?
    Ganz ehrlich: Ich finde es erschreckend, dass sowas keine Beachtung findet, wenn es um seine positive Sozialprognose geht, aber sein Auszug, der nicht mal einen Monat lang ist, schon. Für mich war dieses auf die Haider mit voller Wucht zu fahren mindestens versuchte gefährliche Körperverletzung. Er hat billigend in Kauf genommen, das mal einer von ihnen nicht rechtzeitig zur Seite gehen kann, vielleicht sogar stolpert. Dann hätte er nicht mehr bremsen können und einen umgefahren. Die Sachbeschädigung, ja ogee ist wohl eher Zivilrechtliche Geschichte als Strafrechtlich relevant, bin aber kein Jurist.
    Trotzdem nur ein weiteres Beispiel von seiner gewalttätigen Ader.
    In dem Moment hat er wahrscheinlich nur gesehen:
    Inderneds schrott, Haider Schuld. Haider überfahrne.
    Es war ihm an dieser Stelle egal, ob die Haider nur Schaulustige waren. Er wollte nur Rache, dafür das er nicht in Ruhe auf xhamster wiggsne kann.
    Die meisten der Haider die da waren, hatten damit nichts zu tun, dass ihm das Internet gekappt worden ist. Ja, sie haben gelacht, trotzdem war es aus meiner Sicht nicht minder gefährlich was er da gemacht hat.

• #27594 Birdlawyer-24/7 reloaded 24 März 2022, 10:44

Ich glaube das ist jetzr erstmal ne Frage des Longgames, hoffe zwar das Maler-Maxl den Kotmidas des Jahrhunderts fängt aber das ist nur ein neben Schauplatz.

Die nächste Staffel wird von steigenden Ogerhaltungskosten bestimmt und wie weit der Barrnestrom nach dem zu erwartenden Regen anhält.

Ein größeres Problem sind natürlich die Hardcore Drachis, die sich als Community quasi selbst unterhalten und ihm auch ohne Tanzbär Aktivitäten weiter versorgen.

Andererseits schafft nichts soviel neuen Haid wie das Ogerwasser das er momentan haben wird, mehr noch in seinem Mostkopp wird er sich jetzt zusammen Rendern das sämtliche zukünftigen Übergriffe seinerseits gerecht fertig sind.

Wir könnten uns jetzt natürlich unsererseits zusammen rendern, dass der Freispruch eigentlich viel toller ist, weil es ja jetzt erst richtig exkaliert. Aber ehrlich gesagt ich bin angesichts eines Urteils das nicht anderes als Rechtsbeugung ist schlicht untergreifend enttäuscht, ich gehe aber davon aus das die Staatsanwaltschaft die geile, Stallorder gekriegt hat auf eine Revision zu verzichten um den Zirkus zu beenden.

Was jetzt für mich heißt es geht wieder ab zurück in die Shizofäden.

• #27595 Leonidas ☑ 24 März 2022, 10:45

Gerne Kommentar dalassen

• #27596 Douglas MacWinkler 24 März 2022, 10:46

Zitat von: Meister Proper

Wichtigster Punkt: wie zur Hölle kommen diese beiden utopisch weit voneinander entfernten Urteile zustande? Die einen verknacken den Knallkopp zu 2,x Jahren ohne Bewährung - der andere macht 12 Monate auf Bewährung draus. Bewährung, obwohl seit dem ersten Urteil vor fünf Monaten doch reichlich dokumentiert ist, wie dieser Typ zwischenzeitlich unterwegs gewesen ist.
    Beide Hater Anklagen wegen Körperverletzung wurden fallengelassen.Die Deppen habens vermasselt.
    Allein für die Taschnelampe gabs 9 Monate

• #27597 t4q0 24 März 2022, 10:46

Zitat von: bia812

Der Verkauf der Schanze und das Gutachten, waren meiner Meinung nach der entscheidende Baustein für das milde Urteil.
    Ne was hier so wie ich das verstehe wirklich passiert ist, ist dass das Recht falsch ausgelegt wurde um ein Urteil zu fällen das sich richtig anfühlt für jemanden der mit dem Game nix zu tun hat und nur den stillen verwahrlosten Wingel auf der einen Seite und eine Horde komplett asozialer Säufer auf der anderen Seite sieht.

Die ganzen Leute die gesagt haben dass der nochmal Bewährung kriegt weil das ja so oft passiert sollen sich mal nicht so schlau vorkommen jetzt, es ist zwar eingetreten aber *wie* es eingetreten ist hat bestimmt niemand vorhergesehen. Rainer wurde von der Körperverletzung ja freigesprochen. Der kriegt eine zweite Bewährung weil er jetzt technisch gesehen kein Bewährungsversager mehr in Sachen Körperverletzung ist. Der wurde nur noch für die Beleidigung der Polizisten verurteilt. Die Leute die auf Haftstrafe spekulierten hatten recht, dem Gericht waren hier eigentlich die Hände gebunden, die Begründung ihn für Körperverletzung freizusprechen ist absolut brandgefährlich sollte sie einen Präzedenzfall setzen und offensichtlich nur etwas das man sich aus dem Ärmel geschüttelt hat weil man einfach nicht wollte dass man Rainer jetzt wegen diesem Oberspasten Maximilian einknastet. Das Urteil kann man als moralisch richtig sehen, weils die Haider wirklich irgendwo verdient haben dass Rainer die vermöbelt. Aber juristisch ist es eine Verhöhnung des Rechtsstaates.

Ist hier Revision möglich? Kann die StA jetzt einen der Fälle die unter den Tisch gekehrt wurden mit der Begründung er hätte in diesem Fall eine größere Strafe zu erwarten neu aufwärmen? So sehr kenn ich mich nicht aus, das wäre noch interessant. Aber jetzt haben sie uns halt erstmal unser wohlverdientes Serienfinale genommen, die Haider sauer gemacht und Rainer in sein perspektivloses Obdachlosenleben zurückgeschickt. Gut gemacht Herr Richter (falls er nicht einfach überstimmt wurde), gut gemacht Maximilian, hoffe du kriegst jetzt mal bissl die Rainer-Behandlung, mal sehen ob du dann immer noch so blöd grinst.

Btw. das Gutachten hat ihm ja eine “erheblich verminderte Steuerungsfähigkeit” attestiert, was ja eigentlich nur heißt dass der Psychodoc denkt der wird irgendwann wieder straffällig, und nix anderes hat ja auch einer der Polizisten gesagt der meinte dass Rainer unbelehrbar ist. Positive Sozialprognose meinen Arsch. Man lässt den jetzt einfach ins Messer laufen weil man nicht derjeniche sein wollte der Rainer endlich den Gnadenschuss gibt. Unfassbar eigentlich.

Dieser Beitrag wurde von t4q0 am 24.03.2022 10:51:55 bearbeitet.
  • #27598 ayylmao 24 März 2022, 10:49

Zitat von: Mettsucht

Unbenannt.jpg

Nurzeigend.
    Vorher halbe Flasche Pfeffi exen, dann würde ich unironisch. Danach die andere Hälfte, um den Geschmack wieder aus dem Mund und die Erinnerung aus dem Kopf zu bekommen.

• #27599 ProxyPaige 24 März 2022, 10:51

Zitat von: t4q0

… dass das Recht falsch ausgelegt wurde…
    Da gibt es kein objektives Richtig oder Falsch. Recht ist fast immer Auslegungssache. Ist ja nunmal keine Mathematik. Klar, mathematische Logik lässt sich auch in Worten ausdrücken aber letztendlich ist eine gerichtliche Entscheidung zu einem großen Teil Willkür.

• #27600 Goethes Fist 24 März 2022, 10:53

Zitat von: Modsereller

Der is doch nicht mehr zurechnungsfähig
    "... nicht mehr ..."

Sehr schön, tadzächlich!