Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #28241 Ding 25 März 2022, 10:55

Zitat von: KippmKauBoi

Aller, grad die Verhandlung.pdf überflogen, und schon wieder mett.

"2 Bier?", "Ja was man halt so macht"

Also behinderter gehts doch kaum. Wie alt soll der Kaschber sein? Liest sich wie ein 15 jähriger der bei jeder Gelegenheit unbedingt dazu gehören muss.
    Wenn der Hurensson ihm gesagt hätte er soll Rainers Reifen zerstechen und Mülleimer anzünden hätt ers auch gemacht oder was?
    Ein Witz.
    Naja, wie man sich bettet, so liegt man.

Beim Vorfall selbst war er noch minderjährig, habe 17 im Kopf.
    Demnach ist er jetzt 20. Ein junger Bursche, der mit 18 die nunmehr zweijährige Corona-Pandemie vor den Kopf geklatscht bekommen hat. Aus dem ländlichen Raum, unfähig, seinem natürlichen, altersgerechten Hang zu Feierei und einem gewissen Exzess auszuleben. Frustriert, versucht er Party zu machen wo und wie geht. Die männliche, unterschichtige Malerlehrlingsversion von Emilia Fester, wenn man so will. Im Grunde ein Opfer der deutschen Corona-Politik, des China-Virus selbst, aber schlussendlich auch seiner Dummheit.
    Trotzdem kann auch ich mir nicht recht den rechtschaffenen Zorn auf diesen Uhrensohn verkneifen und wünsche ihm insgeheim aktuell natürlich nichts Gutes, wenn ich ehrlich bin.

Dieser Beitrag wurde von Ding am 25.03.2022 11:10:29 bearbeitet.
  • #28242 Douglas MacWinkler 25 März 2022, 10:57

All die Schläge seien kein "kleines Aua" setzte die Staatsanwältin entgegen, einige der Geschädigten haben Narben zurückbehalten. Der schwergewichtige Rainer W. habe mit voller Wucht seine Faust auch in Gesichter gerammt, dies sei gefährlich. Und fest gelegte Spielregeln, etwa dass Rainer W. mit der Taschenlampe andere gegen den Schädel schlagen dürfe, gebe es in diesem so genannten Drachengame nicht, auch wenn es sicher nicht die beste Aktion der Anti-Fans gewesen sei, überhaupt nach Altschauerberg zu pilgern.

Doch den Anlass liefere erst Rainer W.; würde er seine grenzwertigen Videos nicht veröffentlichen, böte er auch keine Plattform für die entsprechenden Angriffe der Hater. "W. will doch, dass die Hater kommen! Ohne sie verdient er kein Geld." Jede Provokation steigere seine Reichweite im Internet, und all dies gehöre doch auch zu seinem Geschäft, so die Anklägerin. Die Handy-Videos der Hater zeigten aus ihrer Sicht nicht nur, dass deren Beleidigungen Rainer W. erst in Rage brachten, die Filmchen belegten auch, dass Rainer W. minutenlange Hasstiraden vom Stapel ließ, noch lange nachdem er provoziert wurde.

W. stehe unter laufender Bewährung, er habe genau gewusst, dass es nicht gerechtfertigt sei, auf seine Anti-Fans einzudreschen. Es gab Situationen, in denen er sich in sein Haus zurückzog und dann wieder heraus stürmte, um auf die ungebetenen Besucher loszugehen. Es könne ja wohl nicht sein, dass die Hater damit rechnen mussten, nach einem Besuch in Altschauerberg "gleich einen Arm weniger zu haben".

Sie nennt Rainer W. einen Bewährungsversager, er sei einschlägig vorbestraft. Und auch wenn nach dem Gutachten des Psychiaters von einem vermindert schuldfähigen Täter auszugehen sei, hält sie eine Gesamtfreiheitsstrafe von zwei Jahren und drei Monaten für angemessen.
    Eine Strafaussetzung zur Bewährung, so betonte sie in ihrem Plädoyer, sei nicht drin. Eine positive Sozialprognose könne man Rainer W. beim besten Willen nicht attestieren. "Wenn er und die Hater aufeinander treffen, dann kracht es. Und dies wird auch in Zukunft so sein."

Kämpf meine geile Staatsanwältin....kämpf....ich glaub an Dich...nein,ich Liebe Dich :love::love::love: .....die Revision wird ein Erfolg....mach den Hurensohn fertig....

FOh-PQm-QX0-AEoy3-T.jpg

• #28243 Ruhrpott Asozial 25 März 2022, 11:00

Coronaauswirkungen auf die Jugendthema, gleich Verfall der Sitte und der Werte der Gesellschaft mit Blickpunkt auf Authoritäten, besonders der Judikative und Exektuive.

Tja Schnapperl, ein Tag hat's gebraucht und dies ist der DS/MF-Drachenfaden offiziell.

Edit: Zum Auszug über mir. Hätte Sie es mal in feinster Alice Weidel-Manier vorgetragen :(

• #28244 Gelöschtes Mitglied 595 25 März 2022, 11:03

Was bitchen etzadla eig alle wegen Adlersson rum?

Der hatte a) nix gemacht und b) war er wie er immer ist.

Der hatte sein erstes Ansage Video gemacht, da kannten die meisten von euch den Lurd nicht mal.

Mal Stock außm Arsch ziehen Und so....

• #28245 Gelöschtes Mitglied 25 März 2022, 11:04

Beim Vorfall selbst war er noch minderjährig, habe 17 im Kopf.
    Zitat von: Ding

Demnach ist er jetzt 20. Ein junger Bursche, der mit 18 die nunmehr zweijährige Corona-Pandemie vor den Kopf geklatscht bekommen hat. Aus dem ländlichen Raum, unfähig, seinem altersgerechten Hang zu Feierei und einem gewissen Exzess auszuleben. Frustriert, versucht er Party zu machen wo und wie geht. Die männliche, ländlich geprägte, unterschichtige Malerlehrlingsversion von Emilia Fester, wenn man so will. Im Grunde ein Opfer der deutschen Corona-Politik, des China-Virus selbst, aber schlussendlich auch seiner Dummheit.
    Trotzdem kann auch ich mir nicht den rechtschaffenen Zorn auf diesen Uhrensohn nicht recht verkneifen und wünsche ihm insgeheim aktuell natürlich nichts Gutes, wenn ich ehrlich bin.

Ja, er hat sich wie ein Depp aufgeführt. Hab das Video gesehen mit dem Pfeffi und dachte mir, ja mei, er will halt dazugehören.
    Nicht verwerfliches. Also an einem anderen Tag.

Er hat das Bild der Haider mies beeinflusst, aber wir waren davor schon keine Engelchen. Weder in der Außenwirkung, noch wirklich.
    Und nach dem Protokoll bin ich auch der Meinung, dass er zwar die Meinung des Richters bestärkt hat,
    aber groß in die andere Richtung beeinflusst hätte Anzugsmax ihn auch nicht.

Die Fakten lagen auf dem Tisch, der Richter hat sich die Freiheit genommen und diese nicht beim Urteil mitbewertet.
    Hoffe noch auf Meinungsäußerungen unserer Jurahaider hier.

Zu viel Text? Max Hurensohn, aber wäre Max kein Hurensohn -> gleiches Urteil.

Ach ja noch was. Der Verteidiger, der asfhorgrai Hund meinte ja, dass Fußballspieler mit einer blutenden Nase rechnen müssen, wenn sie auf das Feld gehen.
    Das ist nicht ganz richtig, aber lasse ich gelten. UND DER TÄTER WIRD TROTZDEM DAFÜR BESTRAFT DU aflkjasföakjsföaleih Wiesel.

• #28246 Ding 25 März 2022, 11:08

Zitat von: Toto_94

Was bitchen etzadla eig alle wegen Adlersson rum?

Der hatte a) nix gemacht und b) war er wie er immer ist.

Der hatte sein erstes Ansage Video gemacht, da kannten die meisten von euch den Lurd nicht mal.

Mal Stock außm Arsch ziehen Und so....

Weil der domme Dorfbewohner Maximilian wegen seiner Anwesenheit so aufgeregt war, er wollte diesen beeindrucken, indem er einen zweidrittelsten Pfeffi g´soff´ne hat. Kann man doch ned ablehnen, wenn *DER* asozialste Ost-Suff-Minderleister aus diesem Youtube da vor einem steht, so ein Angebot. Der Rest ist Geschichte.
    Man kann ihm keinen Vorwurf an sich machen, aber trotzdem wäre ohne Adlerssohns Anwesenheit wahrscheinlich eine Haftstrafe ausgesprochen worden.

• #28247 SchrödingersWolf 25 März 2022, 11:08

Persönlicher mini Meltdown ist verflogen, was haben wir?

- Maxl ist immer noch eine Hurensohn
    - Das Protokoll ist da
    - "Bi-Frage" immer noch ungeklärt
    - Staatsanwältin isn gailes Stügg und hat zwei Haider die um Ihre Gunst buhlen (Leider noch keine Fotos von ihr ohne Maske vorhanden)
    - Dreger auf xhamster länger als gewöhnlich unterwegs

Der Rest ist übliches Haiden.
    Sehr gut! Weiter machne

• #28248 Mexiggän Ständoff 25 März 2022, 11:10

Na, wo bleiben se? Die hochqualitativen Fideos die Raingard machen will?
    A Fideo des wo a Osgarr k'wonnen k'hapt hat!
    Oder hat der wandelnden Stinkeabfallhaufen genug von der Heuchelei und gleich gibt es
    "Haider ham ferlorn ich haps euch ja ksacht - Alleß Huans, ich gönn mia Luans PARERT 1"

Ist ja auch wumpe, bloß nicht aufregen. Bald gibt's schießlich Revision und die geht HUNDERPRO durch (natürlich doch). Ich geh jetzt jedenfalls meinem Nachbarn die Nase brechen. Warum? Weil ich ihn nicht leiden kann? Weil ich ihn gar hasse? Weil er meine Tochter gefickt hat????
    Nö, einfach nur so! Weil ich Bock drauf habe. Weil man "damit rechnen muss wenn man er ist". Hmmmm, genau! Hatta doch ksacht khapt der Richter dass man das so machen kann. Jaja!
    Ich kritzel mir noch kurz mit Edding die Worte "Tu mich ins Xsicht reingucken und ich boxxe dir dei scheiß Maul digg" auf ein weißes T-Shörter und renne dann schreiend wie ein Vollmongo auf der Straße auf und ab, und plötzlich: BÄMMMMM...!!! Foll auf die Tßwölf, foll übllll !!!!
    Soviel Behinderung muss natürlich belohnt werden. Und zwar mit Freispruch liebe Loide!

Dieser Beitrag wurde von Mexiggän Ständoff am 25.03.2022 11:20:59 bearbeitet.
  • #28249 Hodneberch 25 März 2022, 11:18

Der wird 2 Wochen gar nichts machen (dürfen) bis die Tinte unter dem Urteil trocken ist.

• #28250 Gelöschtes Mitglied 595 25 März 2022, 11:22

Weil der domme Dorfbewohner Maximilian wegen seiner Anwesenheit so aufgeregt war, er wollte diesen beeindrucken, indem er einen zweidrittelsten Pfeffi g´soff´ne hat. Kann man doch ned ablehnen, wenn *DER* asozialste Ost-Suff-Minderleister aus diesem Youtube da vor einem steht, so ein Angebot. Der Rest ist Geschichte.
    Man kann ihm keinen Vorwurf an sich machen, aber trotzdem wäre ohne Adlerssohns Anwesenheit wahrscheinlich eine Haftstrafe ausgesprochen worden.

Vermutlich, dass liegt aber daran, dass heutzutage "soziale" Medien anscheinend alles diktieren.
    Die blockieren ja auch alles was ihnen nicht passt, dass sich das Gericht da unterwirft ist ein gesellschaftliches Problem.

Adlersson ist doch nicht daran schuld, dass der andere Maxi da nix verträgt, und alles versaut.

• #28251 Ruhrpott Asozial 25 März 2022, 11:23

Finde meinen Kommentar von gestern nicht, wurde wohl weggeschnapperlt, aber das war auch genau meine Einschätzung.
    Er wäre sicher nicht nüchtern gewesen, auf frühren Aufnahmen hat man ja gesehen, dass er sich mit seinem Kollegen vom "Vorfall" schon ein Bierchen gezwitschert hatte, aber nicht so katastrophal besoffen gewesen wäre, wie nach der Begnung mit irgendwelchen Grenzdebilen Ossis, vor denen man natürlich den "harten Max machen" will (lel stabiles Sprichwort). Ob man da jetzt saufwütigen Ostdeutschen aus dem Internet einen Vorwurf drehen will, eher nicht, da man doch mit 18 als erwachsen gilt. oder? oder?? Mental issers ja wohl eher nicht.

Also bin ich da ganz bei dir.

Edit: Einmal halb durchkorrigiert. Wehe ich krieg hier nochmal nen arbeitsrelevanten Anruf beim PELTEN

• #28252 rauchmeddler 25 März 2022, 11:26

Zitat von: panic

Fragen und Antworten zum Berufungsverfahren bzw. Urteil mit Reubel Grubwinkler

Grubwinkler aller... Man kann es sich wigglich nicht ausdenkne

• #28253 Deleted member 206 25 März 2022, 11:30

Puh schon 11 Uhr, darauf die erste Flasche Pfeffi wegexen.

• #28254 Gelöschtes Mitglied 595 25 März 2022, 11:33

Srs der Maler Max hat doch ganz andere Probleme, der dreht auf 1,76 Promille so ab dass ihn heutzutage die Bullen mitnehmen müssen.

Vlt liegt es wirklich daran dass der erst 20-21 ist, aber da einem anderen nen Strick drehen zu wollen sehe ich einfach nicht.

Adlersson lud 4-5h später ein Video hoch und wirkte normal, der hatte sicher nicht weniger getrunken.

Maler Maxi pussy, fertig.

• #28255 Ruhrpott Asozial 25 März 2022, 11:35

Zitat von: Hazelnut

Puh schon 11 Uhr, darauf die erste Flasche Pfeffi wegexen.
    Um die Uhrzeit sollte man doch schon eingesackt sein nach der Randale. Aber Amataeur natürlich wer diesen schwachen Pfeffi trinkt, der guude von die Rewe für 3,99, wenn ich mich recht entsinne.

Ein wahrer Connaisseur fängt unter 50% Umdrehungen gar nicht an, für die hippen nicht dreadlock tragenden Stundentenkaschber empfiehlt sich da die Berliner Luft Strong mit 50 Kapriollen, für den ehrenwerten User sollte man da in Richtung Heidegeist, und wie die ganzen Geister in der Richtung so heißen, greifen.

• #28256 PaxieFixie 25 März 2022, 11:36

Ich denke auch dass die letzte Stunde der Verhandlung nur dafür genutzt wurde, so drastisch auf ihn einzureden jetzt mal die Füße stillzuhalten.

"ßo Herr Winkler, was machen wir als die nächsten Tage auf keinen Fall?"

-Öhhm chrmchrm, ähh also nicht ähh striemen von undawegs...

"HERR WINKLER, gar nichts wird gemacht. Sie stellen sämtlich Online Aktivitäten ein! Keine Videos, Keine Blogs, keine Streams - gar nichts."

-Wissder, jutub ist die Einnahmekö.. ähhh da ferdien ich mei Geld mit...

"Zum letzten Mal in aller Ernsthaftigkeit Herr Ralf Wingler, nehmen Sie das Angebot an, halten Sie sich fern aus dem Internet. Dafür entgehen Sie der Haftanstalt für zwei volle Jahre."

-*Schnauf*, chrmchrm, muss ich mal schauen wie ich das am besten mach.

~ Richterhammer dropped ~

Zitat von: Ruhrpott Asozial

Edit: Einmal halb durchkorrigiert. Wehe ich krieg hier nochmal nen arbeitsrelevanten Anruf beim PELTEN

Was sind das denn für Prioritäten? Einfach wegdrücken den Schaiß Telefonhaider.

• #28257 strangestnights 25 März 2022, 11:38

wo-instalink-von.jpg

• #28258 DerFalsche 25 März 2022, 11:39

Übrigens, die Autorenleistung des Jahres, die noch niemandem Aufgefallen ist:
    Der Name des Idioten des Jahrtausends.

Autor1: Okay, gerade wenn alle glaube, das Game ist vorbei, lassen wir den dümmsten Menschen der deutschen Geschichte aufmarschieren.
    Autor2: Das wäre die ideale Gelegenheit, wieder ein Schmankerl einzubauen. Wie soll der denn Heißen?
    Autor1: Ja wie, „wie soll der denn Heißen“?
    Autor2: Ja der hat doch eine bedeutungsschwere Rolle im Game! Da kann man ihm auch 'nen zynischen Namen geben!
    Autor1: Nagut, wie nennt man einen Vollidioten? Rainer vielleicht, oder der Nachname wieder irgendwas mit Winkel-
    Autor2: Nein Mann, du begreifst die Tragweite immer noch nicht! Der soll noch dümmer sein als irgendein Rainer. Und das mit den Winkelnachnahmen ist auch schon ausgelutscht. Das taugt vllt. noch für Ehrenanwälte, die im Nachgang der Verhandlung noch 'nen Auftritt bekommen, aber nicht für zentrale Personen.
    Autor1: Also gut, dümmer als Rainer… Der ultimative Idiot… Der Maximale Kaschper sozusag-
    Autor2: Das isses! Hold my Pfeffi, ich hab‘ da eine Idee…

Diese Wahnsinnichen alter

• #28259 Hias 25 März 2022, 11:45

Ehrlich gesagt blick ich solangsam nimmer durch.

Was issen beim Bumsdi etzadla noch offen?
    < 150 Anzeigen wegen Ruhestörung
    1x Sachbeschädigung Wiese
    mindestens 2x schwere Körperverletzung? Blaukrautglas Attacke
    1x Meineid vor Gericht

Wird das etzadla auch alles weggeeumelt, weil irgendso ein Psychiater des Rainerle als ä weng dämlich diagnostiziert hat?
    Frage für die 15 jährigen Mehmeds und Alis aus diversen Großstadt-Clans

• #28260 Elon Muskular 25 März 2022, 11:51

Zitat von: Gärtnerei_Wingl

Ehrlich gesagt blick ich solangsam nimmer durch.

Was issen beim Bumsdi etzadla noch offen?
    < 150 Anzeigen wegen Ruhestörung
    1x Sachbeschädigung Wiese
    mindestens 2x schwere Körperverletzung? Blaukrautglas Attacke
    1x Meineid vor Gericht

Wird das etzadla auch alles weggeeumelt, weil irgendso ein Psychiater des Rainerle als ä weng dämlich diagnostiziert hat?
    Frage für die 15 jährigen Mehmeds und Alis aus diversen Großstadt-Clans
    Das Strafregister was am Anfang steht meinst du, weil Meineid? Das sind die Dinge für die er bereits verurteilt wurde und Strafen bekommen hat, also kommt deswegen nichts mehr. Sowwy