Zitat von: KippmKauBoi
"2 Bier?", "Ja was man halt so macht"
Also behinderter gehts doch kaum. Wie alt soll der Kaschber sein? Liest sich wie ein 15 jähriger der bei jeder Gelegenheit unbedingt dazu gehören muss.
Wenn der Hurensson ihm gesagt hätte er soll Rainers Reifen zerstechen und Mülleimer anzünden hätt ers auch gemacht oder was?
Ein Witz.
Naja, wie man sich bettet, so liegt man.
Beim Vorfall selbst war er noch minderjährig, habe 17 im Kopf.
Demnach ist er jetzt 20. Ein junger Bursche, der mit 18 die nunmehr zweijährige Corona-Pandemie vor den Kopf geklatscht bekommen hat. Aus dem ländlichen Raum, unfähig, seinem natürlichen, altersgerechten Hang zu Feierei und einem gewissen Exzess auszuleben. Frustriert, versucht er Party zu machen wo und wie geht. Die männliche, unterschichtige Malerlehrlingsversion von Emilia Fester, wenn man so will. Im Grunde ein Opfer der deutschen Corona-Politik, des China-Virus selbst, aber schlussendlich auch seiner Dummheit.
Trotzdem kann auch ich mir nicht recht den rechtschaffenen Zorn auf diesen Uhrensohn verkneifen und wünsche ihm insgeheim aktuell natürlich nichts Gutes, wenn ich ehrlich bin. Dieser Beitrag wurde von Ding am 25.03.2022 11:10:29 bearbeitet.