Zitat von: Basler
Warum müssen solche Power Incels einfach jedes mal aufkreuzen und das Klischee bestätigen?
Zitat von: Remington Tufflips
Zitat von: DiePlautze
Zitat von: DiePlautze
Die ganze Adlersson-Nummer zeigt imho einfach nur, welcher Schlag Mensch im Game für den Kotmidas verantwortlich zeichnet... Stark am Computer. Und auch nur genau dort. Staatsanwältinnen online belästigen, vom Computer aus carden (früher), spoofen, faken usw. Hauptsache nie aus dem Kinderzimmer oder dem Plattenbau raus.
Das ist auch das Hauptproblem bzw. die Hauptursache, warum der Wingel noch nicht gefunden wurde. Autistische Privatdetektive werden nur fündig, solange man die Tastatur für die Recherche einsetzen kann. Im Real-Life sucht ihn niemand und wenn er gesichtet wird, dann reicht es nur für verwackelte Fotos und dann schnell weg. Deshalb bekommen Gestalten wie Adlersson jetzt den ganzen Hass, die aufgestaute Wut und den Frust ab. Das geht ja einfach online. Arbeitgeber anschreiben. Disliken. Melden usw. Feige und sicher hinter 7 Proxies ist das easy.
Ich bin allerdings auch Keyboard-Warrior hinter 3 TOR-Relays, insofern Jammern auf hohem Niveau. Allerdings sehe ich Foren wie dieses auch eher als die kommentierende, begleitende Elite und Telegram als den ausführenden Plebs. Und da versagt Telegram inzwischen konsequent. Aber wenn man Reini nicht auf die Pelle rücken kann, dann kann man ja immerhin irgendeinen Ossi oder eine Staatsanwältin belästigen.
Zitat von: Bubbnspieler
IST IRGENDEIN VERFIGGTER MODERATOR DA? ICH WILL DASS @Stolzer-Drachenlord-Fan AUSGENOGGT WIRD ALLER!
Zitat von: Ruhe_Reiner
@Stolzer-Drachenlord-Fan ist auf meine persönliche einladung hier. das soll hier ja kein kreiswichs werden
Zitat von: Remington Tufflips
Hat Rainer wieder nichts gemacht, aber sich dabei nicht gefilmt? Okay weitermachen!
Zitat von: Drachen_drol
Vllt stinggd der Besitzer des Wagens einfach zu sehr nach Faschingskiste.
Ob es der Wille der Autoren war, dass ich die tausendvierhundertachtundachzigste Seite verpasst habe und somit keinen Ultralike geben konnte dafür dass wir auf bestem Wege zu seite 1510 sind?