Ersda Abbril.
Des war alles nur a Scheddz Loide.
Die Haiders wiedamal.
Der Drachenlord - Part 1
-
#30381 Rudolf Inkle 1 Apr. 2022, 00:57 -
#30382 hurensohn2012 1 Apr. 2022, 00:59Da macht man ein paar Tage Pause und dann passiert sowas. Mikroskopisch.
-
#30383 MächtigerMauzer 1 Apr. 2022, 01:00Rudis Bu:
- Bekommt Bewährung vorm Hochlandgericht
- Stemmt geile Putzfrauen
- Schraubt sein Kennzeichen ab ohne Folgen
- Bekommt eine Polizeieskorte quer durch Deutschland
Was wollt ihr tun? Man nennt das „Plot Armor“. Hat bei GoT in Staffel 6 angefangen. -
#30384 Jutubheider88b 1 Apr. 2022, 01:00Lolizei in Zivil stoppt Haider damit sie Ford Blu nicht verfolgen.
@panic wird Fideo bestimmt bald hochladen.
Laut Telegram hat Ford Blu bis zur Autobahn Lolizei Schutz bekommen als Blu auf der Autobahn kam hat die Lolizei die Strasse gesperrt damit niemand Ford Blu verfolgen kann laut Telegram auch eine unbekannte Person bei Rainer? -
-
-
#30387 pump3 1 Apr. 2022, 01:01Zitat von: Strickschildkröte
Wow.Du hast den Fliesentisch vergessen
Tagelang hält man sich mit Ralf-Teddy-Memes über Wasser, ein kleiner Live-Stream zeigt das ALLES so bleiben wird wie es ist und nun zur Nacht noch ein klein bisschen Mettfeuerwerk. Uiuiui.
Wat ne Frau.
Sie hat auf eine große Karriere bei RTL2 gehofft, aber sie war dem Sender zu assi und klischeebehaftet.
Wenn ich raten müsste:
Erstes Kind vor 16, lebt bei ihr oder im Heim, Vater kein Kontakt, keine Beziehung mehr, evtl. im Knast oder bei neuer, besserer Familie glücklich.
Selbst nun noch 1-2 Kinder (zwischen 6 Monate und 3 Jahre) von 1-2 Vätern, einer davon sitzt ein weil er "nur mal einem Kumpel Abends geholfen hat, aber nicht wusste was der vor hat".
Sie "arbeitet" im Putzservice nur nebenbei, hauptsächlich sicherlich Hartz IV.
Musikgeschmack optisch wohl eher Rechtsrock, Freiwild, Onkelz etc., aber net weil die "rechts" sind, sondern weil die immer voll ein Lied für IHR Leben spielen, wo sie und NUR SIE sich angesprochen fühlt.
Garantiert Tattoos, überall, dafür ist Geld da, die Kinder kriegen halt dann weniger zu Fressne.
Drogenprobleme ja, aber das war nur mal so probiert für 12 Jahre. Ist aber seit Tagen echt clean.
Zigaretten werden gestopft, Bier nur aus der Dose. Beste Freundin ultra-fett, mit der gönnde Ruini allein n Grubbnseggs machn dun.
Wohnung voller Wandtattoos mit uldradiefgehenden Sprüchne, Aschenbecher mit Drachenfigur, perfekt.
Schlafzimmer gibts nicht, das ist Kinderzimmer, gepennt wird im Wohnzimmer auf der Ausziehcouch.
Wirklich JEDES Fucking-Klischee wird 100% erfüllt.
So, ich will mehr, Mehr, MEHR, da ich tatsächlich in Isolation sein muss da mich CoRonny erwischt hat mit allem drum und dran.
MEHR hab ich gesagt! MEHR!
-
#30388 Rudolf Inkle 1 Apr. 2022, 01:01Zitat von: panic
Junge was
Denkt ihr ab Bayern übernimmt die pinea die Wongl Eskorte? -
-
-
#30391 Jutubheider88b 1 Apr. 2022, 01:04Das ist alles utopisch das Ford Blu wirklich Lolizei Schutz geniesst als wäre er ein Bolitiker werden da Strassen gesperrt und bekommt eine Eskorte das kann man doch keinen erzählen aller.
PIDORT hat gekniet und Drachenbensi gelutscht aller. -
#30392 Gelöschtes Mitglied 62 1 Apr. 2022, 01:05
Ich hatte vorhin die Vermutung, dass Rainer den Ranger irgendwo abstellen soll und die Mona ihn dann abholt. Aber ob Rainer sich das traut? Vermutlich nicht. Aber vielleicht darf er seinen Ranger ja bei der nächstgelegenen Polizei abstellen.
Edit 1: Er bekommt Polizeischutz und die Straße wird abgesperrt. Utopisch.
Edit 2: Fremde Person sitzt bei ihm im Auto. Mona bist du's Junge?
Edit 3: Ich hoffe nur dass er extrem Mett ist und die Kamera sehr bald wieder anschmeißt. -
#30393 Jutubheider88b 1 Apr. 2022, 01:06Laut Telegram Typ soll aber ein Mann bei Rainer sein also nicht Moner.
-
#30394 Fisimatenten 1 Apr. 2022, 01:06Zitat von: Rudolf Inkle
Denkt ihr ab Bayern übernimmt die pinea die Wongl Eskorte?Bayrische und Ennerwehische Polizisten bei der Übergabe der Zuständigkeit für den Diener der Drachen an der Grenze, koloriert
-
#30395 MächtigerMauzer 1 Apr. 2022, 01:07Zitat von: Kleiner_Bauch
DAS KANN SICH KEINER MEHR AUSDENKEN - KEINER!
AHHHHHHHH. ICH FAUCHE UND WÜRGE GEWÖLLE AUS. DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN. -
#30396 Rudolf Inkle 1 Apr. 2022, 01:08Zitat von: Jutubheider88b
Laut Telegram Typ soll aber ein Mann bei Rainer sein also nicht Moner.Hadda etzadla a Badygard von der Lolizei gstellt kricht? -
#30397 Fedder Frangge 1 Apr. 2022, 01:09Zitat von: Rudolf Inkle
Denkt ihr ab Bayern übernimmt die pinea die Wongl Eskorte?Der fränggische Sigredd Sörwiss lässd na Söders Maggus mal a baar Schdundne allaans, um na Rudi san Buum zum Wunschort zu begleiten. -
#30398 Barrne 1 Apr. 2022, 01:12Zitat von: MächtigerMauzer
Rudis Bu:
- Bekommt eine Polizeieskorte quer durch Deutschland
Fürdas Opferden Initiator, Betreiber und Profiteur des wahrscheinlich härtesten Mobbing-Fallsder Weltder Republic of TschörmensBayernsMeddlefranggens undfrisch frei gesprochenenauf Bewährung davongekommenenin Revision der StA befindlichen Straftäter ist das würdig und recht.
Drache, bleiben Sie stark. So wertvolle Menschen wie Sie gibt es selten! (Angehöriger einer guten Schicht des DoPD; Name der Red. bekannt) -
#30399 panic 1 Apr. 2022, 01:12Zitat von: Jutubheider88b
Lolizei in Zivil stoppt Haider damit sie Ford Blu nicht verfolgen.Er wurde ca. 10 Minuten an der Weiterfahrt gehindert
-
#30400 Hines57 1 Apr. 2022, 01:14Lieben Häider,
jeds aber bitte mal die Detektive hier: Was hatte Rudi in Dortmund getrieben?
Das ist kein Bonus mehr, das ist mehr als das. Es ist der R. S. B. Persilschein.
"Das kann er nur in Altschauerberg treiben, in Stadt XY wird der am ersten Abend eingeknastet"
un nu?
POLIZEIESKORTE! MEHRERE FAHRZEUGE GEBEN HERRN WINKLER GELEITSCHUTZ!
Ehrenbürgerschaft Dortmund wann?
Komm Wallraff, zieh endlich die Winkler Maske ab!