Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #217901 rauchmeddler 19 Mai 2025, 15:15

Wenn man etzala wüsste, dass selbst Tolkin gar netamoal soviel Bücher gschrieben ghabbt hadd, dadzächlich sogar

• #217902 panic 19 Mai 2025, 15:16

Rein in die Futterluke, du dumme Mastsau!

d0kKvcA.jpeg

• Mod/RDW
    #217903 Sprachinator 19 Mai 2025, 15:21

📊 Der ultimative Vergleich​

KategorieJ.R.R. TolkienRainer Winkler
    TitelVater der modernen FantasyDer Lord des Altschauerbergs
    Wichtigstes WerkDer Herr der RingeMein Seggsuniwässum
    Wortschatz800.000 Wörter, davon 5 erfundene Sprachen„Sexuelle Bereitschaft“, „Leude“, „die Haider“
    WeltenschöpfungEigene Mythologie mit Göttern und VölkernYouNow-Streams und Minecraft-Server
    FangemeindeLiteraturkritiker, Fantasy-Nerds, HollywoodTrolle, Haider, Drachis
    Gefährlichster GegnerSauronBesuch an der Haustür
    LieblingsfigurGandalfRudi (sein verstorbener Vater)
    Vokabular-Pro-Tweet150 Wörter, geschwollene Syntax4 Emojis und „mit geilen Schwanzgrüßen“
    VerfilmungPeter Jacksons Oscar-prämierte TrilogieZusammenschnitte auf YouTube (oft mit Sirenen im Hintergrund)
    Berühmtestes Zitat„Not all those who wander are lost.“„IHR seid die Hater!“
    LieblingswaffeAndúril, das Schwert von Aragorn„habe auch einen Knüppel in der Hose“ (Discord)

📝 Fazit:​

Tolkien schreibt Epen, die Jahrhunderte überdauern.
    Rainer schreibt Kapitel, die das Internet für einen Nachmittag beschäftigen.

Beide aber unvergesslich in ihrem Metier.
    Der eine bei Randomhouse, der andere bei LügenlordLeaks Vol. 27

Danke ChatGPT, damit wäre das ja mal geklärt...

• Mod/RDW
    #217904 Sprachinator 19 Mai 2025, 15:22

Zitat von: Sprachi

Wortschatz800.000 Wörter, davon 5 erfundene Sprachen„Sexuelle Bereitschaft“, „Leude“, „die Haider“
    WeltenschöpfungEigene Mythologie mit Göttern und VölkernYouNow-Streams und Minecraft-Server
    Vokabular-Pro-Tweet150 Wörter, geschwollene Syntax4 Emojis und „mit geilen Schwanzgrüßen“
    VerfilmungPeter Jacksons Oscar-prämierte TrilogieZusammenschnitte auf YouTube (oft mit Sirenen im Hintergrund)
    LieblingswaffeAndúril, das Schwert von Aragorn„habe auch einen Knüppel in der Hose“ (Discord)

Rudi (sein verstorbener Vater)

Da stand übrigens im Original "sein verstorbener Hund", schnauf haha

• #217905 rauchmeddler 19 Mai 2025, 15:23

ChatGPT weiss inzwischne mehr über Reiner als Reiner selbst

• Mod/RDW
    #217906 Sprachinator 19 Mai 2025, 15:28

Im „Bestiarium“ von Rainer Winklers Projekt „Mein Universum / Mein Glaube“ nehmen detaillierte Beschreibungen der Geschlechtsmerkmale und sexuellen Eigenschaften vieler fiktiver Wesen einen erheblichen Raum ein.

🔍 Beispiele für sexuelle Fokussierung im Bestiarium​

Ein prägnantes Beispiel ist der Eintrag zum „Schleim der Lust“. Hier werden nicht nur das Aussehen und Verhalten dieser Kreatur beschrieben, sondern auch explizit ihre sexuelle Bereitschaft und ihre Fähigkeit, die Lust anderer zu steigern:mein-universum-galaxy.blogspot.com

Zitat:
    „Sie haben ein großes Interesse an sexuellen Spielen […] Ihre Berührung kann man mit einem enorm starken Aphrodisiakum vergleichen.“ mein-universum-galaxy.blogspot.com

Solche detaillierten Darstellungen sind kein Einzelfall. Auch andere Einträge im Bestiarium thematisieren ausführlich die sexuellen Aspekte der jeweiligen Wesen.

🧠 Interpretation​

Obwohl Winkler in seinem Manifest und Dogma betont, dass sein Universum ein Ort des Friedens, der Harmonie und des Respekts sein soll, zeigt die Ausgestaltung des Bestiariums eine starke Fokussierung auf sexuelle Themen. Dies steht im Kontrast zu den erklärten Zielen seines Projekts und lässt vermuten, dass persönliche Interessen und frühere Inhalte Winklers weiterhin einen erheblichen Einfluss auf die Gestaltung seines Universums haben.

📌 Fazit​

Während das „Universum der Freiheit“ offiziell als spirituelles und harmonisches Konzept präsentiert wird, legt die detaillierte Ausarbeitung sexueller Merkmale im Bestiarium nahe, dass sexuelle Themen einen zentralen Platz in Winklers Vorstellung dieser Welt einnehmen. Dies könnte darauf hindeuten, dass persönliche Vorlieben und frühere Inhalte Winklers weiterhin eine bedeutende Rolle in seinem aktuellen Projekt spielen.

Edit: Wie lösche ich meinen ChatGPT Verlauf?

• #217907 rauchmeddler 19 Mai 2025, 15:30

📌 Fazit​

Dikk dikk dikk und doof

• #217908 MilchschnittenConnoisseur 19 Mai 2025, 15:32

Zitat von: panic

Gargoyles haben übrigens eine Infrarotsicht, die weit besser ist als die von modernen Infrarot-Kameras!

Vbd7l2E.png
    Achso ist das

• #217909 Bunter Hund 19 Mai 2025, 15:36

Glaube ich muss mal wieder "Herr der Ringe" lesen. Ist schon ne geraume Zeit her.

• #217910 MilchschnittenConnoisseur 19 Mai 2025, 15:36

Berühmtestes Zitat "ihr seid die Haider"
    Weiß ja Ned

Dachte eher an traut euch kommt zu mir

Zitat von: rauchmeddler
    ChatGPT weiss inzwischne mehr über Reiner als Reiner selbst
    Mehr als 2% also? 🐷

• #217911 rauchmeddler 19 Mai 2025, 15:36

Bei den einzelnen Anfragen auf die drei kleinen Punkte

6FnWETi.png

• #217912 MilchschnittenConnoisseur 19 Mai 2025, 15:39

Lass es, bringt dir nix, hab alles abfotografiert und hab's in Gimp neigespeichert.
    Du bist im Arsch
    Am Montag gibt's ne fedde digge Interpretation über sprachi

• #217913 DienerSeinerMajestät 19 Mai 2025, 15:46

Ich habe Model mit der Drachenchronik nachgefüttert. Mit einem MCP-Server könntest du das auf einem heimischen System, ganz ohne Datenschutzbedenkne laufne lassne.

Chrmm....chrmmmm

Aktueller Stand bei dem LLMs (subjektiv): Gemma3 als 27B Model macht einen sehr guten Eindruck, ist aber für meinen Geschmack zu geschwätzig. Ollama3.1 als 8B scheint gute alternative für kleine Hardware. Heute mal Ollama 4 laden und ausprobieren.

• #217914 םחטצ 19 Mai 2025, 16:05

Gargoyles haben übrigens eine Infrarotsicht, die weit besser ist als die von modernen Infrarot-Kameras!

Vbd7l2E.png
    die ham auch ein besseren stabilisator

• #217915 DieguteEntevonSzechuan 19 Mai 2025, 16:16

Zitat von: Bunter Hund

Glaube ich muss mal wieder "Herr der Ringe" lesen. Ist schon ne geraume Zeit her.
    Tim Bombadil ist in Wirklichkeit der Hexerkönig von Angmar.

• #217916 Negrosexuell 19 Mai 2025, 16:17

nachtsschallwellenseht ihr ned?

• #217917 םחטצ 19 Mai 2025, 16:18

Rein in die Futterluke, du dumme Mastsau!

d0kKvcA.jpeg

Mhhh die gute f,neh geht nei

• #217918 Bunter Hund 19 Mai 2025, 16:23

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Tim Bombadil ist in Wirklichkeit der Hexerkönig von Angmar.
    Genau.

• #217919 Pensident 19 Mai 2025, 16:27

Zitat von: Kein Hamster

Raini, der Typ der mit Seele und Gehirn weiss das Gewalt nicht okay ist aber sein Körper weiss es halt net und macht es trotzdem.
    Das verstehen nur ausgebildete Kämpfer…Muskelgedächtnis nennt sich das.
    Ich kenne das!
    Hab erst letztens einen alten Bekannten per Handschlag begrüßen wollen und hab ihm aus Versehen das Genick gebrochen.
    Das war schon das 3.mal dieses Jahr.
    Ziemlich belastend…..naja Forza ist fertig heruntergeladen Loide!

• #217920 Kein Hamster 19 Mai 2025, 16:29

Zitat von: Yuna die Gute™

die ham auch ein besseren stabilisator
    9uht0o.jpg