Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #32641 Elon Muskular 6 Apr. 2022, 23:05

Also mal zu Moner: Man merkt ehrlich gesagt, dass die beiden, wirklich so dämlich es klingt, verknallt sind etzela. Es widerspricht eines seiner überhaupt nicht klaren und vollkommen logischen Lüge: Sie seien schon seit einem Jahr zusammen.
    Natürlich das ganze "sie wurde nie gesehen" blabla. Vor allem eher etwas physio... psüc... bsüchologisches.
    Wie hier wohl jeder weiß, wenn nicht bitte so tun Herr Incel, hat eine Beziehung mindestens 3 Phasen die unerlässlich sind. Natürlich grob unterteilt, das auf und ab mal außenvor gelassen.

Phase 1, das ist die in der Reini und Moner etzela sind, die Rosarote Brille. Man fokussiert sich auf alles was man gemeinsam hat, alles warum man so toll zusammen passt. Man entdeckt, super unwichtige Dinge, zum Beispiel: Oh wir haben die selbe Lieblingsfarbe. Solche Kleinigkeiten und andere Dummheiten bekommen sehr großen Wert zugemessen, man sucht sich warum alles toll ist und das ganze für immer halten wird. An Moners reaktion im Stram, wenn auch schlecht zu hören, vorallem der Tonlage, merkt man, dass sie in genau dieser Phase sind. Da diese ganz am Anfang kommt, kann die Beziehung noch nicht super lang sein. Schätze maximal wenige Monate.
    Phase 2 wird die auf die ich mich am meisten freue. Die Realitätsphase. Die Rosarote Brille fällt runter und man beginnt die Dinge zu sehen, die nicht passen. Weil man vorher nie darauf geachtet hat fragt man sich: Ist das wirklich der/die Richtige für mich, auch das umgekehrte kann natürlich dazu kommen. Man beginnt immer mehr zu sehen, warum es eigentlich nicht passt.
    Das ist genau die Phase in der die meisten Beziehung scheitern. Schlechte Kommunikation sei Dank, redet man nicht über die auftretenden Probleme sondern beginnt immer mehr zu sehen und wird vielleicht auch unfair dem Partner gegenüber, bis es einer, oder sogar beiden Seiten reicht.
    Das wird genau die Phase wo es mit Moner spannend wird, denn wir kennen unser Dickerchen ja schon eine weile, er wird niemals sehen, dass er vielleicht selbst auch einige Dinge falsch macht. Man muss natürlich gerade an seiner Kommunikation was verbessern und auch über solche Dinge reden. Über die Zweifel. Das wird nicht passieren. Genauso wie man dann entscheiden muss: "Kann ich die Dinge die mir nicht passen an meinem Partner akzeptieren?"
    Diese Frage wird natürlich beidseitig gestellt, aber bei Reini ist es ganz klar: Reini meint dann, der Partner hat das zu ändern um ihm zu gefallen, während er nichts ändern muss, sondern der Partner alles so ungefragt zu akzeptieren hat.
    Möglichkeiten gibt es in dieser Phase dann genau 2, gerade bei Reini und Moner. Entweder Moner nimmt es hin wie die Frau die sich verprügeln lässt und sie führen ein unglückliches gemeinsames Leben wie Rudi und Rita. Dann denke ich, werden unsere Kinder noch Spaß haben, des Sonderschulversagende Kind der beiden zu mobben.
    Die andere variante ist, sie macht Schluss.

Ist sie so wie sie sich auf Facebook gibt. Tolle Drohnen Hobby, gut funktionierende Firma, dann bricht das alles ziemlich auseinander. Das wird schneller gehen als ein Ofenkäse schmilzt. Ich mein das spricht ja alles eher für eine relativ normale Frau.
    Allerdings wenn das nur Fassade ist und sie tatsächlich sehr devot, dann wird vielleicht der andere Fall eintreten.

Phase 3 der Beziehung lasse ich aus offensichtlichen Gründen weg. Es ist eher das wo man zumindest Jahre noch miteinander auskommt, falls man sich nicht auseinander lebt.

Und zum Abschluss: Selbst ich, der lange auf die Ungeficktheit trotz bewiesenem Drachenspeer lutschen geglaubt hat, gebe auf und sag: Unser dickerchen figgt. Glückwunsch! Hat nur 32 1/2 Jahre gedauert.
    Allerdings kann ich aus persönlicher Erfahrung als Teenager sagen: Ist die Eichel blau, gibts nicht mehr viel zu spüren. Oder Schmerzen. Kann beides passieren. Falls er also irgendwas beim Sex spürt, dann schmerzen. Ich hab damals immer gehofft, dass es bald vorbei ist. Bissle beschneiden lassen Problem gelöst. Phimosen Reiner hat also Sex, der nur in seinem Kopf gut ist. Während des Aktes hat er nur Schmerzen, danach kann er sich wieder einreden was für ein toller fiqqer er ist und das die Vorhaut ok is.
    Zitat von: Leonidas

W E R T E S T A B I L

• #32642 Onkel Ho 6 Apr. 2022, 23:16

Zitat von: Elon Muskular

Also mal zu Moner: Man merkt ehrlich gesagt, dass die beiden, wirklich so dämlich es klingt, verknallt sind etzela. Es widerspricht eines seiner überhaupt nicht klaren und vollkommen logischen Lüge: Sie seien schon seit einem Jahr zusammen.
    Natürlich das ganze "sie wurde nie gesehen" blabla. Vor allem eher etwas physio... psüc... bsüchologisches.
    Wie hier wohl jeder weiß, wenn nicht bitte so tun Herr Incel, hat eine Beziehung mindestens 3 Phasen die unerlässlich sind. Natürlich grob unterteilt, das auf und ab mal außenvor gelassen.

Phase 1, das ist die in der Reini und Moner etzela sind, die Rosarote Brille. Man fokussiert sich auf alles was man gemeinsam hat, alles warum man so toll zusammen passt. Man entdeckt, super unwichtige Dinge, zum Beispiel: Oh wir haben die selbe Lieblingsfarbe. Solche Kleinigkeiten und andere Dummheiten bekommen sehr großen Wert zugemessen, man sucht sich warum alles toll ist und das ganze für immer halten wird. An Moners reaktion im Stram, wenn auch schlecht zu hören, vorallem der Tonlage, merkt man, dass sie in genau dieser Phase sind. Da diese ganz am Anfang kommt, kann die Beziehung noch nicht super lang sein. Schätze maximal wenige Monate.
    Phase 2 wird die auf die ich mich am meisten freue. Die Realitätsphase. Die Rosarote Brille fällt runter und man beginnt die Dinge zu sehen, die nicht passen. Weil man vorher nie darauf geachtet hat fragt man sich: Ist das wirklich der/die Richtige für mich, auch das umgekehrte kann natürlich dazu kommen. Man beginnt immer mehr zu sehen, warum es eigentlich nicht passt.
    Das ist genau die Phase in der die meisten Beziehung scheitern. Schlechte Kommunikation sei Dank, redet man nicht über die auftretenden Probleme sondern beginnt immer mehr zu sehen und wird vielleicht auch unfair dem Partner gegenüber, bis es einer, oder sogar beiden Seiten reicht.
    Das wird genau die Phase wo es mit Moner spannend wird, denn wir kennen unser Dickerchen ja schon eine weile, er wird niemals sehen, dass er vielleicht selbst auch einige Dinge falsch macht. Man muss natürlich gerade an seiner Kommunikation was verbessern und auch über solche Dinge reden. Über die Zweifel. Das wird nicht passieren. Genauso wie man dann entscheiden muss: "Kann ich die Dinge die mir nicht passen an meinem Partner akzeptieren?"
    Diese Frage wird natürlich beidseitig gestellt, aber bei Reini ist es ganz klar: Reini meint dann, der Partner hat das zu ändern um ihm zu gefallen, während er nichts ändern muss, sondern der Partner alles so ungefragt zu akzeptieren hat.
    Möglichkeiten gibt es in dieser Phase dann genau 2, gerade bei Reini und Moner. Entweder Moner nimmt es hin wie die Frau die sich verprügeln lässt und sie führen ein unglückliches gemeinsames Leben wie Rudi und Rita. Dann denke ich, werden unsere Kinder noch Spaß haben, des Sonderschulversagende Kind der beiden zu mobben.
    Die andere variante ist, sie macht Schluss.

Ist sie so wie sie sich auf Facebook gibt. Tolle Drohnen Hobby, gut funktionierende Firma, dann bricht das alles ziemlich auseinander. Das wird schneller gehen als ein Ofenkäse schmilzt. Ich mein das spricht ja alles eher für eine relativ normale Frau.
    Allerdings wenn das nur Fassade ist und sie tatsächlich sehr devot, dann wird vielleicht der andere Fall eintreten.

Phase 3 der Beziehung lasse ich aus offensichtlichen Gründen weg. Es ist eher das wo man zumindest Jahre noch miteinander auskommt, falls man sich nicht auseinander lebt.

Und zum Abschluss: Selbst ich, der lange auf die Ungeficktheit trotz bewiesenem Drachenspeer lutschen geglaubt hat, gebe auf und sag: Unser dickerchen figgt. Glückwunsch! Hat nur 32 1/2 Jahre gedauert.
    Allerdings kann ich aus persönlicher Erfahrung als Teenager sagen: Ist die Eichel blau, gibts nicht mehr viel zu spüren. Oder Schmerzen. Kann beides passieren. Falls er also irgendwas beim Sex spürt, dann schmerzen. Ich hab damals immer gehofft, dass es bald vorbei ist. Bissle beschneiden lassen Problem gelöst. Phimosen Reiner hat also Sex, der nur in seinem Kopf gut ist. Während des Aktes hat er nur Schmerzen, danach kann er sich wieder einreden was für ein toller fiqqer er ist und das die Vorhaut ok is.

W E R T E S T A B I L

Wer kein Bock zu lesen hat, weil er - wie ich gerade - Vorstandsarbeit betreibt während er die geile, neue, blonde Sekretärin wegflankt:

Eingesprochen von Steven Hawking

• #32643 Wurstwasserjunkie 6 Apr. 2022, 23:22

Hier könnte mein Kommentar stehen zu dem Zeug von heute, aber Schrabadabba.
    Das Game ist zu zermürbend und zäh.

Stellt euch einfach vor es wäre witzig gewesen und sehr sehr sehr beleidigend. Ich könnt kotzen.

• #32644 Terrorkommando Tetzlaff 6 Apr. 2022, 23:26

Es gab doch mal diesen Grafen von Mecklenburg oder so der von ein paar Trollen besucht wurde, diese aber für ein Netzwerk von Stasi Agenten hielt. War ziemlich witzig gewesen. Der brüllte immer: "Halten Sie Abstand!", bevor Corona überhaupt entstand. Was aus dem wohl geworden ist?
    An so einen ähnlichen Kerl kann ich mich auch erinnern. Vielleicht meinen wir den Gleichen.
    Der ist immer mit Kamera auf der Straße, durch sein Treppenhaus in der Mietwohnung, etc. gelaufen und hat willkürlich Leute beschuldigt ihn zu verfolgen. Hat die auch angeschrien z. T.

• #32645 Wurstwasserjunkie 6 Apr. 2022, 23:28

Zitat von: Homofürst

An so einen ähnlichen Kerl kann ich mich auch erinnern. Vielleicht meinen wir den Gleichen.
    Der ist immer mit Kamera auf der Straße, durch sein Treppenhaus in der Mietwohnung, etc. gelaufen und hat willkürlich Leute beschuldigt ihn zu verfolgen. Hat die auch angeschrien z. T.
    Was düsen sie mich zu! Da ist das Arschloch! Hören SIE auf mich vollzudüsen!

• #32646 Briegel 6 Apr. 2022, 23:28

Hat er schon erfolgreich abgenommen?

• #32647 unwürdigerknecht 6 Apr. 2022, 23:33

Zitat von: Briegel

Hat er schon erfolgreich abgenommen?
    Ja vom Teller

• #32648 Ken Angus 6 Apr. 2022, 23:34

Es gab doch mal diesen Grafen von Mecklenburg oder so der von ein paar Trollen besucht wurde, diese aber für ein Netzwerk von Stasi Agenten hielt. War ziemlich witzig gewesen. Der brüllte immer: "Halten Sie Abstand!", bevor Corona überhaupt entstand. Was aus dem wohl geworden ist?
    DER HAT MEINE FRAU KOMPLETT ZUGESTAUB DER PENNÄ!!!
    HÖREN SIE AUF ZU STAUBEN!

• #32649 Ken Angus 6 Apr. 2022, 23:44

5 neue Seiten seitdem ich gegen 19:30 hier das letzte mal reingeugckt hab.

Was passiert ist:

.

• #32650 Kens Boggser 6 Apr. 2022, 23:45

Zitat von: Ken Angus

DER HAT MEINE FRAU KOMPLETT ZUGESTAUB DER PENNÄ!!!
    HÖREN SIE AUF ZU STAUBEN!
    HÖREN SIE AUF HIER SO RUMZUDÜSEN

• #32651 kleine_bewährung 6 Apr. 2022, 23:49

Wo ist eigentlich Manuellsen wenn man den mal braucht? Der kann dem Drachenlord doch einfach mal NRW "zu machen"

• #32652 Mexiggän Ständoff 6 Apr. 2022, 23:54

Wie sich der parasitäre Misteimer einfach kackendreist bei Oma Mona einnistet ist wieder über alle Maße erbärmlich.
    Diese darf sich jetzt fortan für das tägliche 10Kilo-Menü des alles verschlingenden Fettschweins den Arsch abmalochen in ihrem kleinen Betrieb, während Diggie McBoomBoom sich währenddessen zockend vor der Glotze den Arsch ablacht.
    Wie fühlt es sich eigentlich an wenn man vor einigen Jahren noch damit geprahlt hat 'ne Samenspende abzugeben und nun selbst eine für die eigene Frau braucht um ein Balg zu zeugen, da man sich aufgrund von konstanter Arbeitsverweigerung impotent gefressen hat?
    Wenigstens spielt nach 32 Jahren das erste Mal in seinem Lebe... sorry, Dahinvegetieren, sowas wie eine Frau an ihm rum. Das fette Baby mit geistiger Jahrzenteverzögerung ist endlich in die Pubertät gekommen. Happy Birthday, Spasti!

Naja, nicht mehr lange und Mona frägt sich warum der Wingl ihre Wohnung vor den Besuchern ständig als SEIN Grundtück betitelt. Und warum zur Hölle muss sie beim krampfhaften abmasturbieren des schlaffen Schimmeldödels immer dieses beknackte Delphinkostüm tragen? Abspritzen tut das Stinkeschwein ja selbst nach 3 Stunden Minipimmelquälerei nicht, also wozu noch die ganze verfluchte Rubbelei???
    Dazu wird im Minutentakt die Dusche vollgeschissen, nachdem der Kühlschrank bereits das 4te Mal am Tag leergefressen wurde, und das dicke Cellulite-Arschloch nun so aufgebläht ist wie der Wasserkopf auf selbigem Monstrum. Dann platzt auch sobald "Mona dem Männerschreck" die Pulsschlag-Pep-Ader und der fette Rattenkönig fliegt hochkant aus der Bude.
    Ab dann kann er im betreuten Wohnen verdorrte Pflanzen gießen während die kaputte "Brütal Legend"-DVD in der verstaubten Xbox360 rotiert wie 'ne ausgenudelte Vintage-Schallplatte. Bis er dann eines Tages (übermorgen) den Löffel abgibt.

Hurensohn!

Dieser Beitrag wurde von Mexiggän Ständoff am 07.04.2022 00:00:48 bearbeitet.
  • #32653 Die Richterin 6 Apr. 2022, 23:56

[…]

Dieser Beitrag wurde von Die Richterin am 18.05.2022 02:41:46 bearbeitet.
  • #32654 Ken Angus 6 Apr. 2022, 23:58

lel, der schwafelt echt von heiraten.
    Jetzt ist Moners Plan offensichtlich. Heiraten, Scheiden lassen, abcashen.

• #32655 PRPPR 7 Apr. 2022, 00:02

Zitat von: pump3

Ich will jetzt nicht einen auf Drachi machen, aber bitte bedenkt: Die Tussi ist fast 50!
    Ehrlich gesagt, ohne Iruni und Sarkasmu, eine Frau die mit 46 so aussieht wie die, ist nicht übel.
    Menschen, bzw. Frauen, werden eben mit jedem Jahr älter und hässlicher.
    DA HAT ER SICH GEOUTET

• #32656 Elon Muskular 7 Apr. 2022, 00:02

Zitat von: Die Richterin

Du meinst also am Ende der Staffel wird der emotional aufgewühlte Ralf der eingeschnappten Mona eine Scheuern weil sie des ja au browozierd hat?
    Wäre gut möglich, wenn aber in Notwehr, sie hat das Einverständnis gegeben als sie ihn ins Haus gelassen hat, weiß doch jeder das er eine verminderte Steuerungsfähigkeit hat.

• #32657 Ken Angus 7 Apr. 2022, 00:03

Zitat von: pump3

Ich will jetzt nicht einen auf Drachi machen, aber bitte bedenkt: Die Tussi ist fast 50!
    Ehrlich gesagt, ohne Iruni und Sarkasmu, eine Frau die mit 46 so aussieht wie die, ist nicht übel.
    Menschen, bzw. Frauen, werden eben mit jedem Jahr älter und hässlicher.
    Bei deinem Biergeschmack verwundert es nicht, dass du die Moner hübsch findest.

• #32658 MAC 7 Apr. 2022, 00:03

Vom Assi-Pott überstürzt ins sichere Meddlfranken, der heimatlose, digge-dumme Ber ist wieder auf der Flucht.
    Ja, er darf ein bißchen verliebt sein, auch ein bißchen Sex-Simulation mit seinem weichgekochtem Shrimp ist OK.

Der Tag gestern war anstrengend, ein Getriebener, Dortmund, Unna, Lünen und retour, ständig die Haider an den zahlreichen Ärschen.
    Die Verkehrs- und Schilderdichte fühlt sich an wie Nermbercher-Rushour auf LSD, absolut schutzlos, stolpert von einem Unheil ins nächste.

Gut wa lustig, aber ging ja nicht wirklich so weiter, Kernel-panic due to Stack-Overflow mit endogener Lobotomie drohte.
    Na klar, leiden darf der Ralf schon, aber sich als hirntoter brabbelnder Sack aus der Verantwortung zu stehlen ist nicht drin.

Urlaub also jetzt, genau jetzt, klar sind schließlich überall Osterferien, da larped man frisch verliebt das reiselustige Entrepreneur-Pärchen.
    Hart gearbeitet hat man, da darf man dann auch mal wie richtige Menschen Urlaub machen.

Die Schweiz wird es wohl eher nicht werden.
    Nach Venedig, ins Mekka der frisch Verliebten zieht es die beiden.

Das Game wird sich ändern.
    Die leicht zerlebte Meth-Moner scheint nicht ganz so stiefmütterlich mit Schaltkreisen bedacht.
    Klar sie ist irgendwie ne Trümmermulle, aber nicht ganz so hart zerfickt, wie die zugesoffene Bianca mit fragwürdigem Zahnstatus.

Die kleine Perle hat schließlich ne Berufsausbildung, schreiben, lesen, rechnen wird sie können.
    Vor allem gewisse social skills wird sie besitzen, das Wuppertaler Kinderheim lässt solche reifen.
    Aufmerksamkeit, Essen, Zuneigung, alles rationiert, da muss man sich gewieft kümmern wenn man nicht leer ausgehen will.

Reiner lernt zwar nicht im eigentlichen Sinne aber er kann Fremdes imitieren und als eigenes Ausgeben.
    Mit Youtube geht das irgendwie noch, auf das assimilieren der social skills bin ich gespannt.

Es kann nur gut werden.

Lang wird es nicht anhalten 2 Wochen- maximal 6 Wochen.
    Ich denk das Putz-Beerchen hat sich in Reiners Fame verguckt, der ist quasi prominent, das gefällt ihr.
    Vermögend ist er ja anscheinend auch. Das schadet auch nix.

Gut, wir kennen Bummsdis dystopisch hurensohnhaftigen Charakter ...

Ich freu mich drauf!!!

Und hey lieben Incels, nein er kann wirklich nicht einlochen, bißchen aneinander rumrutschen und Zutzelei, mehr ist nicht drin.
    Entspannt euch, netto bleibt er also ungefickt!

• #32659 Elon Muskular 7 Apr. 2022, 00:07

Was mir nicht ganz in Kopf geht:
    Wenn Moner eine so tolle und gut laufende Putzfirma hat, wie kann sie sich jetzt entscheiden: Ja, ich fahre jetzt ein paar Wochen mit einem Diqqen Meddler quer durch Deutschland in Hotels.
    Ich mein Drohnen sind nicht billig, da muss sie also scho mal a weng Geld ghabt habne, aber sie hat jetzt auch keinen Großen Reinigungsdienst. Die Webseite verrät doch schon alles, das sieht aus, als wenn sie ienem 14 Jährigen 20 € in die Hand gedrückt hat und gsacht ghabt hat: Mach mal.
    Also definitiv hat die keine große Putzfirma und fährt als Chef in einem Diqqen Wagen rum.

Keine Aufträge? Freut sich bestimmt wie Reiner damals, als er noch Selbstständiger Schichtarbeiter war und keine Aufträge hatte. Einer meiner Lieblingsmomente. Welcher Selbstständige kennt es nicht, man freut sich keine Aufträge zu bekommen, Geld kommt ja vom Arbeitsamt.

• #32660 Ken Angus 7 Apr. 2022, 00:09

Zitat von: Elon Muskular

Wenn Moner eine so tolle und gut laufende Putzfirma hat, wie kann sie sich jetzt entscheiden: Ja, ich fahre jetzt ein paar Wochen mit einem Diqqen Meddler quer durch Deutschland in Hotels.
    Ihre Putzfirma war so erfolgreich, dass sie sich nicht mal eine ordentliche .de Domain leisten konnte. Merkste selbst oder?