Also mal zu Moner: Man merkt ehrlich gesagt, dass die beiden, wirklich so dämlich es klingt, verknallt sind etzela. Es widerspricht eines seiner überhaupt nicht klaren und vollkommen logischen Lüge: Sie seien schon seit einem Jahr zusammen.
Natürlich das ganze "sie wurde nie gesehen" blabla. Vor allem eher etwas physio... psüc... bsüchologisches.
Wie hier wohl jeder weiß, wenn nicht bitte so tun Herr Incel, hat eine Beziehung mindestens 3 Phasen die unerlässlich sind. Natürlich grob unterteilt, das auf und ab mal außenvor gelassen.
Phase 1, das ist die in der Reini und Moner etzela sind, die Rosarote Brille. Man fokussiert sich auf alles was man gemeinsam hat, alles warum man so toll zusammen passt. Man entdeckt, super unwichtige Dinge, zum Beispiel: Oh wir haben die selbe Lieblingsfarbe. Solche Kleinigkeiten und andere Dummheiten bekommen sehr großen Wert zugemessen, man sucht sich warum alles toll ist und das ganze für immer halten wird. An Moners reaktion im Stram, wenn auch schlecht zu hören, vorallem der Tonlage, merkt man, dass sie in genau dieser Phase sind. Da diese ganz am Anfang kommt, kann die Beziehung noch nicht super lang sein. Schätze maximal wenige Monate.
Phase 2 wird die auf die ich mich am meisten freue. Die Realitätsphase. Die Rosarote Brille fällt runter und man beginnt die Dinge zu sehen, die nicht passen. Weil man vorher nie darauf geachtet hat fragt man sich: Ist das wirklich der/die Richtige für mich, auch das umgekehrte kann natürlich dazu kommen. Man beginnt immer mehr zu sehen, warum es eigentlich nicht passt.
Das ist genau die Phase in der die meisten Beziehung scheitern. Schlechte Kommunikation sei Dank, redet man nicht über die auftretenden Probleme sondern beginnt immer mehr zu sehen und wird vielleicht auch unfair dem Partner gegenüber, bis es einer, oder sogar beiden Seiten reicht.
Das wird genau die Phase wo es mit Moner spannend wird, denn wir kennen unser Dickerchen ja schon eine weile, er wird niemals sehen, dass er vielleicht selbst auch einige Dinge falsch macht. Man muss natürlich gerade an seiner Kommunikation was verbessern und auch über solche Dinge reden. Über die Zweifel. Das wird nicht passieren. Genauso wie man dann entscheiden muss: "Kann ich die Dinge die mir nicht passen an meinem Partner akzeptieren?"
Diese Frage wird natürlich beidseitig gestellt, aber bei Reini ist es ganz klar: Reini meint dann, der Partner hat das zu ändern um ihm zu gefallen, während er nichts ändern muss, sondern der Partner alles so ungefragt zu akzeptieren hat.
Möglichkeiten gibt es in dieser Phase dann genau 2, gerade bei Reini und Moner. Entweder Moner nimmt es hin wie die Frau die sich verprügeln lässt und sie führen ein unglückliches gemeinsames Leben wie Rudi und Rita. Dann denke ich, werden unsere Kinder noch Spaß haben, des Sonderschulversagende Kind der beiden zu mobben.
Die andere variante ist, sie macht Schluss.
Ist sie so wie sie sich auf Facebook gibt. Tolle Drohnen Hobby, gut funktionierende Firma, dann bricht das alles ziemlich auseinander. Das wird schneller gehen als ein Ofenkäse schmilzt. Ich mein das spricht ja alles eher für eine relativ normale Frau.
Allerdings wenn das nur Fassade ist und sie tatsächlich sehr devot, dann wird vielleicht der andere Fall eintreten.
Phase 3 der Beziehung lasse ich aus offensichtlichen Gründen weg. Es ist eher das wo man zumindest Jahre noch miteinander auskommt, falls man sich nicht auseinander lebt.
Und zum Abschluss: Selbst ich, der lange auf die Ungeficktheit trotz bewiesenem Drachenspeer lutschen geglaubt hat, gebe auf und sag: Unser dickerchen figgt. Glückwunsch! Hat nur 32 1/2 Jahre gedauert.
Allerdings kann ich aus persönlicher Erfahrung als Teenager sagen: Ist die Eichel blau, gibts nicht mehr viel zu spüren. Oder Schmerzen. Kann beides passieren. Falls er also irgendwas beim Sex spürt, dann schmerzen. Ich hab damals immer gehofft, dass es bald vorbei ist. Bissle beschneiden lassen Problem gelöst. Phimosen Reiner hat also Sex, der nur in seinem Kopf gut ist. Während des Aktes hat er nur Schmerzen, danach kann er sich wieder einreden was für ein toller fiqqer er ist und das die Vorhaut ok is.
Zitat von: Leonidas
W E R T E S T A B I L