Deleted member 380
8 Apr. 2022, 09:55
Zitat von: JasminRitter
Geht wahrscheinlich schon noch, da wäre aber auf jeden Fall ein ziemliches Risiko dabei. Wenn man sich dann auch noch unentwegt auf der Flucht befindet und nirgends seine Ruhe hat, weil der Dicke wieder provoziert, Leute anschreit und mit Ford Blu fremdes Eigentum beschädigt, steigt das noch mal zusätzlich. Würde da kein gutes Ende prognostizieren, aber hoffen wir mal, dass es nie dazu kommt.
Das stimmt, eines hast du aber vergessen: toter Samen. Du glaubst doch nicht, dass ein 32jähriger fetter, körperlich so ramponierter Typ wie Ogi Ber noch eine ernstzunehmende Anzahl lebensfähiger Spermien (baaaah allein wenn ich das schreibe wird mir übel) besitzt. Dazu kommt sie mit ihren 45 - 50 Jahren, bei dem Alter läuft das nicht mehr so rund mit dem Kinder bekommen. Wenn überhaupt, könnte ich mir nur vorstellen, dass sie künstliche Befruchtung versuchen, aber hier ist wieder das Problem mit seiner ruinierten körperlichen Verfassung.
Das wird es nicht mehr spielen und zur Adoption eines Kindes werden die beiden Trümmermenschen auch nicht zugelassen.
Ich kann euch sagen, wie das alles weitergehen wird. Sie gondeln ein wenig durch die Weltgeschichte, bis auch das letzte Hotel in D/A/CH sie nicht mehr aufnehmen will. Durch die steigenden Spritpreise wird auch der Mobilitätsradius der blauen Schubkarre immer kleiner, auch die Übernachtungsmöglichkeiten werden immer dünner gesät sein. Das hat zur Folge, dass die Nerven blank liegen, allein auch schon, weil Zukunftsruiner immer mehr Gesichtskirmes macht, wegen der Revision.
Ficki ist auch nicht so erfüllend, wie sich der Schwartauer das vorgestellt hat, wegen seiner erektilen Dysfunktion und dem Rubbelmarathon, den Moner da aufführen muss. Resultat: Speggi wird pampig, sehr pampig. Nach kurzer Euphorie wird Moner etwas maulig, beklagt sich über Dinge und versucht ihm RATSCHLÄGE zu geben. GEFAHR IST, WENN ALARM IST! Ratschläge? Doch nicht mit ihm!
Da sind wir dann: Brüllheuli, tollwütige Geiferausbrüche, triefendes Selbstmitleid, manische Phasen voller Übergeschnapptheit, Manatanken im Hotelzimmer mit dem Paket Milchschnitte, vollgeschissene Badewannen...und dann ist es aus zwischen den Zwei, weil sie keine Lust mehr darauf hat.
Falls er jedoch einfahren sollte, weil die blonde, schöne Staatsanwältin mit dem Feldzug ihres gerechten Zorns erfolgreich sein sollte und sie sich noch nicht heillos zerstritten haben, dann werden wir weiter sehen. Die Beziehung mit Blobbidy Blob war ja recht erfolgreich, solange sie eigentlich gar keine war und zwar, als sie nur über Seggschreibne, sonstigen Textmüll und evtl. Anrufe lief. Er war ihre Projektionsfläche und er hatte es auch leicht in der Schanze, hat "a Froindin" als Etikett und muss sich um nichts kümmern. Der Knast könnte das tatsächlich retten, weil es dann wieder eine fiktive Scheisse ist und wir wissen ja, Realität hasst er wie die Pest.