Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #33021 curo 8 Apr. 2022, 09:25

Zitat von: Dr Prepper

nicht albern werde Moner geht nicht ihrem Beruf nach, sondern ihrer Berufung. Der Drache wird mit ihr 4 Kinder machen ... mindestens

FPl1nmmXwAk7ni4
    Wie so vieles in Game einfach nur schlecht. Hauptsache das Bild wird signiert. Nicht dass diese große Kunst noch wem anders zugeordnet wird lel
    Zitat von: Yasminer88
    FPsXMKgXEAcK3gW

Die Zähne, das typische Schielen, die fahle Haut, das extreme Untergewicht... Ich habe sie anfangs nur zum Spaß Methadonbeerchen genannt, aber alleine schon dieses Bild reicht mir aus, um ihr öffentlich Heroinabhängigkeit zu unterstellen!
    Eher nicht. Sowas geht locker mit Amphe

• #33022 Lyoner 8 Apr. 2022, 09:29

Zitat von: ayylmao

So oder so hat Lotterrainer verloren.
    Haiderlogik einfach beste.

Freispruch - Rainer hat trotzdem verloren weil keine Perspektive.

Freundin - Rainer hat verloren, weils ne ekelige Crackmulle ist.

Dauerhotelgast - Rainer hat verloren, weil jeder Zugriff auf ihn hat.

Rainer knackt Euromillejackpot - Rainer hat verloren, weil er konnte nie mit Geld umgehen.

Wenn Rainer wirklich mal verliert - mimimi, das Game darf nicht enden ::(((

• #33023 der richter 8 Apr. 2022, 09:32

schrödingers hurensohn halt

• #33024 ayylmao 8 Apr. 2022, 09:34

Zitat von: Lyoner

Haiderlogik einfach beste.

Freispruch - Rainer hat trotzdem verloren weil keine Perspektive.

Freundin - Rainer hat verloren, weils ne ekelige Crackmulle ist.

Dauerhotelgast - Rainer hat verloren, weil jeder Zugriff auf ihn hat.

Rainer knackt Euromillejackpot - Rainer hat verloren, weil er konnte nie mit Geld umgehen.

Wenn Rainer wirklich mal verliert - mimimi, das Game darf nicht enden ::(((
    So erzähle er doch, inwiefern Rainer auf der Sonnenseite des Lebens steht? Jaguuut, er hat mit 32 seine erste richtige GF. Chapeau! Was noch? Mir fällt da gerade echt nichts weiteres auf der Haben-Seite ein.

• #33025 Lyoner 8 Apr. 2022, 09:37

Mona ist die Mutter vom Cuckbeer, der seine Freundin 4 Jahre lang missbrauchte damit sie mit Rainer a bissale a Seggsschreibne macht, um voll das ebische Mett zu produzieren.

Leider hat sei Freundin daraufhin Schluss gemacht und sich etzadla an dikken, dommen Meddler gesucht, weil sie die feuchten Träume von Rainers Nachrichten nie mehr losgelassen haben.

Als er das alles in Tränen aufgelöst seiner Mutter erzählt hat, hat sie, als gute Mutter was sie ist, gefragt: „Mei Bua, mei armer armer Bua, wie kann ich dir nur helfen?“

„Mama, ich hätte da eine Idee.“

Weiss noch wer wie der Hurensohn hiess?

• #33026 Deleted member 380 8 Apr. 2022, 09:55

Zitat von: JasminRitter

Geht wahrscheinlich schon noch, da wäre aber auf jeden Fall ein ziemliches Risiko dabei. Wenn man sich dann auch noch unentwegt auf der Flucht befindet und nirgends seine Ruhe hat, weil der Dicke wieder provoziert, Leute anschreit und mit Ford Blu fremdes Eigentum beschädigt, steigt das noch mal zusätzlich. Würde da kein gutes Ende prognostizieren, aber hoffen wir mal, dass es nie dazu kommt.

Das stimmt, eines hast du aber vergessen: toter Samen. Du glaubst doch nicht, dass ein 32jähriger fetter, körperlich so ramponierter Typ wie Ogi Ber noch eine ernstzunehmende Anzahl lebensfähiger Spermien (baaaah allein wenn ich das schreibe wird mir übel) besitzt. Dazu kommt sie mit ihren 45 - 50 Jahren, bei dem Alter läuft das nicht mehr so rund mit dem Kinder bekommen. Wenn überhaupt, könnte ich mir nur vorstellen, dass sie künstliche Befruchtung versuchen, aber hier ist wieder das Problem mit seiner ruinierten körperlichen Verfassung.

Das wird es nicht mehr spielen und zur Adoption eines Kindes werden die beiden Trümmermenschen auch nicht zugelassen.

Ich kann euch sagen, wie das alles weitergehen wird. Sie gondeln ein wenig durch die Weltgeschichte, bis auch das letzte Hotel in D/A/CH sie nicht mehr aufnehmen will. Durch die steigenden Spritpreise wird auch der Mobilitätsradius der blauen Schubkarre immer kleiner, auch die Übernachtungsmöglichkeiten werden immer dünner gesät sein. Das hat zur Folge, dass die Nerven blank liegen, allein auch schon, weil Zukunftsruiner immer mehr Gesichtskirmes macht, wegen der Revision.

Ficki ist auch nicht so erfüllend, wie sich der Schwartauer das vorgestellt hat, wegen seiner erektilen Dysfunktion und dem Rubbelmarathon, den Moner da aufführen muss. Resultat: Speggi wird pampig, sehr pampig. Nach kurzer Euphorie wird Moner etwas maulig, beklagt sich über Dinge und versucht ihm RATSCHLÄGE zu geben. GEFAHR IST, WENN ALARM IST! Ratschläge? Doch nicht mit ihm!

Da sind wir dann: Brüllheuli, tollwütige Geiferausbrüche, triefendes Selbstmitleid, manische Phasen voller Übergeschnapptheit, Manatanken im Hotelzimmer mit dem Paket Milchschnitte, vollgeschissene Badewannen...und dann ist es aus zwischen den Zwei, weil sie keine Lust mehr darauf hat.

Falls er jedoch einfahren sollte, weil die blonde, schöne Staatsanwältin mit dem Feldzug ihres gerechten Zorns erfolgreich sein sollte und sie sich noch nicht heillos zerstritten haben, dann werden wir weiter sehen. Die Beziehung mit Blobbidy Blob war ja recht erfolgreich, solange sie eigentlich gar keine war und zwar, als sie nur über Seggschreibne, sonstigen Textmüll und evtl. Anrufe lief. Er war ihre Projektionsfläche und er hatte es auch leicht in der Schanze, hat "a Froindin" als Etikett und muss sich um nichts kümmern. Der Knast könnte das tatsächlich retten, weil es dann wieder eine fiktive Scheisse ist und wir wissen ja, Realität hasst er wie die Pest.

• #33027 Der Engel 8 Apr. 2022, 09:55

Zitat von: Keller Schorschmann

Unpopuläre Meinung:

im Moment kann ich Reiner nicht so recht hassen. Klar, für all seine Fehltritte in der Vergangenheit muss er ewig mit dem Image des hageld0mmen Fettsacks leben, der er ja schließlich auch ist.
    Aber letßtenendeß wurde er doch immer für seine Provokationen gehasst, besucht, verarscht.
    Viele Haider wollten, dass er sich löscht und Hilfe/Stabilität sucht. Und mittlerweile ist er auf einem guten Weg dahin: Froindin (nicht jetzt, Behb), relativ wenig Onlinezeit und damit weniger Provokation, Ausraster nur bei direktem Haiderkontakt (und ja, niemand möchte in seinem Auto aus 1m Entfernung gefilmt werden).
    Er sieht erholter aus als jemals zuvor.
    Gans ellich: für mich könnte das Gehm jetzt und hier enden.
    ***BRECHEND***
    ***Reiner weiterhin unbesiegt***
    Reiner Wingel offiziell unbesiegt, YouTube schmaast mit Barren, Freundin aus Denken...äh Dortmund kein Hirngespinnst.
    Reiner betreibt plötzlich Fanmanagment, lebt seinen Traum, wird ruhiger und brüllheult net mehr. Haider besigt auf ewig.
    Gem vorbei.
    Kann zu hier

• #33028 Pensident 8 Apr. 2022, 10:03

Hör mir gerade ein paar alte Discord Aufnahmen an (nicht die 10Std Scheisse, bin ja nicht komplett behindert)
    Bin da auf sein Kindererziehung/Uni Blabla gestoßen.
    Frage: „Wenn er ein Kind mit Methmoni machen würde, käme dann sowas wie @Toto_94 bei raus?

• #33029 MAC 8 Apr. 2022, 10:04

Zum Freitag auch mal etwas Positives:

Bumsdi + Monna Mischlinge bleiben uns zum Glück erspart!

1. mit 46 Jahren ist die Wahrscheinlichkeit noch ein paar funktionierende und unbeschädigte Eizellen zu haben ziemlich gering.
    Die Dinger sind halt auch 46 Jahre alt und Alk+Meth+Kippen beschleunigen den Zerstörungsprozess.

2. Reiners Hoden sind bei seinen Fettmassen ständig überwärmt, da werden sich sehr sehr wenige funktionierende Spermien im Muränenrotz zeigen

3. Die Natur hat es so eingerichtet, dass Menschen in Hungerzeiten unfruchtbar sind, war früher halt überlebenswichtig.
    Zur Funktion eines regelhaft ablaufenden Zyklus braucht es u.a. die Hormone Lutein und Östrogen.
    Stress und insbesonders ein geringer Körperfettanteil führen zu einer unzureichenden Synthese von Lutein/Östrogen.
    Spitzensportlerinnen(Ausdauersport) und Magersüchtige mit Kinderwunsch werden fast immer erst nach Normalisierung des Körperfettanteils schwanger.
    Der niedrige Östrogenspiegel erklärt auch, warum der ein oder andere unter Monas verhärmten Gesichtszügen einen Kerl vermutet.
    Relativer Testosteronüberschuss halt.

So viel zur Theorie.
    Aber die verdammten Autoren, Aller!

Stellt euch drauf ein, dass am 15.10.2022 ein niedlicher kleiner Inkle Junior das Licht der Welt erblicken wird und
    die Natur wird es gut mit ihm gemeint haben.
    Einige Chromsomen liegen zur Sicherheit gleich dreifach vor.

Dieser Beitrag wurde von MAC am 08.04.2022 10:13:54 bearbeitet.
  • #33030 Gelöschtes Mitglied 509 8 Apr. 2022, 10:08

Und wieder eine Nacht im Hotel durchgefickt.

Ob Rainer auf Moners Körper abspritzt und dabei wie bei einer Rasterfahndung vorgeht um alles markiert zu haben? Dass er die Klassiker wie Gesicht, Arsch, Fodse und natürlich auch rein schon durch hat, ist klar. Aber denkt ihr, dass er auch mal sagt: „Boah Schads, lass mal auf dein Gnie abspridsn und ich leggs ab.“?

Der krasseste Ficker aller Zeiten versprüht sicher auch sexuelle Vibes in seinen Unterkünften und verwandelt fast magisch ganze Hotels in Lustpaläste, wenn er in seinem Zimmer Moner die intensivsten Orgasmen beschert, die eine Frau jemals erleben durfte. Sobald man im ganzen Hotel ein Geräusch wahrnimmt, das entsteht wenn Fatpad gegen Knochengerippe schlägt, wenn man Moner mit ihrer rauchigen Stimme „JA FICK MICH DRAGON! FICK MICH MIT DEINEM 16,5cm PRACHTSCHWANZ!“ schreien und das Geschnaufe eines fetten aber absolut fitten Fickers hört, so schlägt die Stimmung der anderen Gäste vollends um. Personen ohne Begleitung setzen zur absoluten Masturbation an, während Paare in ihren Zimmern durch die Art der Geräuschkulisse versuchen jenen Akt nachzuvögeln, der in der Lusthöhle von Reiner und Moner praktiziert wird.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied 509 am 08.04.2022 10:14:37 bearbeitet.
  • #33031 Elon Muskular 8 Apr. 2022, 10:09

Zitat von: unwürdigerknecht

Wollt ihr mir jetzt etwa sagen, dass es sich hier die ganze Zeit nicht um einen Fan-Faden gehandelt hat?
    @Stolzer-Drachenlord-Fan Statement?

• #33032 CIA 8 Apr. 2022, 10:10

Zitat von: BSKartoffel

„Der kleine tritt schon wieder, hör doch mal“

6tsVokc.jpg

lel Moner sieht aus wie Commander Eddingdne von Deep Space Nine

eSY8YA1.jpg

Einfach maggsimal grang Babber ich bagg des ned gansellich

• #33033 Lyoner 8 Apr. 2022, 10:15

Mona bei der Zeugenaussage im Gerichtssaal

Spoiler
    156089761-793865-2Uec.jpg

• #33034 curo 8 Apr. 2022, 10:16

Zitat von: schnappɨ

1DBhQpH.jpg
    Trotz abgenommen, er sieht halt imma noch bihindert aus wie sonst was. Dieses Xsicht, der Nabel, und in schais Birkenstockimitaten

• #33035 CIA 8 Apr. 2022, 10:24

Zitat von: Elon Muskular

Von der @CIA direkt in die Realidäd. Dange dafür @CIA

Das eskalierte schnell. Ralfbärchen World Tour :love:

• #33036 t4q0 8 Apr. 2022, 10:25

Zitat von: DerFitzker

Ob Rainer auf Moners Körper abspritzt und dabei wie bei einer Rasterfahndung vorgeht um alles markiert zu haben? Dass er die Klassiker wie Gesicht, Arsch, Fodse und natürlich auch rein schon durch hat, ist klar. Aber denkt ihr, dass er auch mal sagt: „Boah Schads, lass mal auf dein Gnie abspridsn und ich leggs ab.“?

Der krasseste Ficker aller Zeiten versprüht sicher auch sexuelle Vibes in seinen Unterkünften und verwandelt fast magisch ganze Hotels in Lustpaläste, wenn er in seinem Zimmer Moner die intensivsten Orgasmen beschert, die eine Frau jemals erleben durfte. Sobald man im ganzen Hotel ein Geräusch wahrnimmt, das entsteht wenn Fatpad gegen Knochengerippe schlägt, wenn man Moner mit ihrer rauchigen Stimme „JA FICK MICH DRAGON! FICK MICH MIT DEINEM 16,5cm PRACHTSCHWANZ!“ schreien und das Geschnaufe eines fetten aber absolut fitten Fickers hört, so schlägt die Stimmung der anderen Gäste vollends um. Personen ohne Begleitung setzen zur absoluten Masturbation an, während Paare in ihren Zimmern durch die Art der Geräuschkulisse versuchen jenen Akt nachzuvögeln, der in der Lusthöhle von Reiner und Moner praktiziert wird.
    Ich sehe Lachschonianer haben wieder nen normalen.

Wartets halt ab. Das ist Rainers allererste Beziehung und ich sehe keinen Grund anzunehmen dass das nach der Honeymoon-Phase nicht spektakulär in die Brüche geht. Das Schicksal hat sie zusammengeführt und Maxi an diesem Tag den Pfeffi exen lassen damit wir das erleben können.

• #33037 Deleted member 380 8 Apr. 2022, 10:26

Zitat von: CIA

lel Moner sieht aus wie Commander Eddingdne von Deep Space Nine

eSY8YA1.jpg

Einfach maggsimal grang Babber ich bagg des ned gansellich
    Hahahaha evtl. ist sie es auch. Der Eddington ist von Sektion 31 auf eine streng geheime Mission gegangen und wurde dann von den Krenim in die Vergangenheit auf der Erde geschmasst. Jetzt hängt er im frühen 21. Jahrhundert rum, hatte einen Nervenzusammenbruch und ließ sich zur Frau umoperieren. Er erkannte, dass der Oger zu einem Micro-Schwarzem Loch implodieren könnte und das würde er dann ausnutzen, um wieder in seine Ursprungszeit zurückzukehren. Wäre owsem tatzächlich ßogar.

Zitat von: DerFitzker

Meinst du so Pam & Tommy Style nur in viel, viel, viel fetter und mit Substanzmissbrauch qualitativ deutlich schlechterer und billigerer Drogen?

• #33038 Wurstwasserjunkie 8 Apr. 2022, 10:27

Ich kann mir dat Mona nicht geben! Ja es gibt Mullen, die sind noch zerstörter. Es gibt Leute, die sehen schlimmer aus. Kann ich alles unterschreiben, aber die hat sowas wirklich fieses ekelhaftes an sich, das ich mir ein Bild von ihr nicht lange ansehen kann. Es wirkt, als sauge sie wie ein Vampir dein Leben aus.
    Sie versucht sich so ihre verlorene Jugend zurückzuholen. Dabei lacht sie dann glucksend und ihr läuft seitlich Speichel aus der Gammelfresse.

Ich wünsche der Dame alles gute, aber ich kann mir die Alte nicht geben und werde versuchen hier alles mit der zu vermeiden.

"Boah wenn ihr seht, mit was für ner Frau ich zusammnbin"
    Ja... unglaublich Reini.

l-intro-1641683197.jpg

• #33039 Stolzer-Drachenlord-Fan 8 Apr. 2022, 10:27

Zitat von: curo

Trotz abgenommen, er sieht halt imma noch bihindert aus wie sonst was. Dieses Xsicht, der Nabel, und in schais Birkenstockimitaten
    Im Gegensatz zu vielen hier geht es mit seinem Leben aufwärts. Er sieht auch viel gesünder und gepflegter aus. Macht ihn gleich doppelt so sympathisch.

Auch Kevin Wolter sah nach seiner langen Trainingspause nicht sofort wieder fit aus. das ist alles eine Frage der Disziplin und der inneren Stärke.

• #33040 GeneralEchsenbischof 8 Apr. 2022, 10:29

Mods ich warne euch, macht diesen Faden sofort wieder zu oder ich schwör euch ihr habt keine Chance ich werde was moralisch anstößiges schreiben, ich habe Adresse und Telefonnummer bereits kopiert, ich muss nur noch CTRL-V drücken