Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #36501 Die Richterin 21 Apr. 2022, 14:57

[…]

Dieser Beitrag wurde von Die Richterin am 18.05.2022 03:02:55 bearbeitet.
  • #36502 rauchmeddler 21 Apr. 2022, 14:59

Zitat von: der richter

Ao972Lr.jpg

leibstandarte reiner winkler vor ort

Zeichnese mal obse die foll yble Kißde, foll das Monßder übrigens, gell? auch ordentlich versteckt haltne. Herr Wingler un sei gelipter Räinscher müssne nemlich nach § 3 Abs. 2 RsB "Wind-, Wetter- und Haiderfest ferrammelt und fersteckt" sein. Wir überprüfne des mal ebne dass herr Wingler weiterhin ungestört seine geile Moner, die geile, weiterhin wegflanken kann und in Ruhe aweng strömen kann wenn er mag. Des is nemlich sei Menschenrecht. Dafür stehen wir mit unserem Dienstausweis

• #36503 Die Richterin 21 Apr. 2022, 15:00

[…]

Dieser Beitrag wurde von Die Richterin am 18.05.2022 03:03:06 bearbeitet.
  • #36504 SchrödingersWolf 21 Apr. 2022, 15:00

Könnte Reiners Depristream vor drei Tagen, mit dem zusammenhängen was gerade rund um Ford Blu passiert?
    Was meint Ihr?

• #36505 Rollatormann 21 Apr. 2022, 15:01

Ao972Lr.jpg

Ja herr bolidsisd ein Wolf versteckt sich am besten unter Hunden.

tpBLaiQ.png

• #36506 Bubbnspieler 21 Apr. 2022, 15:02

Zitat von: ayylmao

Laut Medienbericht wäre das Zimmer durch Bekannte an ihn vermittelt worden. Hat vielleicht Moner, oder jemand im Dortmunder Dunstkreis für ihn angekurbelt. "Is halt Rudi sei Bua, kannst den mal n paar Tage bei dir einchecken lassen?" Ergo: Hotelier ist ihm erst einmal freundlich gesinnt. Dann passiert der gestrige Tag und man einigt sich freundlich darauf, dass des so ned geht, weil "der arme Bua" gejagt wird. Rainer zieht also wieder aus und als Freundschaftsdienst, mehr dem Vermittler als Rainer gegenüber, lässt man den Wagen einvernehmlich entfernen, damit der Shitstorm aufhört.
    Was soll man denn auch sonst machen? Der Bua zieht freiwillig wieder aus, also musst ihn ned rauswerfen. Die Karre muss halt noch verschwinden, also irgendwie Abschlepper angekurbelt. Hauptsache alles ist weg, mit so wenig Stress wie möglich.
    Und wo geht der Bua hin? Hotel Parkbank? Motel Brügge? Nein, man entfernt bauernschlau die Mistkarre, lässt die Mistmade aber weiter im Hotel wongeln.

• #36507 Gaunzast 21 Apr. 2022, 15:03

Zitat von: SchrödingersWolf

Könnte Reiners Depristream vor drei Tagen, mit dem zusammenhängen was gerade rund um Ford Blu passiert?
    Was meint Ihr?
    Stimme dir da voll zu, da ist was faul. Warum auf einmal so ne Welle um das Blaue Elend?

• #36508 ayylmao 21 Apr. 2022, 15:05

Zitat von: Bubbnspieler

Und wo geht der Bua hin? Hotel Parkbank? Motel Brügge? Nein, man entfernt bauernschlau die Mistkarre, lässt die Mistmade aber weiter im Hotel wongeln.
    Könnte sein, dass er dort noch weiterhin sitzt.
    Oder er kam eben irgendwo anders unter nun.
    Es bleibt wohl abzuwarten, ob er sein KFZ holt, oder sonst ein Lebenszeichen von sich gibt.

Ich tippe mal, er wird bald einen Youtube Status ins Netz rotzen und irgendwas dazu sagen, (bzw es bestreiten.) Vorher kommen vielleicht noch ein paar nutzlose Tiggtoggs.

• #36509 kleine_bewährung 21 Apr. 2022, 15:05

Ao972Lr.jpg

Komm, leck mich doch im Arsch!
    Mittlerweile bin ich felsenfest der Überzeugung, dieser Richter Dunvas und seine Schöffenschergen waren Level >9000 Haider, die das Game einfach weiterlaufen lassen wollten, weil sie als insgeheime Mettjunkies selbst gierig auf weitere Lieferungen waren, nachdem sie von der Obdachlosstaffel angefixt waren!

Da haut doch keiner den Hammer drauf und sperrt den Protagonisten ein.. Jetzt, wo's spannend wird!😏

Anders ist dieser utopische Schwachsinn nicht mehr zu erklären.

Dieser Beitrag wurde von kleine_bewährung am 21.04.2022 16:44:36 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #36510 ProfHase 21 Apr. 2022, 15:14

Zitat von: SchrödingersWolf

Was meint Ihr?
    Zitat von: Gaunzast
    Stimme dir da voll zu, da ist was faul. Warum auf einmal so ne Welle um das Blaue Elend?

Zitiere einen Telegram-Kaschber

Zitat:
    Ist es möglich, dass die Polizei das Abschleppen veranlasst hat. Ich werfe da mal Unfallflucht in den Raum. Es wurde Plastikteile gefunden, welche sich einem Ranger zuordnen lassen. Und gestern hat die Polizei den Wagen gesehen und 1 und 1 zusammengezählt

Dazu würde auch der kaputte Spiegel passen. Vielleicht a weng zu weit über die Mittellinie, jemanden berührt und abgehauen? Aber würde dann die Polizei direkt abschleppen lassen? Vermutlich nur bei Personenschaden mit Unfallflucht 🤔🤔🤔

• #36511 SchrödingersWolf 21 Apr. 2022, 15:17

Zitat von: kleine_bewährung

Da haut doch keiner den Hammer drauf und sperrt den Protagonisten ein.. Jetzt, wo's spannend wird!😏

Anders ist dieser utopische Schwachsinn doch nicht mehr zu erklären.
    Fakt ist das die Autoren letzten Endes ihr abaid wieder aufgenommen haben.

Wir können gespannt sein und a weng rüggn häddich gsacht

• #36512 Gaunzast 21 Apr. 2022, 15:19

Ham die Autoren™ also tatsächlich die letzten Wochen den Praktikanten schreiben lassen? Ihr fesselt ihn, ich hol das Holz und den Anzünder™!

• #36513 Goethes Fist 21 Apr. 2022, 15:19

Zitat von: Rollatormann

tpBLaiQ.png
    Je länger man dieses Bild betrachtet, desto lustiger wird es. Genau so stellt man sich einen Meddler vor.

Und diese Fresse, Aller!

• #36514 Elon Muskular 21 Apr. 2022, 15:22

Zitat von: Barrne

Im Bettel-Stream ab 14 Uhr:

„Du Drache, warum wurde eigentlich der Ranger abgeschleppt?“

Hä, was soll'n der Scheiß schon widda? Ihr müsst ned jeden Blödsinn glaum wo sich die Haider ausdenkne … wie, es gibd Fidios? … <Pause> … äääääh …
    Des is etzela a faik, das sieht man ganz deutlich an den Grasbüscheln da.
    Zitat von: kleine_bewährung
    Bin kein Jura-Experte; aber wenn der Schweineeimer auf Privatgelände steht, kann der Grundstücksbesitzer abschleppen lassen.

Damit "droht" doch jede Aldi-Filiale.
    Ja, aber in den meisten Fällen macht es keiner, irgendjemand muss das Abschleppunternehmen bezahlen. Die nehmen gleich und nicht erst, wenn der abgeschleppte bereit ist zu bezahlen. Da kannst du dir das Geld dann wieder holen. Deswegen macht es eigentlich fast keiner, zumindest kein privater. Bei einem Unternehmen wie Hotel würde ich nicht drauf wetten.

• #36515 ayylmao 21 Apr. 2022, 15:22

Zitat von: ProfHase

Dazu würde auch der kaputte Spiegel passen. Vielleicht a weng zu weit über die Mittellinie, jemanden berührt und abgehauen? Aber würde dann die Polizei direkt abschleppen lassen? Vermutlich nur bei Personenschaden mit Unfallflucht 🤔🤔🤔
    Wegen Rainem Sachschaden mit Fahrerflucht wird die Polizei kein Auto abschleppen lassen. Ich wage zu bezweifeln, dass sie wegen sowas überhaupt ausrücken würden. Muss halt mit der Versicherung geklärt werden. Unfall mit Personenschaden hingegen wäre fol übl. Aber wieso dann auf der Fahrerseite? Hätte er ja entweder einen Radfahrer von der Mittelspur weg meddeln müssen, oder so weit rüber fahren, dass er auf der Gegenspur steht.

Glaube die Bullne eiern einfach generell überall herum wo Inkle seinen Kotmidas hinterlässt und geben Tipps wie "ignorieren sie die 100 Anrufe mit unterdrückter Rufnummer, die sich als Rainer ausgeben." oder "Wenn da ein Rudel Kaschberle auf dem Hof herum hüpft, geben Sie bescheid und wir sammeln die ein."

• #36516 SchrödingersWolf 21 Apr. 2022, 15:26

Zitat von: Goethes Fist

Je länger man dieses Bild betrachtet, desto lustiger wird es. Genau so stellt man sich einen Meddler vor.

Und diese Fresse, Aller!
    Wie er sich nicht mal ein Bandana um den Kopf wickeln kann.

6dbyaj.jpg

• #36517 Xxxooorrr 21 Apr. 2022, 15:27

Die Frage aller Fragen aktuell ist nur die eine: wie will wingel sich nun den Haidern entziehen ? Flucht per Taxi ? Wegrennen is ja nicht. Bus und Bahn auch zu gefährlich.
    wenn er jetzt gestellt würde, is er geliefert aller und mei Schwester !

• #36518 Die Richterin 21 Apr. 2022, 15:30

[…]

Dieser Beitrag wurde von Die Richterin am 18.05.2022 03:03:14 bearbeitet.
  • #36519 Smkasten 21 Apr. 2022, 15:32

Zitat von: ProfHase

Oder das Auto wurde beschädigt.
    Warum sonst sollte die Polizei bei der Werkstatt gewesen sein?
    Dazu würde dann auch das Polizeiabsperrband passen.
    Ich hoffe ja echt auf Stilllegung seitens der Cops.

• #36520 Bubbnspieler 21 Apr. 2022, 15:36

Zitat von: Smkasten

Oder das Auto wurde beschädigt.
    Warum sonst sollte die Polizei bei der Werkstatt gewesen sein?
    Dazu würde dann auch das Polizeiabsperrband passen.
    Ich hoffe ja echt auf Stilllegung seitens der Cops.
    Die Polizei ist bei der Werkstatt, weil die Werkstatt gerade den Kotmidas zu spüren bekommt.