Der Drachenlord - Part 1
-
-
#2542 rauchmeddler 16 Nov. 2021, 11:15Nur noch1 x Schlafne, Loide
Obs auch hier wieder den kleinen Krassiger mit ausgesuchten und ausgedruckten HaSSkommentaren an der Wand der Stern-TV Redaktion geben wird? -
#2543 rauchmeddler 16 Nov. 2021, 12:17Ruiner hat sich für sei Fens gestern so richtig den Arsch aufg'rissne g'habbd hadd
-
#2544 unwürdigerknecht 16 Nov. 2021, 12:50Und ich hab 9.5 Stunden lang nur blöde Konstruktionspläne geändert. Danach in den Obi geiert 2 Säcke Estrich, 1 Sack Mauermörtel gegettet und bis spät Abends noch im Heizungskeller gebastelt.
Dieser Beitrag wurde von unwürdigerknecht am 16.11.2021 13:27:36 bearbeitet.
An diesen Workaholic kommt man einfach nicht ran. Er abeided eben hädder als die meisten Haider -
#2545 rauchmeddler 16 Nov. 2021, 13:04Zitat von: unwürdigerknecht
Und ich hab 9.5 Stunden lang nur blöde Konstruktionspläne geändert. Danach in den Obi geiert 2 Säcke Estrich, 1 Sack Mauermörtel gerettet und bis spät Abends noch im Heizungskeller gebastelt.
An diesen Workaholic kommt man einfach nicht ran. Er abeided eben hädder als die meisten Haider
Wärst mal Juduber gewordne
Bleed kamma oa sei -
Mod/RDW
#2546 Sylvester 16 Nov. 2021, 13:33Zitat von: rauchmeddler
Nur noch1 x Schlafne, Loide
Obs auch hier wieder den kleinen Krassiger mit ausgesuchten und ausgedruckten HaSSkommentaren an der Wand der Stern-TV Redaktion geben wird?
das ist doch Claudia Roth in jungen Jahren:
-
-
-
#2549 König Ulu 16 Nov. 2021, 18:18Zitat von: unwürdigerknecht
Und ich hab 9.5 Stunden lang nur blöde Konstruktionspläne geändert. Danach in den Obi geiert 2 Säcke Estrich, 1 Sack Mauermörtel gegettet und bis spät Abends noch im Heizungskeller gebastelt.
An diesen Workaholic kommt man einfach nicht ran. Er abeided eben hädder als die meisten Haider
Scream mal. Würde schaun und Barrne nausschmeissne. -
-
-
#2552 rauchmeddler 17 Nov. 2021, 11:31Es mehren sich die Gerüchte, dass Stern-TV net die PAUA hat die es braucht um ausreichend Einseitig über den Waranenwarlord zu Berichtne. Auf der andern Seite hamse ja net g'sacht an welchem Mittwoch, gell?
-
Mod/RDW
#2553 Sylvester 17 Nov. 2021, 12:23Zitat von: rauchmeddler
Es mehren sich die Gerüchte, dass Stern-TV net die PAUA hat die es braucht um ausreichend Einseitig über den Waranenwarlord zu Berichtne. Auf der andern Seite hamse ja net g'sacht an welchem Mittwoch, gell?Haider wieder vorgeführt von einem drittglasiertem TV-Magazin.
-
Mod/RDW
-
#2555 rauchmeddler 17 Nov. 2021, 13:42Etzala isses Gans_offiziel: Coroner nimmt RTL den Trachenlard weg
-
Mod/RDW
#2556 ProfHase 17 Nov. 2021, 15:44LIEBE KILLERVIRNE, JETZ HABT IHR RICHTIG SCHEISSE AM ARSCH!! DIE HAM JETZT HIER ‘NE SONDERSENDUNG AUSGERUFEN VON WEGEN IZNIDENZNE UND SO WEITER, IHR GLAUBT DOCH NET DASS IHR DAMIT DAVON KOMMT?! ALTER, DIESES MAL HABT IHR ECHT ZUVIEL SCHEISSE GEBAUT, ETZALA FLIEGT IHR RAUS, DES SCHWÖR ICH EUCH, JETZ ERWISCHEN WIR EUCH, JETZT HAMMA, DES WAR’S ALTER, DES KANN NET SEIN! IHR SEID TOT, ALDA, IHR SEID TOT, SCHEISS HATER, ALDA, SCHWÖR ICH EUCH, TSCHÜSS!!
-
-
-
#2559 Jutubheider88b 17 Nov. 2021, 19:15Etzala ma a Grund den TV anzuschalten oder warten bis die Twidder Kaschber es uploaden?
-