Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #39021 Boehmat-Express 26 Apr. 2022, 20:55

Zitat von: Kümmelklabauter

Am Ende der Bahn steht einfach ne unscheinbare Gefriertruhe rum, alle Haider rasten aus, kriegen Würgreiz – und keiner der Unbedarften weiß, warum. :D
    "Die große Geisterbahn" hat wirklich Potential. Ganz am Anfang der Fahrt sieht man links schon mal einen Teil von Rudis Werkstatt:

Zufall? Ich glaube nicht.

• #39022 Meister Proper 26 Apr. 2022, 20:59

Zitat von: Winkler_Advocat

ßchaisse...

Da will ich grad auf die Antworten eingehen und mach eine kurze google-Recherche zu sexuellen Präferenzen und stolper doch direkt über eine mehr als 300 Seiten lange Masterarbeit zu "Analverkehr in heterosexuellen Beziehungen" von einem Typen an der ISP Zürich...

Sorry, bin erstmal lesen...
    Muss heut Abend mal mit meiner Frau Argumente austauschen... 🥰
    Sie kann es sich ja durchlesen, während Du sie anal wegflankst.

• #39023 T3P 26 Apr. 2022, 21:02

Zitat von: Goethes Fist

Exakt mein Gedanke. Wozu macht man sowas überhaupt? Würde m.M.n. eigentlich nur bei Gedichten einen gewissen optischen Effekt erzielen.

Und was der Fette über klassische Literatur weiß, hatte er ja schon eindrucksvoll zum Besten gegeben:

Er hat Mägg Bäff glesen kappt, dass muss doch reichen.

• #39024 der richter 26 Apr. 2022, 21:04

bei den amis loift aktuell der neunte tag depp vs heard, live auf jutub

und unsereins muss sich mit kuchenkindzusammenfassungen vom jahrhundertprozess zufrieden geben

es ist 1 elend

• #39025 Winkler_Advocat 26 Apr. 2022, 21:06

Zitat von: Meister Proper

Sie kann es sich ja durchlesen, während Du sie anal wegflankst.
    Die würd sich gar nicht auf den Akt konzentrieren können... Die würde nur Tränen lachen...

Die "problemzentrierten Interviews" mit Siegmund, Magnus, Alfred und Richard sind absolutes Gold...

Mich hat es bald zerrissen...

Kostprobe??? Siegmund:

Zitat:
    Weil, es ist noch nie eine im Arsch schwanger geworden, so viel ich weiss. Der
    Schwarzenegger, aber ich weiss nicht wie er das gemacht hat.
    :ROFLMAO:

Die Arbeit MUSS Verarsche sein...

• #39026 Winterschlafhamster 26 Apr. 2022, 21:11

Zitat von: UltraMonster

systematische Verdichtung eines Menschen
    Problematisch. Wenn er noch weiter verdichtet wird, setzt die Kernspaltung ein.

• #39027 Karl Klammer 26 Apr. 2022, 21:12

Na werden hier wieder die Drachis hofiert? Löscht den Kaschber doch einfach weg, statt ewig auf ihn einzugehen, dann ist a Ruh.

• #39028 Meister Proper 26 Apr. 2022, 21:13

Zitat von: TreuerStadtschinken

Sie haben immer noch nicht kapiert, dass das nix bringt. Das Drachengame erfordert Zurückhaltung im allgemeinen, gespickt mit kurzen Ausbrüchen und Eskalationen. Der Kochtopf, in dem Winkler vor sich hinbrodelt, ist ein diffiziles System. Die Flamme muss immer so heiß brennen, dass es dem Winkler ungemütlich bleibt. Gleichsam muss sie so klein sein, dass der Wingelfrosch, der auf ihr köchelt, in guten momenten das Gefühl bekommen kann, es würde kälter werden, aber nicht mehr wärmer. In solchen Momenten wird die Flamme dann stichartig geschürt, dass die fette Unke fast platzt, nur um kurz vor der endgültigen Explosion wieder runtergedreht zu werden - nur eben 0.1° wärmer als es zuvor normal war.

Was aber klar sein muss und was Haider, die sowas an die Küchenaufsicht der PINEA schreiben, nicht verstehen wollen: Die Suppe in dem Topf ist diejeniche, die Reiner sich selbst eingebrockt hat. Der Winkler kann hier nur in seinem Eigensud sein eigenes Süppchen kochen, nur so kann die wahre Essenz des Winklerschen letzten Abendmahls extrahiert werden. Zu viele Köche verderben den Brei, auch wenn er bereits säuerlich, vergoren und ungenießbar scheint.
    Das Drachengame ist eben etwas für Feinschmecker und als solcher will man selbst die ranzigsten Aromen pur und unverfälscht. Deswegen verdampfen solche Versuche, des reiners Henkersmett mit ein paar Tropfen Hate direkt in den Topf zu würzen, umgehend. Hier muss einfach nach Rezept gekocht werden, wie es von den Autoren in ihrer kulinarischen Weisheit geschrieben steht - die Haider können maximal die Zutaten auf die Küchentheke legen, in den Topf werfen muss der dicke sie selbst.
    Das Mett gelingt am fürstlichsten, wenn diese kosmische Balance gewahrt wird: Die Autoren stellen das Rezept, die überwachenden Haider die Temperatur und Reiner sorgt selbst dafür, dass die schlammig-trübe, undurchsichtige und modernd vor sich hinblubbernde Brühe seiner Existenz ungenießbar bleibt und immer weiter eindickt, bis auch für den nimmersatten Ogerschlund nichts weiter über bleibt, als den Batzen in einem letzten Kraftakt hochzuwürgen und endlich vor den ausgekotzten Brocken der eigenen Existenz zu stehen oder aber überraschend leise röchelnd qualvoll langsam und von kaum jemand beachtet daran zu ersticken. Die Behörden rühren gelegentlich um, auch wenn es einem zu langsam vorkommen mag. Am Ende haben die noch alles und jeden gar gekocht.

So erklärt sich dann auch der Kotmidas: man sieht den vollen Topf und wie viel Hallo um ihn gemacht wird, das muss doch einfach köstlich sein, da will man eine Kelle von. Aber nicht nur, dass man beim ersten bissen merkt, dass man gerade Kacke gekocht in Pisse probiert hat, die Haider passen halt auf wie die Schießhunde, dass der Inhalt des Topfes niemand zuteil werden darf, außer reiner selbst - und erst recht nicht lassen sie zu, dass jemand die Brühe verkauft.
    Das unterhaltsamste, was ich seit langem gelesen habe. Danke dafür! Subberleig im Geiste geht raus.

• #39029 Bunter Hund 26 Apr. 2022, 21:13

Zitat von: Winterschlafhamster

Problematisch. Wenn er noch weiter verdichtet wird, setzt die Kernspaltung ein.
    Glaube eher er wird zum Diamanten.

• #39030 Karl Klammer 26 Apr. 2022, 21:20

Zitat von: kleine_bewährung

• #39031 Basler 26 Apr. 2022, 21:21

Zitat von: CIA

DiligentPessimisticCero-size_restricted.gif
    Tbf ich weiss den Singular von "Interna" auch nicht. Ich muss auch immer wieder mal Konjugations- und Akkusativ-/Dativdeklinationstabellen nachschlagen, weil ich als Schweizer so dekliniere und konjugiere, wie ich grad Bock hab, deal with it.

Ja, gewisse Präpositionen lösen automatisch den Dativ aus: auf der fetten Mastsau, unter dem grotesken Shrimp-Dick, neben dem Arschgebirge, andere hingegen lösen den Akkusativ aus Bla bla bla. Aber jetzt mal rt, wer soll sich diese dumme Scheisse merken können? Almans sind echt Peak-Selbsthass.

P.S. Rainer ist dik xD

• #39032 BlutPensi16.5 26 Apr. 2022, 21:22

Zitat von: Briegel

Ich möchte wieder Videos, in denen er früh am Morgen nach einer durchgewichsten Nacht völlig fertig durch den Nebel zum Begger fährt, sich dabei selber filmt und über die Straßenarbeiten beschwert, nur um uns anschließend noch zu demonstrieren, wie er sich Honig auf seine Semmeln schmiert.

Ich möchte wieder Videos, in denen er schüchtern auf dem Balkon drei Noten auf dem Bass anschlägt, sich verlegen umschaut und dann zu einem zehnminütigen Monolog ansetzt, in denen er Schlagzeug spielt oder auf dem Radl fährt.

Ich möchte wieder morgens aufwachen und erheitert feststellen, dass der dike Ber die ganze Nacht wieder einen siebenstündigen Saufstream auf JuNau geliefert und zu Egguillibrium geheddbengd hat.

Ich möchte ihn wieder undercover auf seinem eigenen Teamspeak Server, ellenlange Schmuddelromane (die nicht von ihm sind oder noch nicht fertig waren!) und Gastauftritte wie vom guden Ben.

Auf TiggTogg, Telegrammhaider, Schnitzeljagd, alle Berchen, keferbande, Inge, alle restreamer die selber labern, den tagesaktuellen ASA, die mediale Berichterstattung, Pfeffimaxl, Adlerson und die gesamte langweilige Monakagge kann ich verzichten.

Der dike Ber soll wieder tansen, alle anderen aktuellen Nebendarsteller können sich gepflegt ins Brausebad begeben.

okeh war alles
    Als dein Psychologe rate ich dir loszulassen. Deine wertvollen Erinnerungen wird dir niemand nehmen können. Außerdem...

WEISST DU WIE VERDAMMT BESCHEUERT DER GANZE SCHE*** WAR DEM DU DA HINTERHER HEULST??

Ok, bin auch a weng draurig...

• #39033 Meister Proper 26 Apr. 2022, 21:23

Zitat von: UltraMonster

Wie lustig. Das ist aber nicht meine Schuld sondern wurde so von der Korrektur gemacht. Ich bin nicht für Fehler in meinem Text verantwortlich.

aber darum geht es nicht. Es geht um den Inhalt. Aber ihr lacht lieber über Rechtschreibung als über den Menschen dahinter. Lachst du auch wenn ein Mensch vom Zug überfahren wurde?
    Nicht, dass da ein falscher Eindruck entsteht: es wird sowohl über die Rechtschreibung als auch über den Menschen dahinter gelacht.

Ich fürchte zudem, dass ich für diesen Satz nicht die gaisdigge Stergge hab die es brauchd. Ich raffe gar nicht, worüber du Dich beklagst.

Und was soll die Frage am Ende? Klar lache ich, auch auf die Gefahr hin dass zur selben Zeit irgendwo auf der Welt ein Lebenslicht von einem Schienenfahrzeug ausgemeddelt wird.

• #39034 Goethes Fist 26 Apr. 2022, 21:23

Zitat von: TeP

Er hat Mägg Bäff glesen kappt, dass muss doch reichen.
    Wenn der Pfeiffenzeisig ´Macbeth´ gelesen hat, bin ich Prinzessin Punjitram von Sumtri, Aller.

War übrigens der Grund für meinen Nick: Eigentlich war wegen seiner Literaturwissenslügen ´Goethes Faust´ (in seine Vresse) angedacht, wurde aber als Reminiszenz an sein Shakespeare-Gesülze in ´Fist´ umgewandelt.

Nicht was ihr denkt, ihr Bäwässen!

• #39035 Winkler_Advocat 26 Apr. 2022, 21:23

Zitat von: Qu4rkey

Wir brauchen die ganzen vocaroos ALLE im entsprechenden Faden! Such mir immer wieder einen Wolf...

• #39036 eggi 26 Apr. 2022, 21:24

Zitat von: Kümmelklabauter

Ich komm immer noch nicht drüber, wie himmelschreiend doof diese Drecksgemeinde ist, die Schanze allen Ernstes abzureißen und damit die Chance auf die Gelddruckmaschine schlechthin aka Drachenmuseum in den Wind zu schießen. Die hätten die Haider abkassieren können, und zwar nach Strich und Faden. Die dreieinhalb Dorfbewohner, die noch da wohnen, a weng am Gewinn beteiligen, damit sie das Maul halten, und gut isses. Stadtkasse auf ewig im Plus. Bayerisches Versagertum at its best.
    Spoiler: Plottwist
    Imaginiere, der Dorfdulli geht zum Gutachter, lässt sich komplett rückwirkend als duhm/geistig behindat und geschäftsunfähig schreiben und der ASB8 muss von der Gemeinde wieder gebaut werden, da die Gemeinde den Dorfdulli abgezockt hat. Aber nach neusten Passivhausvorschriften mit Solar.
    Haider widder vorkführt

• #39037 Schwole*Schwochtel 26 Apr. 2022, 21:26

Zitat von: Qu4rkey

Na werden hier wieder die Drachis hofiert? Löscht den Kaschber doch einfach weg, statt ewig auf ihn einzugehen, dann ist a Ruh.
    Also @Qu4rkey löschen ?

• #39038 Karl Klammer 26 Apr. 2022, 21:34

Zitat von: Schwole*Schwochtel

Also @Qu4rkey löschen ?
    Ich war die Tage außer Gefecht und kann das daher gar nicht sein lel

• #39039 Goethes Fist 26 Apr. 2022, 21:35

Zitat von: Meister Proper

Wie die Arme in die Luft fliegen, Aller
    Kleiner Ikarus

• #39040 Goethes Fist 26 Apr. 2022, 21:39

Zitat von: Winterschlafhamster

Wenn er noch weiter verdichtet wird, setzt die Kernspaltung ein.
    Meinten sie: Kernfusion ?