Wenn Ralf Berchen das einzige ist, was übrig bleibt.
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#40262 Jens Gibolde 1 Mai 2022, 14:26WO IST ER DENN?
Wie kann der Behinderte es tatsächlich geschafft haben, vollständig unterzutauchen? -
#40263 snippet 1 Mai 2022, 14:26Zitat von: Rote Felge
Merkste selber, oder.Was ein Scheißhaufen. Es ist aber auch alles da, Krümeltee, Chips, Klopapier zum wichsen (jeder Mann weiß, dass Klopaier nicht die richtige Wahl ist, Sperma abzuwischen) nicht einmal das kann er, Taschentücher sind soviel besser.
-
#40264 snippet 1 Mai 2022, 14:31Zitat von: Jens Gibolde
WO IST ER DENN?der lungert save bei Moner in Dortmund rum.
Wie kann der Behinderte es tatsächlich geschafft haben, vollständig unterzutauchen? -
-
#40266 Gutachterle Warzmöller 1 Mai 2022, 14:43Zitat von: Eulen und Meerkatzen
Wenn der Highlight-Thread einen neuen Post hat und es wieder nur ein scheiß Screenshot von irgendeiner Online-Aktivität ist.Dann fühle ich mich erleichtert, weil ich weiß, dass der Dreger wieder die Fresse gehalten hat. Ich freue mich, wenn er die Fresse hält. Er sollte das immer tun. -
#40267 Barrne 1 Mai 2022, 14:43Zitat von: snippet
der lungert save bei Moner in Dortmund rum.
Ja, safe save.
Zitat von: Eggers2000Spitzensportler gehen meist auch mit Anfang 30 in den Ruhestand. Alle Lebensziele sind erreicht und fortan können solche Menschen von den Früchten ihrer Arbeit leben. Drachenlord ist YouTuber und LetsPlayer im Ruhestand.
Und was ist mitder klassenlosen Gesellschaftdem Weltfrieden, den Urlaubsreisen für die Frau & vier Kinder und dem Faggd, dass in Deutschland die Gesetze immer noch so hurensohnlaik sind, dass ma jeden moppen kann?
Zitat von: Gutachterle WarzmöllerDann fühle ich mich erleichtert, weil ich weiß, dass der Dreger wieder die Fresse gehalten hat. Ich freue mich, wenn er die Fresse hält. Er sollte das immer tun.
Erst will ich die offizielle Kapitulationserklärung hören und die Zusicherung, dass er nie wiederzu den Waffen greifteinen Stream oder ein Video ins blanedare Netzwerg rotzt.
Dann soll er für immer das Mowl halten. Dieser Beitrag wurde von Barrne am 01.05.2022 14:52:12 bearbeitet. -
#40268 Karl Klammer 1 Mai 2022, 14:44Zitat von: snippet
(jeder Mann weiß, dass Klopaier nicht die richtige Wahl ist, Sperma abzuwischen) nicht einmal das kann er, Taschentücher sind soviel besser.Taschentücher weichen genauso durch und man hat den ganzen Euf an den Händen. Sofern man nicht wie der Lerd nur zwei Tropfen leblose Soße aus seiner Tube presst nimmt man gefälligst ein ausgedientes Handtuch. -
-
-
#40271 Gutachterle Warzmöller 1 Mai 2022, 14:50Zitat von: Barrne
Erst will ich die offizielle Kapitulationserklärung hören und die Zusicherung, dass er nie wiederDas ist a richtig und b falsch.zu den Waffen greifteinen Stream oder ein Video ins planedare Netzwerg rotzt.
Dann soll er für immer das Mowl halten.
Einerseits wäre eine Kapitulationserklärung mit knien und Demut zeigen durchaus angebracht. Andererseits lügt er halt immer, wenn er mal wieder "ich hör auf" oder "ich bin etzadla tot" ins Netz rotzt.
Ein stilles und langsames Ausfaden seiner Online-Existenz in die Vergessenheit hätte daher auch etwas für sich. Da bin ich hin- und hergerissen. -
-
-
#40274 ProxyPaige 1 Mai 2022, 15:07Zitat von: snippet
Was ein Scheißhaufen. Es ist aber auch alles da, Krümeltee, Chips, Klopapier zum wichsen (jeder Mann weiß, dass Klopaier nicht die richtige Wahl ist, Sperma abzuwischen) nicht einmal das kann er, Taschentücher sind soviel besser.Küchenrolle, aller. -
-
#40276 Motorradhaider 1 Mai 2022, 15:10Zitat von: Rote Felge
Merkste selber, oder.Bin ich etzad bescheuert? Kann da kein Problem erkennen. Warum sollte man sich nicht die Basics, die man so den Tag über braucht, dort platzieren, wo man sie benötigt? Finde das scho a weng effizient.
-
#40277 Boehmat-Express 1 Mai 2022, 15:12Zitat von: ProxyPaige
Wurde eigentlich jemals der erste Satz entschlüsselt?
Kitchen Roll Worthy -
#40278 bia812 1 Mai 2022, 15:23Zitat von: Rote Felge
Merkste selber, oder.Die Pseudo-Reichskriegsflagge killt mich immer wieder. Dieser Beitrag wurde von bia812 am 01.05.2022 15:42:57 bearbeitet.
-
#40279 Strickschildkröte 1 Mai 2022, 15:23Well hello there...
Wenn man zuletzt frühs aufwacht, beim Morgengebetschiss schaut was es beim Dommen neues Digges gibt und erstmal sieht:
Kein Abo-Baddne mehr. Huiuiui....DAS war mal ein Weckruf.
Klar, war dann doch fix wieder da weil Wampo dumm ist und vermutlich scheiße eingestellt hat.
"ßooo, nu könnda für 199.99 gelth eggsglusif auf mein arg-sörvör komm, wenna wolld, des is so des haileid un ihr zeichd es den hädern so richdich...."
Der Server war schnell weg, egal ob es Kotmidas war oder ein Haider den in Wampos Namen gekündigt hat.
ABER, jegliche Mitglieder haben wohl eine entsprechende Benachrichtigung erhalten "Hey, hier dein Abbo beim Diggen des noch läuft, is pausiert weil...." Da KÖNNTE es zumindest bei einer handvoll Leute ja die Erkenntnis geben: "Fugg, des hab ich vergessen zu beenden, mach ich nu mal fix".
Heißt weniger Gelt für Wampo.
Und vielleicht hat er zuletzt noch schön was kassiert, aber das wird momentan vermutlich brutalst weniger.
Selbst WENN er bei der letzten oder vorletzten Auszahlung erneut ein Doktor-Gehalt bekommen hat, so wissen wir sehr gut dass Wampo nicht in die Zukunft schaut, weil da sind immer diese bösen Briefe und Termine.
Er wird sich also gönnen und meint, das Geld wird für immer immer immer so fließen, er muss nichts mehr dafür tun.
Dass DAS bei YouTube aber genau andersrum ist, geht nicht in den diggen Schädel.
Wenn ein "YouTuber" keinen Content kreiert, nicht "greifbar" ist für seine "Fans" und sein Inhalt eh scheiße ist, dann werden die YT-Kouhln schnell weniger. Werben kann man vergessen, gute Zeiträume für Spenden (direkt nach dem Urteil) hat er verpasst, und nur ein Standbild sehen finden selbst Drachis (die es nicht gibt!) doof und sagen das ihm auch, und werden dadurch natürlich sofort zu Haidern.
Klar ist schon ein Tausender im Monat zuviel für ihn, aber bei seinem Lebensstil momentan ist das halt mal NICHTS. Egal wo er sich aufhält und wie er sich verpflegt, es ist teuer. Keine Spenden weil keine Live-Streams, immer weniger Mitglieder, immer mehr Kosten und er rafft es nicht.
Ich habe es vor ein paar Wochen vorhergesagt, der große Fall kommt, und momentan ist er im absoluten Absturz von "gaaanz"(für ihn) oben.
Er rafft das natürlich nicht und denkt dieser Wind von unten ist halt schön erfrischend.
Karre nutzlos, Führerschein weg und der letzte wohlwollende Artikel vom Lobo ist auch schon länger her, oder war der mal wieder da um 500 Öcken dazulassen?
Offline-Wampo ist öde für uns, aber finanziell und für seinen Geltungsdrang das SCHLIMMSTE für ihn...nur dass wir es leider nicht mitkriegen.
Wir werden die nächste Woche hoffentlich wieder neues Material bekommen, sei es von ihm oder von den Haideraufklärungsaußentrupps.
Oder Moner bald im Interview mit Kare, aber das sagt euch bestimmt nix, da seidder zuengjung für. -
#40280 Mettistani 1 Mai 2022, 15:30Ich möchte anlässlich des 1. Mai kurz daran erinnern dass das Schwein erst seit etwa 2 Monaten obdachlos ist. Für mich fühlt es sich wie ein Jahr an, kein Mensch kann in 2 in Mona(höhö)ten so viel scheiße bauen.
Nur er wieder. Ich liebe es.