Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #41621 kleine_bewährung 6 Mai 2022, 09:31

Zitat von: Haagen

IMG-20220506-WA0000.jpg

Wie Rudi den schon frühst mit Fanta vollgeschürt hat.

War der Zaubertrank! Danach ging's direkt in den Wald zum Holzrücken.

• #41622 ProxyPaige 6 Mai 2022, 09:31

Ich habe mir den "content" der diesjährigen PH-Staffel noch nicht gegeben. Würdet ihr sagen, dass die Videos auf eine ähnliche, nunja, "qualität" besitzen? Oder hat er es geschafft noch abscheulichere Videos zu produzieren?

• #41623 rauchmeddler 6 Mai 2022, 09:31

Auf Telergrem gibts doch Bilder von 1 Polizeieinsatz vorm Ibis Hotel Nernberch und die Information, dass er kei-nen Aufenthalt mehr dort hat bzw. nausgschmissne wurde.

Ist da was dran? Finde dazu nichts im Hochlichtfadne :o

• #41624 Avatarloser_Spasut 6 Mai 2022, 09:33

Zitat von: ProxyPaige

Ich habe mir den "content" der diesjährigen PH-Staffel noch nicht gegeben. Würdet ihr sagen, dass die Videos auf eine ähnliche, nunja, "qualität" besitzen? Oder hat er es geschafft noch abscheulichere Videos zu produzieren?

Das Fatpad ist ein wenig diqqer geworden. Ansonsten alles wie gehabt.

• #41625 Hodneberch 6 Mai 2022, 09:35

Zitat von: rauchmeddler

Auf Telergrem gibts doch Bilder von 1 Polizeieinsatz vorm Ibis Hotel Nernberch und die Information, dass er kei-nen Aufenthalt mehr dort hat bzw. nausgschmissne wurde.

Ist da was dran? Finde dazu nichts im Hochlichtfadne :eek:
    Wahrscheinlich klappert der Müll am Boden zu laut wenn der Schwartlinger zum kacken durchwatet.

• #41626 Mexiggän Ständoff 6 Mai 2022, 09:41

Dieses verabscheungswürdige Wiggsfideo. Mir ist immer noch kotzübel. Das Schwein kriegt ja nicht mal richtig einen hoch. Er keult sich den halbschlaffen Herrenkitzler bis zum traurigen Exitus Höhepunkt und das widerliche ist, dieses Ding grinst einen noch an. Wie ein kleiner, trauriger Fisch:

Spoiler: Luan

Ohne Scheiß, selbst sein mickriger Dödel hat einen Mund. Einen kleinen Mund!
    Es ist so absurd man möchte direkt loskotzen. Ich habe mir gestern vor der Schicht einen superben Eintopf zusammengeschustert. Kartoffeln, Möhren, Sellerie, Würstchen, zig frisches Gemüse geschnippelt, verfeinert mit Brühe, Tomatenmark und Gewürzen. Davon ist noch reichlich über und den kann ich jetzt wegkippen.
    Danke du fette Mißgeburt!

Dieser Beitrag wurde von BigBANG am 06.05.2022 10:22:51 bearbeitet.
  • #41627 der richter 6 Mai 2022, 09:48

gab damals in einem anderen forum schon haufen shops mit dem verdammten eichelmund^^

• #41628 Hailiger Bimbam 6 Mai 2022, 09:55

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Mit dem kurzzeitigen Verlust des Zahlschweinbuttons wurden automatisch alle aufgekündigt.
    Nope, war nur pausiert und nicht komplett ausgemacht.

• #41629 Wurstwasserjunkie 6 Mai 2022, 09:57

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Dieses verabscheungswürdige Wiggsfideo. Mir ist immer noch kotzübel. Das Schwein kriegt ja nicht mal richtig einen hoch. Er keult sich den halbschlaffen Herrenkitzler bis zum traurigen Exitus Höhepunkt und das widerliche ist, dieses Ding grinst einen noch an. Wie ein kleiner, trauriger Fisch:

Es ist so absurd man möchte direkt loskotzen. Ich habe mir gestern vor der Schicht einen superben Eintopf zusammengeschustert. Kartoffeln, Möhren, Sellerie, Würstchen, zig frisches Gemüse geschnippelt, verfeinert mit Brühe, Tomatenmark und Gewürzen. Davon ist noch reichlich über und den kann ich jetzt wegkippen.
    DU EKELIGER!
    Ich hoffe dein Pimmel fällt ab!
    Reiners ekelhafte Krüppelwurst hier zu posten! :sick:

• #41630 rauchmeddler 6 Mai 2022, 09:59

Meine Mood wenn Ruiner schon wieder aus 1 groooouuußn Hotelkedde nausg'flogne is und es für ihn immer schwieriger wird 1 Obdach für die Nacht Produktionsraum für seine abgeranzten Wiegs- und Schprietzfidios zu finden

• #41631 Leonidas ☑ 6 Mai 2022, 10:02

nicht sicher ob fake, aber lustig

• #41632 Avatarloser_Spasut 6 Mai 2022, 10:08

Woah nutzt doch Spoiler ihr Spastis.
    gifntext-gif-2.gif

• #41633 Ruhrpott Asozial 6 Mai 2022, 10:09

Na kleiner Begrüßungskomitteefreund aus Mexiko. Wie wär's mit a kleinem NFSW-Spoiler.

Noch nie gekündigt worden, weil man sich auf Arbeitsgombudder-BC winklersche Muränen anschaut chrmm chrmm...

• #41634 Gelöschtes Mitglied 62 6 Mai 2022, 10:09

Benutz gefälligst einen Spoiler du verdammter HURENSOOOOOOOOOHHHNNNNNN

• #41635 panic 6 Mai 2022, 10:13

Neue TikTok-Rotze

• #41636 t4q0 6 Mai 2022, 10:16

Dieser DiggDogg wieder wo er auf das Hundevideo reagiert und am Ende irgendwas sagt was man natürlich nicht hört weil er ja stumm ist

Was kann er überhaupt? Und was ist der Mehrwert dass man Rainers Xichtskirmes zu dem Video sieht? Fick diese Plattform und scheiß auf die obdachlose Nutte Rainer Winkler.

• #41637 rauchmeddler 6 Mai 2022, 10:17

Wie DiggDoggs im Freien produzierend ob der fehlenden Unterkunft er gerade ist

• #41638 bezehgombjudda 6 Mai 2022, 10:18

Zitat von: Gutachterle Warzmöller

Stellt Euch vor, eine neutrale Fee (also eine Fee, die zwar Wünsche erfüllt, deren Zauber aber immer auch einen negativen Nebeneffekt haben) käme zu Euch und würde Euch folgendes Angebot machen:

Ihr bekommt:

- Lebenslang 5.000,- EUR steuerfrei, bloß dafür, dass Ihr gelegentlich in eine Webcam rülpst
    - Narrenfreiheit vor allen Gerichten, Behörden und sonstigen Institutionen

Dafür bekommt Ihr genau so einen Pensi wie der Dreger. Gleiches Aussehen und gleiche Größe.

Würdet Ihr das annehmen?

Vermutlich nicht, allerdings könnte es für den ein oder anderen, der selbst nicht in einer berauschenden Situation ist, durchaus verlockend sein.

Bedenke: In dieser Konstellation hast du immer noch deinen Geist zu eigen und kein Ogerstübchen, heißt: Du kannst noch das ein oder andere umdrehen.

Wenn du es vernünftig anstellst, kannst du auch mit den Haidern eine Zeit lang untertauchen und trotzdem im Internet präsent sein, insbesondere wenn du irgendwo am Arsch der Welt wohnst (Mecklenburgische Seenplatte etc.). Gibt auch genug Leute, die den Dicken nicht kennen und ihm was vermieten würden, wenn er die Kouln als Kaution hinterlegt, was mit 5000 Tacken monatlich ja möglich ist.

Wenn du 1 1/2 bis 2 Jahre vernünftig Diät hälst und dich dabei einigermaßen bewegst (dafür musst du net mal vor die Türe, kannst auch mit dem Heimtrainer machen), hast du auch wieder ein Gewicht erreicht, was erträglich ist. Gut, bei Rainer würden dann überall Hautlappen herunterhängen aber das kannst du via OP straffen lassen. Würde bei seinem Ausmaß bestimmt 15 - 20k Euro kosten, aber du hast halt 5k netto steuerfrei im Monat, ein einigermaßen intelligenter Geist bekommt das in der Zeit zusammengespart. Gleiches gilt für die Sanierung der Kauleiste.

Viele chronische Krankheiten / Leiden von Rainer würden sich alleine durch die Gewichtsabnahme regeln lassen. Selbst das Pimmelchen würde wieder benutzbar werden, weil ein nicht unerheblicher Teil einfach im Fadpad vergraben ist, sei es noch so klein.

Klar, ein einigermaßen normaler Dude würde nicht mit Rainer tauschen wollen, aber jemand der beispielsweise unheilbar krank und/oder in einer noch beschisseneren Situation ist, würde das durchaus annehmen weil es halt immer noch Möglichkeiten gibt die Lebensqualität deutlich zu verbessern.

• #41639 der richter 6 Mai 2022, 10:18

also dieser dickdock-müll, was ein maximal degenerierter bullshit, einfach nur wow

• #41640 Ding 6 Mai 2022, 10:20

Zitat von: panic

Neue TikTok-Rotze

Hass. Ein mit billigen Slapstick-Sounds unterlegtes Video mit Zielgruppe HuSos ohne Aufmerksamkeitsspanne wird natürlich noch veredelt durch dumpfe Xichtskirmes des phlegamtischen Förderschulversagers ohne irgendeinen Mehrwert.
    Mal wieder groundbreaking unterirdisch und utopisch, obwohl man ja seit Jahren wirklich gar nichts mehr erwartet.