Zitat von: Haagen
Wie Rudi den schon frühst mit Fanta vollgeschürt hat.
War der Zaubertrank! Danach ging's direkt in den Wald zum Holzrücken.
Zitat von: Haagen
Ich habe mir den "content" der diesjährigen PH-Staffel noch nicht gegeben. Würdet ihr sagen, dass die Videos auf eine ähnliche, nunja, "qualität" besitzen? Oder hat er es geschafft noch abscheulichere Videos zu produzieren?
Auf Telergrem gibts doch Bilder von 1 Polizeieinsatz vorm Ibis Hotel Nernberch und die Information, dass er kei-nen Aufenthalt mehr dort hat bzw. nausgschmissne wurde.
Ist da was dran? Finde dazu nichts im Hochlichtfadne ![]()
Zitat von: ProxyPaige
Zitat von: rauchmeddler
Dieses verabscheungswürdige Wiggsfideo. Mir ist immer noch kotzübel. Das Schwein kriegt ja nicht mal richtig einen hoch. Er keult sich den halbschlaffen Herrenkitzler bis zum traurigen Exitus Höhepunkt und das widerliche ist, dieses Ding grinst einen noch an. Wie ein kleiner, trauriger Fisch:
Ohne Scheiß, selbst sein mickriger Dödel hat einen Mund. Einen kleinen Mund!
Es ist so absurd man möchte direkt loskotzen. Ich habe mir gestern vor der Schicht einen superben Eintopf zusammengeschustert. Kartoffeln, Möhren, Sellerie, Würstchen, zig frisches Gemüse geschnippelt, verfeinert mit Brühe, Tomatenmark und Gewürzen. Davon ist noch reichlich über und den kann ich jetzt wegkippen.
Danke du fette Mißgeburt!
gab damals in einem anderen forum schon haufen shops mit dem verdammten eichelmund^^
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Zitat von: Mexiggän Ständoff

Meine Mood wenn Ruiner schon wieder aus 1 groooouuußn Hotelkedde nausg'flogne is und es für ihn immer schwieriger wird 1 Obdach für die Nacht Produktionsraum für seine abgeranzten Wiegs- und Schprietzfidios zu finden
Na kleiner Begrüßungskomitteefreund aus Mexiko. Wie wär's mit a kleinem NFSW-Spoiler.
Noch nie gekündigt worden, weil man sich auf Arbeitsgombudder-BC winklersche Muränen anschaut chrmm chrmm...
Dieser DiggDogg wieder wo er auf das Hundevideo reagiert und am Ende irgendwas sagt was man natürlich nicht hört weil er ja stumm ist
Was kann er überhaupt? Und was ist der Mehrwert dass man Rainers Xichtskirmes zu dem Video sieht? Fick diese Plattform und scheiß auf die obdachlose Nutte Rainer Winkler.
Wie DiggDoggs im Freien produzierend ob der fehlenden Unterkunft er gerade ist
Zitat von: Gutachterle Warzmöller
also dieser dickdock-müll, was ein maximal degenerierter bullshit, einfach nur wow
Zitat von: panic