Zitat von: Eggers2000
"Also...gute Schuhe sind teuer...so 250 Euro die Stunde brauche ich..."
Ich erkenne langsam ein Muster
Zitat von: Eggers2000
Zitat von: 13_f_Cali
Können wir die English-Discussion einfach verlagern, wenn das diqqe Arschloch digital tot ist?
Kann nur gebrochen Englisch, steh auch dazu... Wenn ein Spast was von mir will, soll er deutsch lernen... Lern ja jetzt auch nicht 380 afrikanische oder 125 nahöstliche Dialekte, damit ich irgend jemanden den Weg zum Hauptbahnhof erklären kann...
Zitat von: hgbuddne
Dem Satzbau nach ist der Schreiber entweder kein Urdoitscher, oder a weng bihindert.In den ein zwei Generationen die sich hier andächtig versammeln um das Leben des Ralf .W zu diskutieren war und ist es kein Fehler und teilweise sogar notwendig sich irgendwie besser oder schlechter durch die Englische Sprache zu navigieren. Muss ja nicht gleich jeder Shakespeare im Original gelesen haben …
Spanisch oder Französisch je nach Branche und Lebensplan sicherlich auch kein Fehler. Gibt ja auch so Berechnungen ab welchem Jahr Spanisch in den USA die dominierende Sprache sein wird.
Die Elitekinder von klugen Eliteeltern allerdings lernen schon seit über zehn Jahren Chinesisch, und das nicht ganz ohne Grund.
Zitat von: 13_f_Cali
Zitat von: Indianer11
Zitat von: bezehgombjudda
Zitat von: Qu4rkey
Ich muss mal eben 1 question in den room droppen.
Ist er nun the one?
Zitat von: bezehgombjudda
Zitat von: Wurstwasserjunkie
Zitat von: pump3
Zitat von: Jagdpanther