Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #48821 Gelöschtes Mitglied 916 6 Juni 2022, 01:37

Zitat von: Hexley

Auf den Wegen des Lebens, Kapital 11 (Seite 157-158):

Wenn das euch nicht verstört, was dann?
    Meine Augen bluten.
    Kann sich jemand mit homosexuellem Lebensstil hier mal dazu äußern wie „realistisch“ diese Vorgänge sind die er beschreibt? Also ob die Beschreibungen ein Hinweis darauf sind, ob er schonmal „konsensual“ Homo-Sex hatte?

• #48822 Mexiggän Ständoff 6 Juni 2022, 01:42

Mobben wir hier etwa seit Jahren ein sexuelles Missbrauchsopfer? Sollte man sich bei dem narzistischen Hurensohn entschuldigen?
    Ich weiß es nicht. Ich bin verwirrt! Sexuell sowie emotional.
    ...Binnich bi? Oder gar diqq & domm??? AAAAAAAARRGGGGHHHHH, WINKLERRRRRRR!!! Du machst mich feddich!

• #48823 םחטצ 6 Juni 2022, 01:43

Zitat von: Throwaway123

Meine Augen

Die Grammatik ist viel verstörender als der Inhalt
    🫤🔫

• #48824 Gelöschtes Mitglied 916 6 Juni 2022, 01:48

Zitat von: Yuna die Gute™

Die Grammatik ist viel verstörender als der Inhalt
    🫤🔫
    Er hat aber ein Schulabschlusszeugnis, zwar keinen Quali aber einen Abschluss.

Da merkt man wie privilegiert man selber ist, wenn man nur Abitur/Matura oder IB als Abschlüsse kennt…dann kauft man jemandem auch erstmal ab was und wie Abschluss bei der Förderschule.

• #48825 Elon Nurz 6 Juni 2022, 02:01

Ist die Kampfgruppe Haid nach der ausgiebigen Tapetenanalyse wieder damit beschäftigt, die Endlösung der Bi-Frage voranzutreiben?

• #48826 panic 6 Juni 2022, 02:02

FUhS_OWXsAE_wK9

• #48827 Blauhaus 6 Juni 2022, 02:07

Zitat von: Yuna die Gute™

„Der Familienschiss“
    Bei den Winklers wurde auch gern überall rumgeschissen.

Zitat:
    Rainerle erzählt G'schichten von geruchsintensiven Flatulenzen am Küchentisch der Familie Wingler, die nur durch eine dreißigminütige Frischluftzufuhr ausgemerzt werden konnten: “Des is’ 'ne coole Erinnerung! […] Des war sau geil!” (
    Auszug aus: AsA von 04.02.2022

• #48828 Onkel Ho 6 Juni 2022, 02:09

Zitat von: The_Mettrix

f-s1-C1-Gj-400x400.jpg

Was mich an dem Foto immer und immer wieder erstaunt ist wie sehr man dort schon sieht was für ein unfassbarer Hurensohn er war und werden wird. Schaut mal genau hin. Was für ein utopischer Hurensohn dort sitzt. An diesem Foto ist einfach alles verkehrt. Schon als Kleinkind war unverkennbar, dass er ein angehender Vierteltonner ist. Dieses Foto löst Wut in mir aus, Wut darüber was für ein abnormer Bastard er ist. Damals hätte man einfach ein Kissen nehmen sollen und das Leiden direkt beenden. Wäre für alle am besten gewesen.

• #48829 Blauhaus 6 Juni 2022, 02:16

6ipaz1.jpg

• #48830 Der gude Ben 6 Juni 2022, 02:16

Zitat von: Onkel Ho

Was mich an dem Foto immer und immer wieder erstaunt ist wie sehr man dort schon sieht was für ein unfassbarer Hurensohn er war und werden wird. Schaut mal genau hin. Was für ein utopischer Hurensohn dort sitzt. An diesem Foto ist einfach alles verkehrt. Schon als Kleinkind war unverkennbar, dass er ein angehender Vierteltonner ist. Dieses Foto löst Wut in mir aus, Wut darüber was für ein abnormer Bastard er ist. Damals hätte man einfach ein Kissen nehmen sollen und das Leiden direkt beenden. Wäre für alle am besten gewesen.
    Auf das grüne Kissen hat sich damals die Riter gebettet als der Rudi reingelunzt hatte um den kleinen dommen Tanzbären zu zeugen. Mit den grünen Kissen fing alles an, und damit wird es auch enden.

• #48831 Mettrix 6 Juni 2022, 02:17

Damals hätte man einfach ein Kissen nehmen sollen und das Leiden direkt beenden. Wäre für alle am besten gewesen.
    Eu-H1-J40-WYAAy-Q4-T.jpg

Wenn dein Sohn die Fanta verweigert.

• #48832 םחטצ 6 Juni 2022, 02:27

Rudi war halt auch nicht gerade ein Akademiker 🤷🏼‍♀️

• #48833 Blauhaus 6 Juni 2022, 02:29

6ipc2m.jpg

• #48834 BöserHaider 6 Juni 2022, 02:29

Zitat von: ProfHase

Was bistn du fürn Level Nuller? Da hat die Gallenblase "sayonara matane" gesachd

Also letzenendes war das noch vom Schlagstock. Er hatte erstmal 2 Monate nichts mehr und dann aber wieder. Vermutlich eine innere Blutung

• #48835 Dausend Seitne 6 Juni 2022, 04:49

Zitat von: The_Mettrix

f-s1-C1-Gj-400x400.jpg

Fresse. Wo Fanta?
    Wie er schon als kleiner Fleischklopps hässliche Krüppelfinger hat

• #48836 Moosbichler 6 Juni 2022, 06:35

Zitat von: Diabositas

Also in den letzten Monaten reißt er sich echt den Arsch auf. Richidges Abbeidstier. Voll krass, Voll übl ey.
    Wenn das wirklich stimmt, dann würde ich gut und gerne einen Fuffi zahlen, um zu sehen, wie er in einem RyanAir Sitz eingepfercht ist. Stellt euch vor, ihr müsstet einen Flug lang neben dem sitzen.
    Ist vermutlich aber wieder alles LüLüLü. Kann es mir schwer vorstellen, dass RyanAir Rainer ungesehen von einem deutschen Flugplatz aus starten könnte.
    Umgekehrt wird der Geltungsdrang so groß sein, dass wir spätestens in 3 Wochen wissen, ob er da war. Denn dann gibt es 3 Kurze Videos aus der Ferienwohnung, weil er natürlich nie die selbige verlassen hat. Verwackeltes Bild vom Balkon auf eine stinknormale Szenarie mit waschechtem Kommentar "Total Krass, Uldra schön hier. Dodal geil."

Edit: Finde es übrigens sehr schön, dass er seine schwächliche Kraft auf den unbedeutenden Blog investiert. Das generiert ihm null Kohlen und ist äußerst amüsant.
    Ein Typ mit Rainers Statur als Sitznachbar im Ryanair-Jet, ein Träumchen. Ich hatte letztens eine Dame neben mir, samt Säugling, nicht ganz so fett wie der Wongler, aber durchaus wuchtig. Ich saß die ganze Zeit mit meinen Unterarmen auf meinem Schoß liegend, weil ich sie nicht berühren wollte. Und als wäre das nicht genug, was macht die gute Frau? Richtig, Möpse auspacken und dem Balg ein paar Liter Milch reindrücken. Hach, war das schön.
    Ich gehe jede Wette ein, dass Rainers Arsch in keinen normalen Flugzeugsitz passt. Er könnte auch unmöglich die Bordtoilette nutzen, oder sich auch nur im Gang drehen.
    Eine Flugreise, wäre für ihn ein einziger Spießrutenlauf und er würde garantiert entdeckt und fotografiert werden.

• Mod/RDW
    #48837 schnappi 6 Juni 2022, 06:45

Zitat von: AFrosch

Der war als Kind schon dermaßen dumm. So sitzt kein normales Kind auf nen braunen Cordsofa!
    Auf dem Foto kann er noch nicht selber sitzen. Dann setzt man Babys in irgendeine Ecke, damit sie nicht umfallen.

• #48838 Blauhaus 6 Juni 2022, 07:33

Zitat von: schnappi

Auf dem Foto kann er noch nicht selber sitzen. Dann setzt man Babys in irgendeine Ecke, damit sie nicht umfallen.
    Rainer schon als Baby die Haider vorgeführt

• #48839 Hias 6 Juni 2022, 09:49

Multiple Personen wie Dämon, Noxi, Drachenbarde, Joker1510, Drachenlord, Ralf deuten ganz klar auf heftigen Kindesmissbrauch irgendeiner ASBler Satanssekte hin

• #48840 pump3 6 Juni 2022, 09:50

Der sieht aus wie ein völlig normales Baby.