Moosbichler
6 Juni 2022, 06:35
Zitat von: Diabositas
Also in den letzten Monaten reißt er sich echt den Arsch auf. Richidges Abbeidstier. Voll krass, Voll übl ey.
Wenn das wirklich stimmt, dann würde ich gut und gerne einen Fuffi zahlen, um zu sehen, wie er in einem RyanAir Sitz eingepfercht ist. Stellt euch vor, ihr müsstet einen Flug lang neben dem sitzen.
Ist vermutlich aber wieder alles LüLüLü. Kann es mir schwer vorstellen, dass RyanAir Rainer ungesehen von einem deutschen Flugplatz aus starten könnte.
Umgekehrt wird der Geltungsdrang so groß sein, dass wir spätestens in 3 Wochen wissen, ob er da war. Denn dann gibt es 3 Kurze Videos aus der Ferienwohnung, weil er natürlich nie die selbige verlassen hat. Verwackeltes Bild vom Balkon auf eine stinknormale Szenarie mit waschechtem Kommentar "Total Krass, Uldra schön hier. Dodal geil."
Edit: Finde es übrigens sehr schön, dass er seine schwächliche Kraft auf den unbedeutenden Blog investiert. Das generiert ihm null Kohlen und ist äußerst amüsant.
Ein Typ mit Rainers Statur als Sitznachbar im Ryanair-Jet, ein Träumchen. Ich hatte letztens eine Dame neben mir, samt Säugling, nicht ganz so fett wie der Wongler, aber durchaus wuchtig. Ich saß die ganze Zeit mit meinen Unterarmen auf meinem Schoß liegend, weil ich sie nicht berühren wollte. Und als wäre das nicht genug, was macht die gute Frau? Richtig, Möpse auspacken und dem Balg ein paar Liter Milch reindrücken. Hach, war das schön.
Ich gehe jede Wette ein, dass Rainers Arsch in keinen normalen Flugzeugsitz passt. Er könnte auch unmöglich die Bordtoilette nutzen, oder sich auch nur im Gang drehen.
Eine Flugreise, wäre für ihn ein einziger Spießrutenlauf und er würde garantiert entdeckt und fotografiert werden.