Zitat von: Mexiggän Ständoff
Hab's weder hier noch in Benniggs kleinem Heileitfadne gefunden.
upload images
Zitat von: Mexiggän Ständoff
upload images
Zitat von: BöserHaider
Zitat von: BöserHaider
Meint ihr, Raini würde immer noch über Vergewaltigungen schwärmen und sprietzen, wenn mal ein etwas stabilerer Haider sich opfert und sich an dem Schmandsack vergeht, während er zappelt und nein schreit? Niemand sollte so blöde sein, für den Schmandbaron einen Gefängnisaufenthalt auch nur zu riskieren, also nicht machen. Aber der Gedanke kam mir beim Lesen seiner widerlichen Fantasien.
Bestimmt wäre das dann die schlimmste Tat aller Zeiten (Erdbeerchen 2.0) die je jemandem angetan wurde.
Zitat von: Kohlrusse
Zitat von: Kohlrusse
Zitat von: schnappi
Zitat von: Eggers2000
Zitat von: Eggers2000
Die Story im Ranger macht betroffen. Armer behinderter Reiner.
"Aber ich musste natürlich meine Stöße erstmal etwas dämpfen"
Dieser Mann:
MUSS NATÜRLICH ERSTMAL SEINE STÖSZE DÄMPFEN ODER.
Weil er ja in der extatischen Minute seines Liebesspiels so vom Universum der komplett kaputtgefressenen und -gewichsten Endorphinausschüttung eingenommen war, dass sein stinkender 200 kg-Körpersack sich quasi von alleine mit der Crackhure in rhythmischen, harte Stöße austeilenden Einklang brachte, um im geilen Kremmbie, dem geilen, zu gipfeln.
Das alles während sein Minishrimp mangels Gewaltbefreiung mit Glück etwa 2 cm aus dem Fettpett lukt, wie ein ängstliches Würmchen es aus einem überreifen, weichen, braunen Apfel heraus täte.
Wie ungefickt die widerliche Mastsau nach 32 Jahren immer noch ist. Fettmann hat doch keine Idee, wie anstrengend ein Fick sein kann, so man sich denn nicht einfach auf den kotverschmierten Rückenarsch setzt und machen lässt.
Hurensohn. HUUUUUUUURENSOOOOOOOOOOHN. FETTER. WIDERLICHER. HUUUUUUURENSOOOOOOOOOHN.
Ach komm schon. Mit 2. Accounts sich selbst in einer online Diskussion Rückendeckung geben war uns in der 6. Klasse schon zu peinlich. Dann ist das opfer noch 33 und hat bis heute nicht begriffen dass man das sofort sieht, weil sein "Stil" immer der gleiche ist.
1: was schon angesprochen wurde, ihm sagen er hat keine Ahnung = Bann.
Zweitens: Niemand, nichtmal Mullen, dürfen ihn "mein Freund" oder ähnliches nennen. Da kickt dann der Narzismus, unbewusst wohlgemerkt, denn er hatte nie Freunde und weiss darum nicht dass Freunde gleichgestellt sind. Er unterbindet das aber seit Jahren instinktiv, weil er ÜBER jedem stehen will. Nenne ihn Freund und genieße den arroganten Monolog der dann kommt um dich auf deinen Platz zu verweisen. Zuuuuufällig wird diese Zurechtweisung hier ausbleiben.
C: "Er hat keine ahnung von... Richtige Vergewaltigung wäre gewesen..." Hat der SCHWACHKOPF sich grade nachträglich noch härter unterboten??? Jonge, seine definition von Vergewaltigung und Fetisch ist ähnlich haarsträubend, wie wenn meine Nachbarin ihrem Spross ein Eis gibt und der Nachbar von gegenüber den Bürgermeister für Mundraub dran kriegen will.
WINKLAAAA!!!
Reiner lächelte.
"Mein Name ist Reiner!" sagte Reiner.
Ich verstehe nicht mal seine Beschreibung wie die beiden denn im Räinscher gebumst haben wollen (lel als ob).
Wo wäre denn selbst in so einem Monster (lel) überhaupt Platz dass die Mona auf den Butterberg drauf könnte. Hat sie sich an der Gurtverlängerung (rofl ey) festgehalten? Ich raffs nicht.
Auch schön ist aber das Ende, wahrscheinlich der einzige Funken Wahrheit in der Geschichte, dass Mona immer wieder seine Versuche Bungabunga zu starten abgeblockt hat. Da konnte ich die Drachentränen kullern hören.
Gut so.