Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #52421 BöserHaider 22 Juni 2022, 00:37

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Hat die Antwort von "Black Rose" hier noch keiner neigestellt?
    Hab's weder hier noch in Benniggs kleinem Heileitfadne gefunden.

upload images
    "wäre" mit "h", "weiß" mit "s", "wenn" mit einem "n" und das "jämmerlich sorry". Alle signatures von Bumsdi hintereinander weg. Wenn irgendwer noch Zweifel hatte...Fehlt nur noch, dass der Dummkopf ein "Gruß Drache" runtertrotzt

• #52422 bia812 22 Juni 2022, 00:43

Zitat von: BöserHaider

"wäre" mit "h", "weiß" mit "s", "wenn" mit einem "n" und das "jämmerlich sorry". Alle signatures von Bumsdi hintereinander weg. Wenn irgendwer noch Zweifel hatte...Fehlt nur noch, dass der Dummkopf ein "Gruß Drache" runtertrotzt
    Symbolszene, wenn der Winkler wieder mit seinen Multis durcheinanderkommt.

• #52423 Mexiggän Ständoff 22 Juni 2022, 00:44

Zitat von: BöserHaider

Und als Sonderschul-Krönung noch bei sich selbst entschuldigen (Verzeih mir mein Freund) weil der gudde Reiniger ja immer recht hat, sowie der dümmliche Dauerbrenner als Schlussatz:
    "Sucht euch mal 'ne vernünftige Beschaftigung" alias Sucht euch ma n Tschopp."

Dieser Beitrag wurde von Mexiggän Ständoff am 22.06.2022 00:59:17 bearbeitet.
  • #52424 Kohlrusse 22 Juni 2022, 00:58

Meint ihr, Raini würde immer noch über Vergewaltigungen schwärmen und sprietzen, wenn mal ein etwas stabilerer Haider sich opfert und sich an dem Schmandsack vergeht, während er zappelt und nein schreit? Niemand sollte so blöde sein, für den Schmandbaron einen Gefängnisaufenthalt auch nur zu riskieren, also nicht machen. Aber der Gedanke kam mir beim Lesen seiner widerlichen Fantasien.

Bestimmt wäre das dann die schlimmste Tat aller Zeiten (Erdbeerchen 2.0) die je jemandem angetan wurde.

• #52425 Kohlrusse 22 Juni 2022, 01:00

Raini sagt vor allem, seine Inzeststory und dann die Vergewaltigung mit Details seien erst der Anfang. Was soll denn nich kommen? Kindervergewaltigung? Ekelhafter Schmandsack.

• #52426 Karl Klammer 22 Juni 2022, 01:02

Zitat von: Kohlrusse

Meint ihr, Raini würde immer noch über Vergewaltigungen schwärmen und sprietzen, wenn mal ein etwas stabilerer Haider sich opfert und sich an dem Schmandsack vergeht, während er zappelt und nein schreit? Niemand sollte so blöde sein, für den Schmandbaron einen Gefängnisaufenthalt auch nur zu riskieren, also nicht machen. Aber der Gedanke kam mir beim Lesen seiner widerlichen Fantasien.

Bestimmt wäre das dann die schlimmste Tat aller Zeiten (Erdbeerchen 2.0) die je jemandem angetan wurde.
    Er würde das dann in seinen kommenden Geschichten verarbeiten und noch irgendwie als was positives darstellen, so wie in DAadT mit Erwin..

• #52427 bia812 22 Juni 2022, 01:04

Das Problem ist, wer zu dumm ist, bei dem bringen Schläge und ähnlich es gar nichts. Damit ein Bootcamp Wirkung zeigt, muss man über einen Mindestgrad von Intelligenz verfügen.

• #52428 Kümmelklabauter 22 Juni 2022, 01:05

6kfqq8.jpg

• #52429 Blauhaus 22 Juni 2022, 01:22

Zitat von: Kohlrusse

Man kann ihn auch einfach irgendwo fesseln und vor seinen Augen genüsslich einen Grillteller verspeisen, während er quiekt und zappelt und an jenen schmachvollen Tag, an dem die anderen drei R. Winklers ohne ihn geschmaust haben, zurückdenken muss.

• #52430 םחטצ 22 Juni 2022, 01:30

Zitat von: bia812

Fake-Kuss

Der hat ihn mindestens nen Taui gekostet

• #52431 ThomasSchweigköhler 22 Juni 2022, 07:40

Zitat von: schnappi

Im Highlightthread ist nur noch Scheiße.
    Da ist er nicht der einzige Thread.

• #52432 Mettsucht 22 Juni 2022, 07:42

>>>Sie fing an mir einen zu wichsen so gut es in einer solchen Position ging und ich streichelte ihren PO und schob ihr von hinten meine Finger an den kitzle und in die schöne warme und geil feuchte Muschl.<<<

Kleine Verbildlichung:

octopus-finger.gif

• #52433 Kens Boggser 22 Juni 2022, 07:51

Zitat von: Eggers2000

Niveauvoller Austausch über die ostdeutsche Kultur oder seitenlange Kommentare zu Bumsdis Sexgeschichten? Schon für die geistige Gesundheit der Leser ist es wichtig, zwischenzeitlich das Thema auf schöne und erfreuliche Dinge zu lenken. Anders sind Bumsdis sabbernd und onanierend niedergeschriebene Gedankenfetzen doch nicht zu ertragen.

Diese Sexgeschichtne aus der Gruft des Zombie-Maulwurfs sind einfach nur verstörend. Ich vermisse mittlerweile die Pedo-Ralf-Bären-Bilder. Keine Seite hier sollte ohne Ralf-Bären sein. Und keine Seite ohne Dali-E-Gedöns.
    Ruhe du bist nichtmal ossi

• #52434 ThomasSchweigköhler 22 Juni 2022, 08:11

Zitat von: Eggers2000

In South Park hat es auch keinen gestört, dass der Chinese kein Chinese war. Außerdem leben wir in einer toleranten Gesellschaft: Bitte respektiere meine sexuelle Identität als Sachse.
    Symbolbild :

44f1b477-0001-0005-0000-000001061348_w278_r0.6619047619047619_fpx53.6_fpy29.77.jpg

• #52435 Hater von Amts wegen 22 Juni 2022, 08:49

Die Story im Ranger macht betroffen. Armer behinderter Reiner.

• #52436 Richtig und wichtig. 22 Juni 2022, 09:07

"Aber ich musste natürlich meine Stöße erstmal etwas dämpfen"

Dieser Mann:

MUSS NATÜRLICH ERSTMAL SEINE STÖSZE DÄMPFEN ODER.
    Weil er ja in der extatischen Minute seines Liebesspiels so vom Universum der komplett kaputtgefressenen und -gewichsten Endorphinausschüttung eingenommen war, dass sein stinkender 200 kg-Körpersack sich quasi von alleine mit der Crackhure in rhythmischen, harte Stöße austeilenden Einklang brachte, um im geilen Kremmbie, dem geilen, zu gipfeln.
    Das alles während sein Minishrimp mangels Gewaltbefreiung mit Glück etwa 2 cm aus dem Fettpett lukt, wie ein ängstliches Würmchen es aus einem überreifen, weichen, braunen Apfel heraus täte.

Wie ungefickt die widerliche Mastsau nach 32 Jahren immer noch ist. Fettmann hat doch keine Idee, wie anstrengend ein Fick sein kann, so man sich denn nicht einfach auf den kotverschmierten Rückenarsch setzt und machen lässt.

Hurensohn. HUUUUUUUURENSOOOOOOOOOOHN. FETTER. WIDERLICHER. HUUUUUUURENSOOOOOOOOOHN.

• #52437 Mettistani 22 Juni 2022, 09:11

Ach komm schon. Mit 2. Accounts sich selbst in einer online Diskussion Rückendeckung geben war uns in der 6. Klasse schon zu peinlich. Dann ist das opfer noch 33 und hat bis heute nicht begriffen dass man das sofort sieht, weil sein "Stil" immer der gleiche ist.

1: was schon angesprochen wurde, ihm sagen er hat keine Ahnung = Bann.

Zweitens: Niemand, nichtmal Mullen, dürfen ihn "mein Freund" oder ähnliches nennen. Da kickt dann der Narzismus, unbewusst wohlgemerkt, denn er hatte nie Freunde und weiss darum nicht dass Freunde gleichgestellt sind. Er unterbindet das aber seit Jahren instinktiv, weil er ÜBER jedem stehen will. Nenne ihn Freund und genieße den arroganten Monolog der dann kommt um dich auf deinen Platz zu verweisen. Zuuuuufällig wird diese Zurechtweisung hier ausbleiben.

C: "Er hat keine ahnung von... Richtige Vergewaltigung wäre gewesen..." Hat der SCHWACHKOPF sich grade nachträglich noch härter unterboten??? Jonge, seine definition von Vergewaltigung und Fetisch ist ähnlich haarsträubend, wie wenn meine Nachbarin ihrem Spross ein Eis gibt und der Nachbar von gegenüber den Bürgermeister für Mundraub dran kriegen will.

WINKLAAAA!!!

• #52438 Richtig und wichtig. 22 Juni 2022, 09:16

Reiner lächelte.
    "Mein Name ist Reiner!" sagte Reiner.

• #52439 Der Wohlbekannte 22 Juni 2022, 09:21

Ich verstehe nicht mal seine Beschreibung wie die beiden denn im Räinscher gebumst haben wollen (lel als ob).
    Wo wäre denn selbst in so einem Monster (lel) überhaupt Platz dass die Mona auf den Butterberg drauf könnte. Hat sie sich an der Gurtverlängerung (rofl ey) festgehalten? Ich raffs nicht.

Auch schön ist aber das Ende, wahrscheinlich der einzige Funken Wahrheit in der Geschichte, dass Mona immer wieder seine Versuche Bungabunga zu starten abgeblockt hat. Da konnte ich die Drachentränen kullern hören.
    Gut so.

• #52440 ß U S 3 N W U []\[] D 3 R 22 Juni 2022, 09:34

ich darf hier schreiben

LSMaxx