Zitat von: panic
Solange es den Dicken tzüchisch erreicht, ist das für mich okay.
Zitat von: Richtig und wichtig.
Also ich hab ja schon oft gsacht ghabt das ich net auf Kinder stehe. Aberähh in meinen Büchern kommen halt manchmal Kinder vor. Des is net bäwäs sondern das ist halt so ne alltälichge Siduersion wenn Mudder und Fadder mal Beniszucken oder Anal probieren wollne. *chrmchrm* Weil im Middlalder war des völlig normal das alle in einem Raum oder im gleichen Bedd schlafne. *chrmchrm* Deswegen hab ich auch des Buch gschrieben, also Sex im Middelalder. Was die Haider widder umgschrieben ham um mich dumm dastehen zu lassen. *chrmchrm* Und auch andere Bücher, die die Hiader noch net gfälscht ham. Da such ich grad immer noch ein Verleger für. Und faktisch haben sich schon ein paar gemeldet. *chrmchrm*
Lange rede gar kein Sinn ich bin jetzt in Madeira und such ein Haus. *chrmchrm* Und wenn die Haider widder meinen "Öhhh du bist gar nicht auf Madeira" *slowclap" Ich hab tatsächlich sogar schon paar Häuser hier angschaut ghabt, sogar mit Außenpool. Aberäääh hab noch net das richtige gefundne.
Des ist grad so die Siduersion, völlig grang. Und youtube und streams gibts dann auch bald widder. Is halt a weng schwierig mit den streams auf Madeira weil mich die Haider so findne.
Zitat von: Mexiggän Ständoff
Zitat von: Bubbnspieler
"Du, Majon. Kann ich heude noch bidde eine Sexgeschichte hochladen? Die ist auch voll erodisch und genau so passiert."
"Ja Rainer. Eine noch aber dann ist Schluss."
"Abbä Blegg Rous hat auch noch...."
"DOMERS! ZIEH DEN STECKER VOM MODEM!"
Zitat von: snippet
Zitat von: Barrne
Zitat von: ThomasSchweigköhler
Diese utopischen Elefantitisstampfer