Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #54161 Laregrell84 2 Juli 2022, 10:59

Zitat von: Onkel Ho

Ich will hier ja wirklich keinen vielbesungenen, aber bislang noch nie geschehenen, Abgesang blasen ABER das Game hat immens an Drive verloren. Die Schallplatte hängt einfach sowas von. Klar ist die wandelnde Schmalztonne unaustehlicher denn je, aber nicht mehr auf eine Art der ich etwas negatives abgewinnen kann oder die mich negativ unterhält.
    Seh ich ganz genauso. Ich habe früher immer gedacht, dass das Game mit einem großen Knall endet wenn nicht der Staat eingreift und Winkler einem Vormund unterstellt. Mittlerweile glaube ich jedoch: Es wird einfach "einschlafen". Quasi wie der Hamster von Reiner. Es ist schade. Ich war nur sehr kurz im Game dabei.

Wie sind die Clickzahlen / Views von Reiner? Ich schätze mal stark rückläufig?

• #54162 Douglas MacWinkler 2 Juli 2022, 11:02

Guten Morgen ihr Kaschber

winkler.gif

Erstmal frühstücken,gibt Spiegelei und nen Mozzarella
    drachenlord-drache.gif
    drachenlord-rainer-winkler.gif

Später gehts noch zum Getränkemarkt,muss meine Biervorräte aufstocken und paar Würschd zum Grilla brauch ich auch noch....

ghl0t636obi51.jpg

...und weil ich weiß,daß es euch einen Scheiß interessiert was ich heute mach,gibts noch ekelerregende GIFs zum Abschluss...

steph-rayner-runaway.gif

• #54163 Barrne 2 Juli 2022, 11:15

Zitat von: snippet

Realtalk: Mein Paket Würfelzucker ist über zehn Jahre alt, liegt in der Schublade. Trinke meinen Kaffee schwarz.

Realtalk: Ich bin eine Pussy und mag schwarzen, ungesüßten Kaffee nicht. Aber statt früher mal 3 Würfelzucker nehme ich jetzt nur noch einen Minilöffel Zucker, dazu einen winzigen Spritzer (hihi) Milch.

Reiner ist ein fantastisches Anti-Rollenmodell, was Ernährung, Körperhygiene, Sozialkompetenz, Arbeitsethik, Kindererziehung und Umgang mit Sexualität betrifft, tatsächlich sogar!

Zitat von: Douglas MacWinkler
    Guten Morgen ihr Kaschber

...und weil ich weiß,daß es euch einen Scheiß interessiert was ich heute mach,gibts noch ekelerregende GIFs zum Abschluss...

steph-rayner-runaway.gif

Silikon-Titten finde ich in der Tat ziemlich eklig.

• #54164 Mett_L 2 Juli 2022, 11:15

Kannst du es bitte unterlassen, Taylor Hill und Rainer Winkler in einem Post zusammenzuschmeißen? Ich verkrafte viel, aber das ist mir zu krank.

Außerdem haben seine mitlesenden Drachi-Discord-Spione dann direkt was zu wichsen. Ich will, dass sich hinter jedem Spoiler ein Späherbild versteckt, das sich in ihre Augen einbrennt und das sie im Kopf haben, wenn sie ihren Meister im Discord hören.

• #54165 snippet 2 Juli 2022, 11:16

Zitat von: Douglas MacWinkler

...und weil ich weiß,daß es euch einen Scheiß interessiert was ich heute mach
    Also mich interessiert es sehr, tatsächlkich sogar eigentlich letzten Endes.

e: du sitzt heute an einem schönen sonnigen Sommertag zumindest nicht im Keller und schreibst Seggsgeschichtne, hätt ich gsacht khabt.

• #54166 Blauhaus 2 Juli 2022, 11:21

Macht er heute was dickes oder dummes? Oder öffnet der demente Schwabbel gerade die Äuglein, denkt, es wäre 2015 und haut seine 1510. Ansage an Gronkh raus, weil der sich "letztens" über den Posterverkauf lustig gemacht hat?

• #54167 Hetzer-chan 2 Juli 2022, 11:34

Zitat von: snippet

Es ist einfach alles falsch an diesen Video.
    Lässt er die Laugenstangen, die ungesunden, echt antauen?
    Jeder normale Mensch würde die Tiefkühlware sofort im Tiefkühler verstauen.

Reiner hat die Sachen nicht im Laden selber ausgesucht und gekauft, er hat sich den ganzen ungesunden Scheißfraß liefern lassen von die Rewe.
    Reiner hält das Paket Zucker in die Hand, brauchte er mal wieder.
    Realtalk: Mein Paket Würfelzucker ist über zehn Jahre alt, liegt in der Schublade. Trinke meinen Kaffee schwarz.
    Gibt noch Leute, die Würfelzucker benutzen ? Hab das letzte Mal so eine Packung gesehen, da war ich 4 mit meiner Omer im Wald auf dem Geburtstag meiner Oma. Versteh sowieso nicht, warum der nach seinen 12 Würfelzuckerstücken im Kaffee immernoch lebt.

• #54168 Jens Gibolde 2 Juli 2022, 11:48

Wer Kaffee nicht schwarz trinkt ist schwul und trinkt vermutlich auch gerne Biermixgetränke.

• #54169 panic 2 Juli 2022, 12:23

lel

FWmr1QnXwAEAoRO

• #54170 Boneclinks_Ventilator 2 Juli 2022, 12:28

Zitat von: panic

lel

FWmr1QnXwAEAoRO
    Googäl bedeligid sich aktiv am Mobbigne und Ausgrenzung weil man äh sechsuell anders is. Was ich mache isd eigendlich ganz nomal und ned sexchsuel.
    Ich mach auf meinem Blog nur BEDÄSM, Anal und vaginal, Hard SM äh Sodomie mit Delfinen nur und äh ich fänds im Prinzipg eigndlich ganz geil wenn ich meinem Vader mal einen lutschen könnte aber der der is dod also ich wüd das ned reeel machen aber so in der Fantasie faier ich des echd übel.

• #54171 panic 2 Juli 2022, 12:31

XDD

O3FFsGh.jpg

• #54172 Boneclinks_Ventilator 2 Juli 2022, 12:32

XDD

O3FFsGh.jpg
    Unbenannt.png

• #54173 panic 2 Juli 2022, 12:34

• #54174 DasProblem 2 Juli 2022, 12:50

Zusammenfassung 28.06.2022:

Zusammenfassung 30.06.2022:

• #54175 Pensident 2 Juli 2022, 12:57

Zitat von: Jens Gibolde

Wer Kaffee nicht schwarz trinkt ist schwul und trinkt vermutlich auch gerne Biermixgetränke.
    Danke dass du uns deine Meinung mitgeteilt hast.
    Würde gerne noch mehr über dich erfahren!
    - Zahnbürste manuell oder elektrisch?
    - Pepsi oder Cola?
    - Klopapier von unten oder von oben abrollend?
    - bist du Hunde oder Katzenmensch?
    - Wieviel Anzüge hast du im Schrank?
    - Welche Hobbys hast du?
    - Magst du Fußball?

Ich freue mich auf eine Antwort von dir!
    Mit freundlichen Grüßen
    Pensident

• Mod/RDW
    #54176 schnappi 2 Juli 2022, 13:22

Holger redet mit wem?

• #54177 Hater von Amts wegen 2 Juli 2022, 13:24

Zitat von: schnappi

Holger redet mit wem?
    Wer redet mit wem?

• #54178 Mexiggän Ständoff 2 Juli 2022, 13:26

Zitat von: Hetzer-chan

Gibt noch Leute, die Würfelzucker benutzen ?

Hat beim Schweinsmastkadaver einen simplen Grund: Würde er normalen Zucker verwenden müsste er hinterher einen Teelöffel abwaschen.
    ....
    Einen Teelöffel, Jonge!!!
    Als ob der degenerierte Dauersitzer seine krüppligen Kinderfinger für solch eine niedrige Tätigkeit krummmachen (lel) würde. Den ranzigen Berg Speckscheiße bis zur Spüle hieven, wahrscheinlich noch vom Keller die Treppen hoch inne Küche.... Sonst geht's noch, wa?
    Umgerührt wird das Zuckergesöff + Kaffeepulverzusatz ebenfalls mit dem Zeigefinger der zuvor noch inner Sofaritze nach Bacon-Snack-Resten gesucht hat, und daraufhin im Arsch der Sau seinen wohlverdienten Fummelplatz gefunden hat.

ßoo, dann gudden Arpeddid!

• #54179 םחטצ 2 Juli 2022, 13:29

Zuggerwürfel sind nicht mehr hip?

• Mod/RDW
    #54180 schnappi 2 Juli 2022, 13:46

Zitat von: Hater von Amts wegen

Wer?
    Ich traf Holger K. einst an der Warteschlange zum Check-in am Flughafen Hamburg. Ich betrachtete ihn näher um sicher zu sein bevor ich ihn anspreche. Er bemerkte meinen Blick und musterte mich einem abwertenden Blick von oben bis unten. Dann schnauzte er mich an was es da zu glotzen gebe und ob so ein dreckiger RTL-Mongo wie ich einer wäre, nichts besseres zu tun habe. Als er an der Reihe war fragte er nach einem kostenlosen VIP-Upgrade, welches ihm verwehrt wurde. Im Flugzeug selbst leerte er die Bordbar fast im Alleingang. Als die Stewardess ihm einen weiteren Cognac verwehrte schrie er: Du tickst ja wohl nicht richtig! Ich bezahle hier mit gutem Spendengeld für ein bisschen Service sie erbärmliche Saftschubse! Dann mischte sich sein Nebensitzer ein und forderte ihn auf ein paar gute Manieren zu steigen. Holger lief rot an und brüllte: Wat, wer bist du denn und packte den Herrn am Kragen. Dann schlug er ihn mit voller Wucht gegen Ausklapptisch und brachte ihn so zum Schweigen. Danach sprang er auf, riss sich sein Scheiss RTL T-Shirt vom Leib und riss die Stewardess zu Boden. Dann trat er den Servierwagen mit voller Wucht den Gang hinunter und verletzte so mehrere Fluggäste. Kaum war dies geschehen, nahm er sich den Hörer der Sprechanlage: Alle mal herhören, ich bin Holger K. und wenn jetzt hier nicht ordentlich gespendet wird, fahre ich zu ihnen nach Hause und bringe ihren Hund um! Sofort wurde eine Tasche mit mehreren tausend Euro gefüllt und ihm überreicht. Er riss sie mit gierigem Blick an sich, schnappte sich einen Fallschirm und sprang aus dem Flugzeug. "Macht's gut ihr Trottel und vergesst nicht: Schalten sie mal wieder ab!" waren seine letzten Worte.