Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #64961 Schlafzimmer Mobber 14 Aug. 2022, 12:15

Zitat von: Douglas MacWinkler

Die fette Sau wird nie im Leben abnehmen,sehs doch an mir.
    Bin 191 groß,dass weiß ich seit meiner BW Musterung,und wiege derzeit 108kg.Mein Gewicht lag immer bei 98-100kg und seit Corona gute 10kg zugenommen.
    Hab schon lange meine Ernährung umgestellt und esse vor 12Uhr und nach 18Uhr nichts mehr.Damit nehm ich 2-2,5kg pro Monat ab ohne Sport.
    Die Wirklichkeit sieht aber anderst aus,weil ich gerne saufe.
    Ich liebe Bier und beim Schnaps oder Jacky sag ich nie nein.Darum sauf ich mir regelmäßig seit 2 Jahren jeden Monat die 2-3kg wieder an.
    Das is ein Teufelskreis aus dem ich nicht raus will,da mußte ich ja aufs Saufen verzichten.
    Is mir auch egal,bin ja nicht Fetti mit seinen 218kg,wenn ich wollte könnte ich 8kg abnehmen,dafür muß ich nur weniger trinken.

Fetti wird die ersten paar Tage viel Wasser verlieren und dadurch paar Kg abnehmen aber danach geht es erst richtig los.Ohne Ernährungsberater hat der keine Chance langfristig abzunehmen.Beim ersten Rückfall wird die Wage durch die Decke gehn und wir wissen ja alle,wie Fetti mit Rückschläge umgeht.
    Viel Brüllheulen und viel fressen für die Psyche.
    Das einzige was Fetti helfen würde,wäre eine Magenverkleinerung,dafür mußte er aber erst abnehmen.....Teufelskreis
    Fetti besiegt sich mit jedem Biss von einem Knoppers,Milchnitte oder Mozzarella selber.......unbesiegt in dein fetten Arsch.
    Ja, aber hast DU eine Abnehm-App? Also! Die Haiders widda

• #64962 Wendy Güldenpfennig 14 Aug. 2022, 12:17

Bin 191 groß,dass weiß ich seit meiner BW Musterung,und wiege derzeit 108kg.Mein Gewicht lag immer bei 98-100kg und seit Corona gute 10kg zugenommen.
    Hab schon lange meine Ernährung umgestellt und esse vor 12Uhr und nach 18Uhr nichts mehr.Damit nehm ich 2-2,5kg pro Monat ab ohne Sport.
    Ich liebe Bier und beim Schnaps oder Jacky sag ich nie nein.Darum sauf ich mir regelmäßig seit 2 Jahren jeden Monat die 2-3kg wieder an.
    Das is ein Teufelskreis aus dem ich nicht raus will,da mußte ich ja aufs Saufen verzichten.
    Is mir auch egal,bin ja nicht Fetti mit seinen 218kg,wenn ich wollte könnte ich 8kg abnehmen,dafür muß ich nur weniger trinken.

Fetti wird die ersten paar Tage viel Wasser verlieren und dadurch paar Kg abnehmen aber danach geht es erst richtig los.Ohne Ernährungsberater hat der keine Chance langfristig abzunehmen.Beim ersten Rückfall wird die Wage durch die Decke gehn und wir wissen ja alle,wie Fetti mit Rückschläge umgeht.
    Das einzige was Fetti helfen würde,wäre eine Magenverkleinerung,dafür mußte er aber erst abnehmen.....Teufelskreis
    Fetti besiegt sich mit jedem Biss von einem Knoppers,Milchnitte oder Mozzarella selber.......unbesiegt in dein fetten Arsch.
    Du bist ein fettes Schwein ohne Selbstdisziplin.

Davon ab bringt eine Magenoperation überhaupt nichts. Das wird ihn höchstens ein halbes Jahr aufhalten und dann ist der Magen wieder so wie vorher.

• #64963 Pensident 14 Aug. 2022, 12:17

Zitat von: Menschenfreund

Finanziell wird es bei ihm wohl nicht ganz so gut aussehen:

* Sowieso sinkende Einnahmen (Spenden, Abos, Zugriffszahlen) seit dem Ende der Schnitzeljagd
    * Equipment bei der Polizei, also musste neues gekauft werden
    * Seine live übertragene Erstattung der Mitgliedsbeiträge für Juli
    * Jetzt ist der YouTube-Account ganz weg

Er hatte also vermutlich im Juli die letzte Auszahlung für Juni(?). Und TikTok ist nicht so schnell mit Barne.

Laut AGB für die Auszahlung behalten sie sich 15 Tage Zeit zum Prüfen jeder Auszahlung vor (diese muss immer manuell ausgelöst werden) und dann wird auf einer anderen Seite noch auf die regelmäßige Sicherheitsprüfung von PayPal hingewiesen, welche ebenfalls nochmals 21 Tage in Anspruch nehmen kann. Und PayPal behält auch nochmal zwei Prozent der Summe ein, die Bumsdi empfängt.

Er wird sich so den Arsch wund streamen müssen. Wir werden jetzt wieder jeden Tag unseren Tanzbären haben. Die dick-dick-dick-dick-dick-en Jahre sind vorbei.
    Jaaaaa…..Ähm…..Neeeeeeeiiin?!
    Er wird wegemeddelt, überall wo er auftaucht, weggemeddelt.
    Und das ist gut so! Hihihihi

• #64964 TreuerStadtschinken 14 Aug. 2022, 12:18

Zitat von: panic

Selbst wenn er ned wiggsd, geht es bei ihm darum, aus möglichst vielen Körperöffnung seinen weißen Big Samen zu schpritzen.

Der Speidi der nicht aufhören konnte zu schpeien.

• #64965 Pensident 14 Aug. 2022, 12:19

Stabile Typen setzen Prioritäten!
    Hab mir einen erstklassigen Mojito draufgeschafft!
    Prost!

• #64966 םחטצ 14 Aug. 2022, 12:27

Rainer gennd 20 Dübben wo übler aussehn wie Garsdn Schtal

• #64967 Douglas MacWinkler 14 Aug. 2022, 12:34

Zitat von: Holzrusse

Du musst die Dinger so bauen dass Rainer nur verdroschen wird. Dann könnte man das als Wichsvorlage für Rainers Zusammenkunft mit dem Falschen(tm) hernehmen. So ist es halt Müll, weil der Rainer-Avatar da Dinge macht zu denen er unmöglich fähig wäre.
    Ich bin ned der Kaschber wo des Video gmacht hat.Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich der Falsche.

• #64968 panic 14 Aug. 2022, 12:36

Kürzere Version des TikTok-Streams von gestern

• #64969 Haiderfrosch 14 Aug. 2022, 12:40

Eigentlich spricht für seine Selbstisolation nur, dass er gerade bei Majon im Keller zur Untermiete wohnt, und die ihm strengstens verboten hat, auf die Straße zu gehen.
    Gut, Hotelbesuche sind für ihn wohl unmöglich, aber was ist denn sonst groß passiert bei der letzten Sichtung Anfang Mai in Nürnberg? Verwackelte Handybilder aus sicherer Entfernung, aber kein Angriff mit Schlagstock, Messer oder Handfeuerwaffen. Dass er mitten in der Fußgängerzone an den Falschen gerät, ist völlig utopisch, muß ihm doch auch klar sein. Die Hütte in Herrnneusses war so abgeranzt, würde da ein Stein durchs Fenster segeln, wäre der völlig abgestumpfte Reiner auch nicht zucken, vor der Gerichtsverhandlung hat er ja auch die Wasserbeinchen stillgehalten und ist nicht ans Tor (fühlt sich an als wäre das schon wieder eine halbe Ewigkeit her).
    Und Besuche vor einer etwaigen Schanze 2.0, das weiß er auch, wären gut fürs Geschäft.

Bleibt natürlich nur die Frage, warum sich Majon der unmittelbaren Gefahr aussetzt, dass der Untermieter mit dem kleinen Bauch aus Versehen seinen Wohnort leakt, so schön können die paar Barrne, die Reini bestimmt ganz bald irgendwann dann mal via PayPal überweisen wird, doch gar nicht sein.
    Und selbst dann bleibt es ein höchst seltsames Verhältnis, selbst nach Inzestdörfler-Verhältnissen.
    Wir kennen doch als soziopathische und abgestumpfte Haider die Situation, wenn a Kumbl mal für zwei, drei Tage einzieht, weil er sich z.B. grad von seiner Mulle getrennt hat und dringend Ablenkung braucht in Form von Alkohol, Koks und Nutten. Dann gibt man sich für ein paar Tage dem Exzess hin, wohlwissend, dass der Kumbl aber danach wieder abrauschen wird, weil er ja irgendwie sein Leben wieder auf die Kedde kriegen muß.
    Was aber tun, wenn der Buttergolem im Keller haust und tagtäglich von irgendwelchen Streamingplattformen fliegt? Unangenehm auch die Situation, wenn die Polizei vor der Haustüre steht, weil der Bengel widerwärtige Scheiße auf dem Rechner hat.

Am ASB hat er halt auch gar nicht die Motivation rauszugehen. Die Nachbarn hassen ihn und selbst der Weg zu Rewe ist mit mehr als 217 Kilo für ihn sowas wie der Jakobsweg.

• #64970 Diabositas 14 Aug. 2022, 12:46

Zitat von: Yuna die Gute™

Rainer gennd 20 Dübben wo übler aussehn wie Garsdn Schtal
    Wenn der DiggDogg-Chat nicht mit Lichtgeschwindigkeit durchrattern würde, dann fände ich es wirklich spannend auszuprobieren wie weit er mit den Lügengeschichten geht. Man weiß ja, dass sobald jemand im Chat / Discord etwas erwähnt, er mindestens eine ähnliche oder noch krassere Person in dem Kontext kennt.

Dann müsste man solche Sachen erwähnen wie:
    - Ich kenne den Ulf Merbold, der erste deutsche ESA-Raumfahrer und hab schon Bierchen mit ihm getrunken.
    - Hänge ab und zu mit den Kindern von Dr. Robert Aymar (Geschäftsführer CERN) ab
    - Jan Ulrich ist ein guter Bekannter unserer Familie
    - Herbert Grönemeyer geht regelmäßig bei unserem kleinen Familienrestaurant essen

Und sich dann das Lügenfeuerwerk anhören, wie er versucht noch einen drauf zu setzen. "Sei Gumbl is mit Baragg Obamma zur Schul g'gange", "mei Nachbann haddn 7 Elefannde und drei Einhörner"...

• #64971 TreuerStadtschinken 14 Aug. 2022, 12:47

Zitat von: Haiderfrosch

Eigentlich spricht für seine Selbstisolation nur, dass er gerade bei Majon im Keller zur Untermiete wohnt, und die ihm strengstens verboten hat, auf die Straße zu gehen.
    Gut, Hotelbesuche sind für ihn wohl unmöglich, aber was ist denn sonst groß passiert bei der letzten Sichtung Anfang Mai in Nürnberg? Verwackelte Handybilder aus sicherer Entfernung, aber kein Angriff mit Schlagstock, Messer oder Handfeuerwaffen. Dass er mitten in der Fußgängerzone an den Falschen gerät, ist völlig utopisch, muß ihm doch auch klar sein. Die Hütte in Herrnneusses war so abgeranzt, würde da ein Stein durchs Fenster segeln, wäre der völlig abgestumpfte Reiner auch nicht zucken, vor der Gerichtsverhandlung hat er ja auch die Wasserbeinchen stillgehalten und ist nicht ans Tor (fühlt sich an als wäre das schon wieder eine halbe Ewigkeit her).
    Und Besuche vor einer etwaigen Schanze 2.0, das weiß er auch, wären gut fürs Geschäft.

Bleibt natürlich nur die Frage, warum sich Majon der unmittelbaren Gefahr aussetzt, dass der Untermieter mit dem kleinen Bauch aus Versehen seinen Wohnort leakt, so schön können die paar Barrne, die Reini bestimmt ganz bald irgendwann dann mal via PayPal überweisen wird, doch gar nicht sein.
    Und selbst dann bleibt es ein höchst seltsames Verhältnis, selbst nach Inzestdörfler-Verhältnissen.
    Wir kennen doch als soziopathische und abgestumpfte Haider die Situation, wenn a Kumbl mal für zwei, drei Tage einzieht, weil er sich z.B. grad von seiner Mulle getrennt hat und dringend Ablenkung braucht in Form von Alkohol, Koks und Nutten. Dann gibt man sich für ein paar Tage dem Exzess hin, wohlwissend, dass der Kumbl aber danach wieder abrauschen wird, weil er ja irgendwie sein Leben wieder auf die Kedde kriegen muß.
    Was aber tun, wenn der Buttergolem im Keller haust und tagtäglich von irgendwelchen Streamingplattformen fliegt? Unangenehm auch die Situation, wenn die Polizei vor der Haustüre steht, weil der Bengel widerwärtige Scheiße auf dem Rechner hat.

Am ASB hat er halt auch gar nicht die Motivation rauszugehen. Die Nachbarn hassen ihn und selbst der Weg zu Rewe ist mit mehr als 217 Kilo für ihn sowas wie der Jakobsweg.
    Wäre Majom etwa a weng dum, den diken Danzbären bei sich wohnen zu lassen? Sollte man mal diskutierne.

• #64972 panic 14 Aug. 2022, 12:50

• #64973 Modsereller 14 Aug. 2022, 13:01

Zitat von: panic

Die Verdrängung hat unendlich. Wie damals vorm Gerichtstermin als er 20h am Tag new world gedaddelt hat.

• #64974 םחטצ 14 Aug. 2022, 13:02

Zitat von: Diabositas

Wenn der DiggDogg-Chat nicht mit Lichtgeschwindigkeit durchrattern würde, dann fände ich es wirklich spannend auszuprobieren wie weit er mit den Lügengeschichten geht. Man weiß ja, dass sobald jemand im Chat / Discord etwas erwähnt, er mindestens eine ähnliche oder noch krassere Person in dem Kontext kennt.

Dann müsste man solche Sachen erwähnen wie:
    - Ich kenne den Ulf Merbold, der erste deutsche ESA-Raumfahrer und hab schon Bierchen mit ihm getrunken.
    - Hänge ab und zu mit den Kindern von Dr. Robert Aymar (Geschäftsführer CERN) ab
    - Jan Ulrich ist ein guter Bekannter unserer Familie
    - Herbert Grönemeyer geht regelmäßig bei unserem kleinen Familienrestaurant essen

Und sich dann das Lügenfeuerwerk anhören, wie er versucht noch einen drauf zu setzen. "Sei Gumbl is mit Baragg Obamma zur Schul g'gange", "mei Nachbann haddn 7 Elefannde und drei Einhörner"...

Dann wird die Forderung nach Gechendeilbeweisung erfolgen. Rainer ist nicht nur schwer, sondern auch schwer zu besigen

• #64975 Richtig und wichtig. 14 Aug. 2022, 13:02

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Tanz den Rothgard Winkläyr -Song.
    Tanz ihn richtig, don't do wrong!
    Spreiz deine Arme,
    und dreh dich im Kreis,
    in der Sonderschule gibt's den 1ten Preis!

Kleines Pissbecken:

Dieser absurd hässliche, fettgefressene, missgebildete Wichser, unfassbar.

• #64976 Diabositas 14 Aug. 2022, 13:12

Es macht mich wieder so hart fertig, dass der Winklerino fast genau das dreifache meines Gewichts besitzt. Ich war mal vor ein paar Jahren bei 85 angekommen und fühlte mich dann schon unwohl, weil 10kg zu viel. Jetzt versuche ich mir vorzustellen, wie man nicht 10kg sondern 140kg zu viel hat.
    Dass dann nicht einfach die Knochen brechen, beeindruckt mich immer wieder aufs Neue. Das ist in etwas so wie wenn ich mir 8! Getränkekästen (Glasflaschen) an den Leib tackern würde. Einfach abnormal.

• #64977 Boehmat-Express 14 Aug. 2022, 13:14

Zitat von: Haltestelle

Ich würde mich gerne noch einmal mit Dir über "Debilität" und einem IQ unterhalb von 70 unterhalten... dieses Mal aber nicht im Kontext mit Reiner...
    Über welchen Mod möchtest Du Dich unterhalten?

• #64978 RUDY WINKLER 14 Aug. 2022, 13:15

Früher sind jedes Wochenende Scharen von frommen Pilgern ins Gelibte Land gewandert und sind, gerade im Sommer, auch mal mit Dorfbewohnern ins Gespräch gekommen (z.B. mit der 'Pferdelady'). In so einem kleinen Dorf wie ASB kann man ein 217.9kg schweres Geheimnis nicht lange geheimgehalten. Entweder gibt es ein erhöhtes Taxi-Verkehrsaufkommen am ASB 10/B oder ein seltsam bekannt vorkommender Beifahrer flegelt sich in Majon's oder Dommers Kleinwagen herum. Der Dicke hat(te) Auflagen zu erfüllen, Termine wahrzunehmen (ja, ich weiß... BLM... RsB) und ich glaube, die Dörfler sind allg. nicht so gut auf die Schweighöfers zu sprechen, weil sie den Buam bedingungslos unterstützt haben. In so einem Dörfchen weiß einer, was der andere mittags auf dem Tisch stehen hat.

• #64979 eymallah 14 Aug. 2022, 13:18

Kenne sonst keinen Menschen der ein "Wunschgewicht" von 150kg hat. Er ist und bleibt einfach das höchste Wesne.

• #64980 Boehmat-Express 14 Aug. 2022, 13:19

Zitat von: Mexiggän Ständoff

IQ von 85...

f.ü.n.f.u.n.d.a.c.h.t.z.i.g. !!!!!!
    217,5 Kilo.

217,5 kg bei 1,82m Körpergröße.

Die "Abnehm-Shakes" werden das Problem aber lösen, ganz sicher sogar.