Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #65001 Schlafzimmer Mobber 14 Aug. 2022, 14:17

Wenn Marion nicht den Bannhammer über Reiner kreisen lassen würde, hätte der Schwachkopf schon längst seinen neuen Wohnort verraten. Im gestrigen Scream hat man klar gesehen, wie sehr er die Konfrontation vermisst hat und sich dabei mit seinem Anime-Helden-Sermon fühlt.

• #65002 ThomasSchweigköhler 14 Aug. 2022, 14:18

Leute, kurze Frage :

Is Rainer nimmer bei YouTube ?

chrmchrmchrm.

• #65003 Diabositas 14 Aug. 2022, 14:19

Zitat von: snippet

Freue mich auf die täglichen Gewichtsangaben von Reiner .W, die nicht kommen werden.
    Am Anfang wird er noch hart motiviert sein, einfach weil er weniger salzig frisst und ggf. einiges an Wasser loswird. Bei so einem massiven Gewicht könnte es aufgrund der Wassereinlagerungen sowieso sein, dass er eine Schwankung von +-4 Kilogramm besitzt. Selbst bei Normalgewicht hat man ja eine Schwankung von +-1 Kilogramm.

Aber Wasser loswerden ist halt nicht abnehmen. Das lagert sich auch wieder ein. Bei einem so sessilen Lebensstil muss er wirklich massiv die Kalorien reduzieren und das wird wehtun bzw. bedeutet monatelanges Hungergefühl, wenn er wirklich was erreichen will (substantiell im Kaloriendefizit sein). Aber wir kennen ja sein Durchhaltevermögen.

Ggf. scheitert es alleine schon am Kalorienzählen. Er war ja zu dumm zu verstehen, dass die ganze Schachtel Erdbeereis nicht nur 170 kcal hatte, sondern, dass es 170 kcal pro 100g sind...

Edit: Hat eigentlich jemand erkennen können was das für Shakes sind? Er hängt doch mit der App garantiert in so einem Abzockmodell mit massiv überteuerten Shakes drin oder? Zeigt auch wieder wie hageldomm er ist, denn er setzt sich nicht mit der Ernährung auseinander sondern erwartet einfach, dass man jetzt Shakes säuft und dann bassd das scho. Der Jojo-effekt lächelte. Der Shake-Hersteller sprietzte.

• #65004 Gelöschtes Mitglied 755 14 Aug. 2022, 14:25

• #65005 Mexiggän Ständoff 14 Aug. 2022, 14:28

Zitat von: Diabositas

Hat eigentlich jemand erkennen können was das für Shakes sind?

Ist eh wumpe. Spätestens morgen werden Abnehmshakes durch den roten Monster Energy (den magga doch ßo gärnäh) ersetzt. Es schbield nämlich keine Rolle WAS er für Shakes trinkt sondern WIE er seine Shakes trinkt.
    Tja, eigenes Abspeckverhalten wieder ma forgeführt vom subba cleveren Nuttensohn.

Schuld wenn's trotzdem net klappt mim abnöööhm: Die Hedda.

• #65006 Karl Klammer 14 Aug. 2022, 14:30

Zitat von: panic

Hab wohl wegen der Mütze im Avatar direkt "Marvins Mitten" gelesen.

• #65007 Strickschildkröte 14 Aug. 2022, 14:34

Der Chat bei TiggTogg ist leider sehr schnell. Da kann er ja kaum mitlesen, gerade bei der Menge.
    Da müsste von möglichst vielen das Gleiche kommen:

Dass Wampo FEIGE ist. Dass er sich versteckt, weil er ANGST vor den Haidern hat. Dass er weiß dass er verloren hat, darum versteckt er sich vor denen. Ausgelacht werden muss er.
    Er mag sich noch so unbesiggt geben, seine Feigheit muss getriggert werden.
    Bei einem halben Meltdown, beim Brüllheuln, beim unbesigt sein, egal, er muss wissen dass er für jeden nur noch ein kleiner Feigling ist der sich versteckt weil er Angst hat.

So könnte, wenn nicht einfach so durch dumme Dummheit, er seine Location preisgeben.

• #65008 Kredithai 14 Aug. 2022, 14:36

Was sollen diese Shakes überhaupt bringen wenn er nicht trainiert? lol

• #65009 Diabositas 14 Aug. 2022, 14:38

Zitat von: Qu4rkey

Hab wohl wegen der Mütze im Avatar direkt "Marvins Mitten" gelesen.
    Wo ich das Profilbild von DracheSchaut sehe, hat noch jemand den Link zu dem Samurai-Video? Ich kann es nicht recht beschreiben aber irgendwelche Japansounds und das Gesicht dazu. Fall ich immer vom Stuhl vor lachen.

• #65010 Karl Klammer 14 Aug. 2022, 14:38

Zitat von: Kredithai

Was sollen diese Shakes überhaupt bringen wenn er nicht trainiert? lol
    Er wird fetter weil er normal frisst und dazu Shakes statt Enertschi oder Limo trinkt XDDDD

• #65011 Boehmat-Express 14 Aug. 2022, 14:39

Zitat von: Diabositas

Edit: Hat eigentlich jemand erkennen können was das für Shakes sind? Er hängt doch mit der App garantiert in so einem Abzockmodell mit massiv überteuerten Shakes drin oder? Zeigt auch wieder wie hageldomm er ist, denn er setzt sich nicht mit der Ernährung auseinander sondern erwartet einfach, dass man jetzt Shakes säuft und dann bassd das scho. Der Jojo-effekt lächelte. Der Shake-Hersteller sprietzte.
    Wahrscheinlich https://www.esn.com .
    Er hat da so einen Kumpel, der ihn auch mal besucht und Frühstück vom Beck mitgebracht hatte, der hat ihm das empfohlen.

• #65012 CIA 14 Aug. 2022, 14:39

Mit dem Wegsneggne der Scheigs wird alles in Ordnung kommen

• #65013 Wurstwasserjunkie 14 Aug. 2022, 14:40

Ich halte es für komplett ausgeschlossen, das er abnehmen wird. Er hat beinahe alle 7 Todsünden in sich vereint und seine Gier, Völlerei und Faulheit werden niemals den Hut zeigen. Diese Todsünden in ihm sind wahrlich unbesigt und werden es auch bleiben.

warhammer-40-000-chaos-nurgle-demon-plague-great-unclean-one.jpg

Er ist einfach "the big unclean one" aus Warhammer 40k.

• #65014 Hailiger Bimbam 14 Aug. 2022, 14:41

Zitat von: Boehmat-Express

Er hat da so einen Kumpel, der ihn auch mal besucht und Frühstück vom Beck mitgebracht hatte, der hat ihm das empfohlen.
    Die ham seim Gummbl damals die Brüggel nausgschmaßt.

• #65015 Diabositas 14 Aug. 2022, 14:42

Zitat von: Boehmat-Express

Klingt so behindert, dass es nur wahr sein kann.
    Winkerlsche Regel, je behinderter / absurder desto realistischer.

• #65016 Karl Klammer 14 Aug. 2022, 14:42

Zitat von: CIA

Deswegen auch dieser Communitybeitrag mit Shakes & Fidget :o

• #65017 Schweiner 14 Aug. 2022, 14:43

Ist alles genedisch

giphy.gif

• #65018 Babadook 14 Aug. 2022, 14:47

Ich habe mir gerade dieses "Samstag Abend" Video vom Herrn Winkler angesehen...

Wie kann es sein, dass dieser überheblichen, verlogenen und vor allem dauerhaft provokanten Person jemand Geld spendet?
    Ich habe den Herrn W. bisher nicht großartig verfolgt, nur wenig mehr mitgekriegt als in den Medien zu lesen war,
    und bemerke trotzdem was er da eine Stunde lang für ein Mist erzählt.
    Wie kann es sein, dass so jemand auch noch finanziell unterstützt wird?
    Sind diese Menschen noch minderbemittelter als er selbst?
    Kommt das von den "Hatern", damit der Tanzbär weiter tanzt?
    Mal ganz davon abgesehen, dass ich eh nicht verstehe warum dieser Mensch nicht schon lange Zeit in einer psychiatrischen Einrichtung sitzt.
    An NICHTS ist er schuld, ALLES ist nur wegen der Hater. Ich kann wirklich verstehen, warum diese Person von vielen gehasst wird.
    Der Mann gehört aus dem Verkehr gezogen, überwacht und behandelt- nichts anderes kann diesem Menschen mehr helfen.

Fakt ist für mich, dass er lediglich gegen Ende ein paar Punkte nennt, die ich auch so unterschreibe:
    Wer unbeteiligte (Pizzerien, Hotels usw.) in diese Geschichte mit hineinzieht begibt sich auf niedrigstes Niveau, ganz nah dran am Herrn W.
    Fast alles negative was er erlebt gönne ich ihm absolut- das ist zum größten Teil selbst verschuldet und von ihm selbst provoziert.
    Aber wer unbeteiligten Kosten verursacht oder sonst wie schädigt, sollte auch die volle Härte des Gesetzes zu spüren bekommen.

Und genau da haben wir meiner Meinung nach wohl auch das größte Problem im sogenannten "Drachengame":
    Der deutsche Staat und unsere (ausreichend vorhandenen, aber oft nicht angewendeten) Gesetze
    haben in diesem Fall sowas von komplett versagt, die Justiz hat in diesem Fall absolute Inkompetenz bewiesen.

Traurig. Armes Deutschland.

• #65019 ProxyPaige 14 Aug. 2022, 14:48

Zitat von: CIA

[Hier Witz mit Scheigsbier einfügen]

• #65020 CIA 14 Aug. 2022, 14:54

Von den Machern des ßahnebaggadi kommt jetzt... Shakesbier!