Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #66701 Haiderfrosch 18 Aug. 2022, 07:47

Kleiner Spekulatius meinerseits:

Während Reini mit Speidi zu nächtlichen Unzeiten im Keller durch New York schwang, klingelte im Erdgeschoß pausenlos das Telefon, da mehrere anonyme Anrufer unbedingt mit einem gewissen Rainer Winkler sprechen wollten.
    Er sagt ja auch im Video, dass "Leute wieder mal scheisse gebaut haben" und irgendwer "den Leuten hier auf den Sack" gehen muss.

Da nächtliche Anrufe natürlich a weng scheiße sind, wenn der Zwingl pünktlich um 7 seine Pforten öffnen muß, Reini sich höchstwahrscheinlich nicht an irgendwelche Bedingungen als Untermieter gehalten hat, neulich die Polizei vor der Haustüre stand um die Daddelkisten zu konfiszieren, die Nachbarn alle darüber reden und auf sie Druck ausüben, hat sie gestern die Notbremse gezogen und den dicken Ziehsohn erst einmal vor die Türe gesetzt.

• #66702 Hater von Amts wegen 18 Aug. 2022, 07:50

Zitat von: Haiderfrosch

Kleiner Spekulatius meinerseits:

Während Reini mit Speidi zu nächtlichen Unzeiten im Keller durch New York schwang, klingelte im Erdgeschoß pausenlos das Telefon, da mehrere anonyme Anrufer unbedingt mit einem gewissen Rainer Winkler sprechen wollten.
    Er sagt ja auch im Video, dass "Leute wieder mal scheisse gebaut haben" und irgendwer "den Leuten hier auf den Sack" gehen muss.

Da nächtliche Anrufe natürlich a weng scheiße sind, wenn der Zwingl pünktlich um 7 seine Pforten öffnen muß, Reini sich höchstwahrscheinlich nicht an irgendwelche Bedingungen als Untermieter gehalten hat, neulich die Polizei vor der Haustüre stand um die Daddelkisten zu konfiszieren, die Nachbarn alle darüber reden und auf sie Druck ausüben, hat sie gestern die Notbremse gezogen und den dicken Ziehsohn erst einmal vor die Türe gesetzt.
    Und dann hatter 3 Uhr nachts Spiderman im Wald gespielt?

• #66703 Haiderfrosch 18 Aug. 2022, 07:52

Da hatte sie dann ein schlechtes Gewissen und den Bub im Schutze der Dunkelheit wieder reingelassen.

• #66704 Mimon Baraka 18 Aug. 2022, 07:55

Hat er eigentlich noch alle Subber Nindendo Gonsolen? Habe mein Lehm hinterfragt, weil mich das so mett gemacht hat xD xD ulu

• Mod/RDW
    #66705 Sylvester 18 Aug. 2022, 07:58

Wenn dein ganzer Besitz auf einmal in einen kleinen Rucksack passt. Er hat's geschafft.

Peltet mal ein wenig langsamer Loide.

• #66706 unwürdigerknecht 18 Aug. 2022, 07:58

Müsste er net eigentlich einen Bollerwagen voll Equipment hinter sich her ziehen oder wo bleibt das neu angeschaffte Zeuchs jetzt?

• #66707 Strickschildkröte 18 Aug. 2022, 07:59

Das Video wäre ein valider Grund für einen Anruf bei der PINEA.
    "Ja, guten Abend, spät ich weiß.
    Es geht um Herrn Rainer Winkler..."
    Genervtes Stöhnen am anderen Ende der Leitung:"Der wohnt hier nicht mehr und wir wissen auch nicht wo er wohnt und dürfen darüber keine Auskunft geben..."

"Ja, Herr Wachtmeister ich weiß das müssen Sie sagen. Nur er hat gerade ein sehr verstörendes Video hochgeladen, hier der reup, und das wirkt echt beunruhigend..."
    *Videolänge später*
    "Danke, wir haben das Video nun gesehen und fahren mal zur Majon und fragen nach.... Ähm ich meine wir drehen mal zufällig eine Runde durch den ASB, ähm die Region"

Morgen Artikel bei Nordbayern:
    Verwirrter Ex-Youtuber nachts im Wald aufgelesen. Er schlief in einer Gebäuderuine auf seinem ehemaligen Grundstück. Als die Beamten eintrafen machte er seltsame Geräusche und brüllte. Ein Polizist sprach wörtlich von:
    "WIWIWI runnavonmeimgrundstügg!"

(und einer bei ingame: "Wie die Familie des Drachkings im Wald trainiert")

Wirklich seltsames Video, aber das ist doch mal wieder Game pur:
    Man kann es sich nicht ausdenken.

Und die Reaction-Kasper werden das Video nun garantiert mehrmals in 0.25x Speed anschauen und jeden Pixel analysieren, während irgend ein haiter mit waffenfähigem Autismus den Feldweg trianguliert. Spoiler, es wird der Pilgerweg sein.

Und was es wirklich war? Hoffentlich erfährt man das...
    Guten Morgen vom Scheißhaus, nun erstmal Kaffee.

• #66708 Xxxooorrr 18 Aug. 2022, 07:59

Welcher ist jetzadla der echte dreche aufm tiktok ? Ich will das der Typ ausgenoggt wird aller !

Edit: und da hast du überhaupt nicht mit den Augen zu rollen Panic !

Dieser Beitrag wurde von Xxxooorrr am 18.08.2022 09:45:49 bearbeitet.
  • #66709 Felix Krull 18 Aug. 2022, 08:00

Ich habe gestern Abend den Holzkohle Grill von meinem Nachbarn ausgepisst und wohl nachher noch reingeschissen... So deute ich zumindest das Foto was grade kam...
    Ich schick die alte gleich mal rüber...

• #66710 rdbrschf 18 Aug. 2022, 08:03

Zitat von: Hater von Amts wegen

Und dann hatter 3 Uhr nachts Spiderman im Wald gespielt?
    Seitdem sein Steam-Profil auf privat gestellt wurde, kann der Bot nicht mehr genau tracken, wann und wie lange er welchen Status hatte oder ein Spiel gespielt wurde. Früher ging es über den besagten aktuellen Status.

Stattdessen werden jetzt die Gesamtzeiten der Spiele in seiner Bibliothek alle acht Stunden abgefragt. Anhand der Differenz der neu abgefragten Zeiten zur vorherigen Datenlage kann man also sagen, wie viel gespielt wurde - nicht aber, wann.

Von 19:20 Uhr bis 03:20 Uhr hat er also drei Stunden lang gespielt. Wann das in der Zeitspanne passiert ist, ist jedoch unmöglich zu sagen.

Könnte dieses unqualifizierte "Aber Fetti hat doch um 3 Uhr nachts gespielt höhö fol gedrold" jetzt also bitte aufhören?

Dieser Beitrag wurde von rdbrschf am 18.08.2022 08:46:27 bearbeitet.
  • #66711 Gelöschtes Mitglied 755 18 Aug. 2022, 08:04

Das 1. Haider Such-Bataillon hat die Spur bereits aufgenommen.

Symbolbild

3500.jpg

• #66712 Gelöschtes Mitglied 755 18 Aug. 2022, 08:06

Zitat von: rdbrschf

Von 19:20 Uhr bis 03:20 Uhr hat er also drei Stunden lang gespielt. Wann das in der Zeitspanne passiert ist, ist jedoch unmöglich zu sagen.
    Marjon hat ihn erwischt, wie er ihre Unterwäsche trug(?).

• #66713 unwürdigerknecht 18 Aug. 2022, 08:09

Zitat von: Menschenfreund

Marjon hat ihn erwischt, wie er ihre Unterwäsche trug(?).
    Oder umgekehrt

• #66714 Hater von Amts wegen 18 Aug. 2022, 08:09

Wenn der Mimon jetzt nicht bald mal handfest liefert, glaub ich dem kein Wort mehr!

• #66715 Gelöschtes Mitglied 755 18 Aug. 2022, 08:11

Zitat von: unwürdigerknecht

Oder umgekehrt
    „Isch habe etzala keine Unterwäsche…“

kaffee1-kqjB--600x337%40NWZ-Online.jpg

• #66716 Deleted member 359 18 Aug. 2022, 08:15

Zitat von: Strickschildkröte

Und die Reaction-Kasper werden das Video nun garantiert mehrmals in 0.25x Speed anschauen und jeden Pixel analysieren, während irgend ein haiter mit waffenfähigem Autismus den Feldweg trianguliert. Spoiler, es wird der Pilgerweg sein.
    Pilgerweg ist nicht geteert

• #66717 unwürdigerknecht 18 Aug. 2022, 08:16

Wo Bigfoot Fotos?

• #66718 Leonidas ☑ 18 Aug. 2022, 08:17

Zitat von: panic

Er trägt zumindest einen Rucksack.

unknown.png
    Jetzt beginnt die Landstreicherstaffel

• #66719 Hater von Amts wegen 18 Aug. 2022, 08:17

Aber mal ehrlich... Mitleidsbetteln, Majonstreit, aus dem Asyl geflogen und Rückkehr zu Majon...

Er IST raus gegangen und hat sich dem Risiko ausgesetzt gefunden zu werden. Das Risiko ist gering weil nachts und dunkel und so aber trotzdem...

Wie schwer muss der Grund sein, dass er dieses Risiko eingeht? Meint ihr Barrneknappheit reicht schon?

• #66720 Der Wohlbekannte 18 Aug. 2022, 08:22

Sicher dass das ein Rucksack ist und nicht seine gelibte Laptoptasche?