Hat er noch Hinkebein?
Schrabadaba.
Fetti soll jetzt tanzen.

Der Drachenlord - Part 1
-
#85861 Richtig und wichtig. 11 Nov. 2022, 14:49 -
#85862 Haltestelle 11 Nov. 2022, 14:51Zitat von: ThomasSchweigköhler
"Öhh Herr Winkler warum passiert da nix ?"
*schnauf*
Das ist wie bei den regierungskritischen Demonstrationen. Im Zweifel sorgt man selbst für die passenden Bilder und rollt die Deutsche-Reichs-Fahnen vor laufenden Kameras aus. -
-
#85864 MächtigerMauzer 11 Nov. 2022, 14:54Zitat von: ThomasSchweigköhler
Trailer :
Wie oft habe ich mich schon "SIE NENNEN ES DAS DRACHENGAME" lustig gemacht, und hier ist es wieder.
-
-
#85866 Ding 11 Nov. 2022, 14:56Zitat von: Richtig und wichtig.
Meinste nicht, dass Fetti ganz klein mit Hut ist, wenn die "Grousn" von Film und Indenedd vor ihm stehen, mit foll der Megerkammrer, middam richdich richdich kraßßn Stabilisador.
So klein mit Hut, wie als er vor Kevin Wolter mit seiner Schrottlaube und Okitel-Handy geflext g'habt hat, als dieser mit der Protzerkarre vor dem Herrn und dem neusten Iphone da aufgekreuzt ist.
Seine Wahrnehmungsstörung gaukelt ihm halt original vor, dass das was er in diesem Moment hat übertrieben grass, voll übl ist. Weil es seins, Rainer Winklers, ist. Und andere müssen ganz genauso empfinden wie er. Verstehst du? Er hat sich schon mit 4 für Nedfliggs im Wald mit sei' Vadder g'filmt g'habt. Außerdem wird er nervös, wenn sein Kopf nicht mind. 2/3 des Bildes in Nahaufnahme ausfüllt, mit Winkel leicht von unten. Dieser Beitrag wurde von Ding am 11.11.2022 15:07:54 bearbeitet. -
-
#85868 Schlafzimmer Mobber 11 Nov. 2022, 15:26Zitat von: panic
Reini mault a wengWarum nur ein paar Sekunden und dann auch noch Hochformat? Sind die Haider a weng domm? Des kanns ned sein alla!
-
#85869 Karl Klammer 11 Nov. 2022, 15:35Zitat von: Fitnessjude
Warum nur ein paar Sekunden und dann auch noch Hochformat? Sind die Haider a weng domm? Des kanns ned sein alla!Für die Erinnerungen und das Feeling von damals. -
#85870 Haltestelle 11 Nov. 2022, 16:23Zitat von: Bunter Hund
Die Livebericherstattung in einem anderen gelipden Forum brachte mich an den Rande eines Herzinfarktes. Selten so hart und unkontrolliert lachen müssen.
Unvergessen der fucking Clown. Da geben sich den ganzen Tag Drogendealer, Prostituierte, Raver auf der Suche nach einer Party und verärgerte Spediteure mit Paletten voller Infomaterial die Klinke in die Hand.... und dann steht dort plötzlich ein fucking Clown vor der Tür!?!?
Was hätte ich für diesem Moment gegeben. -
#85871 eymallah 11 Nov. 2022, 16:23hochkannt gefilmt, Spasti lachende Kinderstimmen, verwackelte Kamera, nix passiert. Aber mal wieder richdich frehses Mett, oder? ODER?
Die wahren Gönner freuen sich Freitags auf die neue Folge der Einzige
Episode 62 -
-
-
#85874 KippmKauBoi 11 Nov. 2022, 16:50Zitat von: Ding
Wie unentdeckt sein Zufluchtsort/Behausung in und um Emskirchen da immer noch ist.Was? Das Nest vom Winglionaire is aufgflogne?
Noch 25 Min. bis der Einziche. -
#85875 Rüdiger 11 Nov. 2022, 16:59Zitat von: Diabositas
Ich will endlich wieder WIWIWI hören.Fun fact: das ist ja der Alarm der combine Selbstschussanlagen aus half life 2.
Der Beck soll endlich ein WIWIWI-Gerät installieren, sodass Reinero händisch jenes von innen bedienen kann.
RUNNA von meim Beckstück. Schaud dassa Land gwinnt, vadammte aßodziale! -
#85876 Herr_Winklaaa 11 Nov. 2022, 16:59Er hat sich aus dem Nichts einen Beck aufgebaut und die Haider wollen wieder alles zerstören!
-
-
-
-