WAS PELTST'N DU DIE GANZE ZEIT ALDER
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#85902 Gelöschtes Mitglied 1510 11 Nov. 2022, 20:35
WARUM GRICHT DER SCHNAPPERL N SUBBERLIKE UN ICH NIX DU HAST DOCH N DACHSCHADEN ALLER
Zitat von: schnappiyo lass am max morlock platz treffengrillhüdde im wald -
Mod/RDW
-
#85904 Schweiner 11 Nov. 2022, 20:57Zitat von: Mexiggän Ständoff
Wünsche ich dem Wiggser von Geschäftsführer ebenso!
Kotmidas-Attacke gegen "Spiegel" wird hoffentlich auch demnächst losbrechen aber der fettsauschützende BECK-Boss hat es definitiv noch mehr verdient.
Wer dem sockenlosen, kundenverscheuchenden Saukörper von Mastmade Obdach gewährt und die vollständige Kontaminierung seines eigenen Ladens in Kauf nimmt, muss sich auch nicht wundern wenn die Butze demnächst sprichwörtlich brennt.
Man könnte doch einfach sich draußen anbrüllen lassen, dann rein in den Beck und ja Hallo Herr Beck, ich wollte eigentlich für 1 Firmenjubiläum so für 250 Leute Semmeln, Brezen und Südtiroler Roggenstangerln bestellen. Mich hat draußen aber 1 stinkender Fettsack dermaßen genervt und meint ich soll abhauen. Das mache ich jetzt auch und bestelle wo anders, Wiederschauen, Pfiat di -
Mod/RDW
#85905 LachBot 11 Nov. 2022, 21:00Zitat von: Mœtorradhaider
Zitat von: PensidentGratulation an @Mœtorradhaider für den Forenpost des Tages mit 24 Reaktionspunkten!Eine Doku ohne den ein oder anderen Haider zu interviewen halte ich für unrealistisch.Aber nur, wenn ich den Helm anlassen darf. Dunkler, rauchiger Raum. Stimme verfremdet, Name auch.
Fragt sich wen sie dafür gewinnen können?
Ich wäre für den @Motorradhaider der ist immer so schön bissig
"Mofabgünstling" heißt in Wirklichkeit anders und möchte unerkannt bleiben. Im echten Leben hat er Haus, Job, Familie. Sein geheimes Doppelleben beginnt auf der Landstraße. "Ich weiß ja auch nicht. Aber wenn ich für 150 PS bezahlt habe, will ich die auch nutzen." Diese und andere kruden Aussagen lassen uns erschaudern. Dann Clip von mir beim Knieschleifen. Über den V2-Motor werden Geräusche eines R4-Motors gesampelt.
Hier kann er sich austoben, ist weder Recht noch Moral verpflichtet. Klimaschutz: ein Fremdwort für ihn.
Bilder vom Wongel und dann von mir vor der Schanze.
Irgendwann reichte dieser Kick nicht mehr aus. Sein Opfer dann: Reiner W., genannt "der Drachenlord" und die Anwohner von Altschauerberg. Unzählige Male fuhr M. Abgünstling mit seinem aufgemotzten Posermotorrad durch den Ort. Der Auspuff: bis zur Unkenntlichkeit verbastelt. Der Lärm: höher als 3 Jets und länger als 12 Fußballfelder.
Polizeioberkriponalrat H. Müller erinnert sich:
"Des war a riesisches Ding, bestimmt a Harli oder a Suzuggi. Legal war da gar nix dro, nemma ahn Reflektor!"
Aussagen wie diese sind erschütternd. Die Justiz: machtlos. Die Polizei: unfähig. Der Täter selbst sieht die Sache entspannter: "Junge, ich weil doch einfach nur Motorradfahren, Pizza essen und den Dicken ärgern. Ist das so schlimm?"
Eine Einstellung von vielen Tätern im sog. "Game". Wir sprechen mit der Antihassimnetzbeauftragten Sahra Meier-Stechapfel-Schmidt.
Irgendwelche Zusammenschnitte von einer vertrockneten Pflaume, wie sie rumklickt und angestrengt guckt.
"Dieser Typus Täter steht für viele in diesem Kosmos. Riesiger Penis, im Leben praktisch alles erreicht. Was kommt jetzt noch? Und dann sucht man sich natürlich jemanden, dessen Penis (16,5 cm) nur halb so groß ist, auf den man dann herabblicken kann. Und dieser jemand ist Reiner W."
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#85906 Gelöschtes Mitglied 1510 11 Nov. 2022, 21:01
jetz kommt der auch noch aller halt bloss die fresse lachbot
-
#85907 Schweiner 11 Nov. 2022, 21:03Zitat von: LachBot
Gratulation an @Mœtorradhaider für den Forenpost des Tages mit 24 Reaktionspunkten!
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken
@LachBot
-
#85908 Juicy van der Fla 11 Nov. 2022, 21:04Wenn der Digge nicht liefert wird halt der Lachbot gehasst.
Find ich gut. -
#85909 Ding 11 Nov. 2022, 21:11
Wes soll des? Dachte, auf Odysee wird unzensiert hochgeladen? Hat jemand dann halt hier das ganze "Wie se immer zuggn, wie se immer Schiss ham, des könnt er euch merkn, Jungs. Und Mädels! WIE SE IMMER ZUGGN ALDER!!! WWWIIIEE SEEEE IMMER ZUGGNNN!!!"-Besuchsvideo zur Hand?
Edit: Ah, hier:
Köstlich! -
#85910 MächtigerMauzer 11 Nov. 2022, 21:12Wir, also das organisierte Haiderkollektiv, sollten mal ein Spinatschneckenwettessen beim Beck organisieren.
-
#85911 T3P 11 Nov. 2022, 21:13Zitat von: Ding
Gibt a zweite unzensierte Folge, die zeitgleich hochgeladen wird.
Wes soll des? Dachte, auf Odysee wird unzensiert hochgeladen? Hat jemand dann halt hier das ganze "Wie se immer zuggn, wie se immer Schiss ham, des könnt er euch merkn, Jungs. Und Mädels! WIE SE IMMER ZUGGN ALDER!!! WWWIIIEE SEEEE IMMER ZUGGNNN!!!"-Besuchsvideo zur Hand?
-
#85912 MächtigerMauzer 11 Nov. 2022, 21:15Zitat von: Mœtorradhaider
Aber nur, wenn ich den Helm anlassen darf. Dunkler, rauchiger Raum. Stimme verfremdet, Name auch.Für solche Gwalidädsposts müsste es etwas über dem Superlike geben: Den goldenen BKH-Emoji.
"Mofabgünstling" heißt in Wirklichkeit anders und möchte unerkannt bleiben. Im echten Leben hat er Haus, Job, Familie. Sein geheimes Doppelleben beginnt auf der Landstraße. "Ich weiß ja auch nicht. Aber wenn ich für 150 PS bezahlt habe, will ich die auch nutzen." Diese und andere kruden Aussagen lassen uns erschaudern. Dann Clip von mir beim Knieschleifen. Über den V2-Motor werden Geräusche eines R4-Motors gesampelt.
Hier kann er sich austoben, ist weder Recht noch Moral verpflichtet. Klimaschutz: ein Fremdwort für ihn.
Bilder vom Wongel und dann von mir vor der Schanze.
Irgendwann reichte dieser Kick nicht mehr aus. Sein Opfer dann: Reiner W., genannt "der Drachenlord" und die Anwohner von Altschauerberg. Unzählige Male fuhr M. Abgünstling mit seinem aufgemotzten Posermotorrad durch den Ort. Der Auspuff: bis zur Unkenntlichkeit verbastelt. Der Lärm: höher als 3 Jets und länger als 12 Fußballfelder.
Polizeioberkriponalrat H. Müller erinnert sich:
"Des war a riesisches Ding, bestimmt a Harli oder a Suzuggi. Legal war da gar nix dro, nemma ahn Reflektor!"
Aussagen wie diese sind erschütternd. Die Justiz: machtlos. Die Polizei: unfähig. Der Täter selbst sieht die Sache entspannter: "Junge, ich weil doch einfach nur Motorradfahren, Pizza essen und den Dicken ärgern. Ist das so schlimm?"
Eine Einstellung von vielen Tätern im sog. "Game". Wir sprechen mit der Antihassimnetzbeauftragten Sahra Meier-Stechapfel-Schmidt.
Irgendwelche Zusammenschnitte von einer vertrockneten Pflaume, wie sie rumklickt und angestrengt guckt.
"Dieser Typus Täter steht für viele in diesem Kosmos. Riesiger Penis, im Leben praktisch alles erreicht. Was kommt jetzt noch? Und dann sucht man sich natürlich jemanden, dessen Penis (16,5 cm) nur halb so groß ist, auf den man dann herabblicken kann. Und dieser jemand ist Reiner W." -
#85913 Ding 11 Nov. 2022, 21:19Drachenchronik in allen Ehren, aber wieso isn der Player fast immer so scheiße? Kein Vollbild möglich.
-
#85914 Reichskatzler 11 Nov. 2022, 21:25Zitat von: Ding
Drachenchronik in allen Ehren, aber wieso isn der Player fast immer so scheiße? Kein Vollbild möglich.Wenn du unten bei Reup erneut einen Link anklickst, dann gehts. -
-
-
#85917 Herr_Winklaaa 11 Nov. 2022, 21:53Kleiner Shoppingtrip mit dem Oger
Wieso schafft eigentlich kein Kaschber ein Frontalbild vom Gumbl zu machen?
-
Mod/RDW
-
-
#85920 Schlafzimmer Mobber 11 Nov. 2022, 21:57Zitat von: Herr_Winklaaa
Kleiner Shoppingtrip mit dem Oger
Wieso schafft eigentlich kein Kaschber ein Frontalbild vom Gumbl zu machen?
Ob Reinerle den Chef schon mit ''Babber'' anspricht?