Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #5021 MächtigerMauzer 18 Jan. 2022, 20:55

Zitat von: schnappi

Irgendwann in Rainers Leben muss es den Punkt gegeben haben, wo er gemerkt hat, dass er nicht mehr im Stehen pissen kann. Wie unfassbar dämlich muss man sein, um in so einem Moment nicht sein Leben zu ändern?
    „Bassd scho“-Mentalität.
    Irgendwann in Rainere Leben muss es den Punkt gegeben haben, wo er gemerkt hat, dass er nicht mehr auf dem Porzellan scheissen kann.
    Also ist er künftig in die Dusche gegangen.

• #5022 Drachen_drol 18 Jan. 2022, 21:43

Lasst doch mal Mäuschen spielen und den Haftantritt von Reiner simulieren.
    Hier in Form eines Ex-Knackis und seiner Ankunft:

qzSigJp.jpg

Q: https://pr0gramm.com/top/drachenlord/4432111
    Der Bericht war noch länger und wurde von mir geschnitten. Von Verurteilung bis zum ersten Verschluss. Könnt ihr ja nachlesen bei Interesse.

Mich freut besonders, dass Schweiner Therapiestunden bekommen wird, die er wohl auch lieber besuchen sollte, sonst kaka.
    Ich hoffe er bekommt dort keine Einzelzelle. Das wäre ja echt sowas wie sein bisheriges Lebne.
    Aber das checken die auch. Und dann hoffe ich, dass er sich es an Tag 1 verscherzt.
    Man wird das geil.

Und 2025 kommen dann die grousen Heldensagen und Roundhousekicksneischmaaßerein, die er vollführte.

• #5023 unwürdigerknecht 18 Jan. 2022, 21:51

588.jpg

• Mod/RDW
    #5024 BigBANG 18 Jan. 2022, 22:02

Fände ich nice, wenn er in 3 Monaten 60kg verliert. Pro Woche 5kg ist bei seinem Gewicht gar nicht so unrealistisch.

• #5025 Drachen_drol 18 Jan. 2022, 22:05

Hab erst letztens wieder Bilder von Bauchlappen gesehn, Aller.
    Das ist schon mehr als widerlich, besonders die Bilder nach der OP.

Das war echt Patchwerks Bruda.

Am Ende kauft und frisst er den Mitinsassen sämtliche Chibbs weg aus dem Knastladen.
    Geld hat er ja.
    Denke mehr als 30 Kilo ist nicht drin.

• #5026 Deleted member 380 18 Jan. 2022, 22:07

Zitat von: Drachen_drol

qzSigJp.jpg

Der Bericht war noch länger und wurde von mir geschnitten. Von Verurteilung bis zum ersten Verschluss. Könnt ihr ja nachlesen bei Interesse.

Mich freut besonders, dass Schweiner Therapiestunden bekommen wird, die er wohl auch lieber besuchen sollte, sonst kaka.
    Ich hoffe er bekommt dort keine Einzelzelle. Das wäre ja echt sowas wie sein bisheriges Lebne.
    Aber das checken die auch. Und dann hoffe ich, dass er sich es an Tag 1 verscherzt.
    Man wird das geil.

Und 2025 kommen dann die grousen Heldensagen und Roundhousekicksneischmaaßerein, die er vollführte.
    Das ist ein sehr ausführlicher und aufschlussreicher Bericht! Dank geht raus!
    Ich denke auch, dass er bestimmt mehr als nur paar Therapiestunden bekommen wird. Da wird er schön rumbrüllheulaugenschwietzen, weil Gruppentherapeuten ihn da psychologisch auseinandernehmen und ihn mit seinen Problemen komplett nackert machen. Ich glaube auch, dass er die eine, oder andere Einzelwegschluss-Session abbekommt, wenn er mal wieder mit irgendwas Lülülü-Brüllanfall bekommt.

Könnte aber auch sein, dass er den Rand hält. Wir wissen ja, dass er nur goschert wird, wenn irgendwelche Kuchis vor der Schanze stehen. Steht mal ein Typ mit schweren Knochen da, dann ist er meist sehr kleinlaut und mault nur aus dem Haus raus. Allerdings, das ist auch möglich, dass er alles den "Gobbs" erzählt, weil er meint, die seien auch dort sein persönlicher Sicherheitsdienst. Dann hat er buchstäblich ausgeschissen.

• Mod/RDW
    #5027 ProfHase 18 Jan. 2022, 22:12

Zitat von: Kane

Das ist ein sehr ausführlicher und aufschlussreicher Bericht! Dank geht raus!
    Ich denke auch, dass er bestimmt mehr als nur paar Therapiestunden bekommen wird. Da wird er schön rumbrüllheulaugenschwietzen, weil Gruppentherapeuten ihn da psychologisch auseinandernehmen und ihn mit seinen Problemen komplett nackert machen. Ich glaube auch, dass er die eine, oder andere Einzelwegschluss-Session abbekommt, wenn er mal wieder mit irgendwas Lülülü-Brüllanfall bekommt.

Könnte aber auch sein, dass er den Rand hält. Wir wissen ja, dass er nur goschert wird, wenn irgendwelche Kuchis vor der Schanze stehen. Steht mal ein Typ mit schweren Knochen da, dann ist er meist sehr kleinlaut und mault nur aus dem Haus raus. Allerdings, das ist auch möglich, dass er alles den "Gobbs" erzählt, weil er meint, die seien auch dort sein persönlicher Sicherheitsdienst. Dann hat er buchstäblich ausgeschissen.
    Leider werden wir rein gar nichts davon mitbekommen

• Mod/RDW
    #5028 fabilou 18 Jan. 2022, 22:15

qzSigJp.jpg

Man wird das geil.

Danke fürs Verlinken, Sehr interessant!
    Ja das stimmt, den größten Vorteil, den Specki durch Knast gewinnen wird ist eben das unfreiwillige Abspecken. Während du als freier Bürger das selbst managen musst und auch viel mehr Disziplin brauchst, würde das bei Rainerle einfach im Vorbeigehen passieren. Ob er will oder nicht, denke aber mal, dass er sich zumindest teilweise schnell an die kleineren Mahlzeiten gewöhnen würde.

• #5029 Mettistani 18 Jan. 2022, 22:18

Hat's im Knast (DE) Etagenbetten? Ruiner oben, ein Typ unter ihm. Der schwitzt doch jede Nacht.

• #5030 Drachen_drol 18 Jan. 2022, 22:20

Zitat von: fabilou

Danke fürs Verlinken, Sehr interessant!
    Ja das stimmt, den größten Vorteil, den Specki durch Knast gewinnen wird ist eben das unfreiwillige Abspecken. Während du als freier Bürger das selbst managen musst und auch viel mehr Disziplin brauchst, würde das bei Rainerle einfach im Vorbeigehen passieren. Ob er will oder nicht, denke aber mal, dass er sich zumindest teilweise schnell an die kleineren Mahlzeiten gewöhnen würde.

Dass es keinen Enerdschie und Zucker im Überfluss geben wird, macht ihn sicher narrisch.
    Der ist mehr als nur zuckersüchtig.

• #5031 unwürdigerknecht 18 Jan. 2022, 22:32

Ach quatsch. Net was ihr immer denkt. Der kommt zum ersten Freigang und dann rufen 2 Wärter, 6-8 Häftlinge und der Direktor gleichzeitig:"Hööööööööö, des is doch Rudi sein Bua."

• #5032 Deleted member 380 18 Jan. 2022, 22:43

Zitat von: ProfHase

Leider werden wir rein gar nichts davon mitbekommen
    Das ist natürlich richtig, muss aber nicht unbedingt sein, da wird schon ein bisschen was an die Öffentlichkeit tröpfeln. Immerhin kann man ja auch Brieffreundschaften mit Knackis anbahnen. Wie jemand mal munkelte, wird er eventuell in Bayreuth einsitzen.

• #5033 Himmelstoß Offiziell 18 Jan. 2022, 22:56

Zitat von: fabilou

Ich sehs schon kommen, wenn er nach der Entlassung sein verschwitztes Xsicht wieder in eine Kamera halten muss und umgehend mit seiner Baddibilderfigur angibt, weil er die Entwicklung von grotesker Eunuchenmastsau zu normaldikk durchgemacht hat und tatsächlich so etwas wie Muskeln unter der Fettschicht spüren kann.

• #5034 Blu Ranger 19 Jan. 2022, 01:09

Es kommt alles anders. Da durch die jahrelange Isolation sein Immunsystem am Boden ist, wird er das erste Jahr auf der Krankenstation verbringen. Dazu noch die ganzen Probleme wie Diabetes, Wasserbeine, Entzündungen usw. Arbeiten wird er sowieso nicht können, der halt doch keine 30 Min auf den Beinen durch. Er ist halt ein körperliches Wrack und kann am Knastalltag gar nicht teilnehmen.

• Mod/RDW
    #5035 BigBANG 19 Jan. 2022, 01:23

Denke mal er ist noch jung genug, um sich körperlich halbwegs zu regenerieren. 60kg weniger Körperfett würden zumindest schonmal extrem helfen.
    Wenn man ihm das Beste wünscht, muss man eigentlich auf den Knast hoffen.
    Wenn er nicht einwandert, wird es nur noch schlimmer für ihn.

• #5036 MächtigerMauzer 19 Jan. 2022, 02:02

qzSigJp.jpg

Man wird das geil.

Erster Gedanke. Geil. Einfach nur geil, geil, geil. Endlich kippt das Weltbild, endlich muss sich Rainer ohne Wenn und Aber dem Faktum stellen, dass sich die Welt nicht um ihn dreht und er sich Pflichten und Autoritäten gegenüber beugen muss.

Zweiter Gedanke: Irgendwas völlig utopisches, unvorhersehbares wird passieren, das RsB die Haft erspart.

• #5037 Drachen_drol 19 Jan. 2022, 02:12

Es kommt wie immer alles anders...

JNgNMsh.jpg

• #5038 Moosbichler 19 Jan. 2022, 06:14

Oh, wie ich sehe macht man sich Gedanken um des Lords Leibesfülle. Ich denke da kann man Entwarnung geben. Spätestens ein halbes Jahr nach Entlassung wird er in gewohnter Pracht, höchstwahrscheinlich sogar mit ein paar Bonuskilos, für uns vor der Cam sitzen.
    Ich gehe nicht davon aus, dass eine Gefangenschaft eine Wesensänderung bei ihm auslöst. Ich halte es sogar für wahrscheinlich, dass sein restliches Leben noch mehrere Knastbesuche für ihn bereit hält - natürlich vorausgesetzt RsB greift irgendwann nicht mehr.
    Wahrscheinlich immer aus saudämlichen Gründen, wie fahren ohne Führerschein, unbezahlter Rechnungen, Beleidigungen oder vielleicht mal 'ne kleine Körperverletzung.
    Eine im Knast aufgezwungene Therapie wird ihn nicht verändern. Zum einen ist er zu dumm dafür, zum anderen bringen "Zwangs"-Therapien sowieso nichts.

• Mod/RDW
    #5039 fabilou 19 Jan. 2022, 08:13

Zitat von: Moosbichler

Oh, wie ich sehe macht man sich Gedanken um des Lords Leibesfülle. Ich denke da kann man Entwarnung geben. Spätestens ein halbes Jahr nach Entlassung wird er in gewohnter Pracht, höchstwahrscheinlich sogar mit ein paar Bonuskilos, für uns vor der Cam sitzen.
    Ich gehe nicht davon aus, dass eine Gefangenschaft eine Wesensänderung bei ihm auslöst. Ich halte es sogar für wahrscheinlich, dass sein restliches Leben noch mehrere Knastbesuche für ihn bereit hält - natürlich vorausgesetzt RsB greift irgendwann nicht mehr.
    Wahrscheinlich immer aus saudämlichen Gründen, wie fahren ohne Führerschein, unbezahlter Rechnungen, Beleidigungen oder vielleicht mal 'ne kleine Körperverletzung.
    Eine im Knast aufgezwungene Therapie wird ihn nicht verändern. Zum einen ist er zu dumm dafür, zum anderen bringen "Zwangs"-Therapien sowieso nichts.
    Einen krankhaften Narzissten änderst du durch Worte (= Therapie) eh nicht, weil kein Leidensdruck aufgebaut wird.
    Rainer müsste schon mehrfach von seinen Mithäftlingen verprügelt werden, damit sich Denkprozesse verändern, aber das wird so im deutschen Knast nicht passieren. Na und, dann bleibt er eben den ganzen Tag in seiner Zelle (wie die letzten Jahre quasi auch schon), ihm doch egal. Wird halt mehr gewiggst. Was will er machen? Krafttraining oder Sport machen? In die Bib zum Lesen? Lool Er würde sich sicher ständig über die anderen (Mithäftlinge, Therapeuten, Personal) stellen wollen, nur würde sich dort keiner von ihm verarschen lassen. Er wird in seiner Zelle vermodern. Oder es kommt natürlich wieder gar nicht so weit (RsB-Effekt).

• #5040 Erich 19 Jan. 2022, 08:41

Wie doll im Grunde würdet ihr eigentlich weinen wenn Reiner als freier Mann aus dem Gerichtssaal wongelt wie ein Libanesischer Intensivtäter?

LSMaxx