Zitat von: schnappi
Irgendwann in Rainere Leben muss es den Punkt gegeben haben, wo er gemerkt hat, dass er nicht mehr auf dem Porzellan scheissen kann.
Also ist er künftig in die Dusche gegangen.
Zitat von: schnappi
Lasst doch mal Mäuschen spielen und den Haftantritt von Reiner simulieren.
Hier in Form eines Ex-Knackis und seiner Ankunft:
Hab erst letztens wieder Bilder von Bauchlappen gesehn, Aller.
Das ist schon mehr als widerlich, besonders die Bilder nach der OP.
Das war echt Patchwerks Bruda.
Am Ende kauft und frisst er den Mitinsassen sämtliche Chibbs weg aus dem Knastladen.
Geld hat er ja.
Denke mehr als 30 Kilo ist nicht drin.
Zitat von: Drachen_drol
Zitat von: Kane
Hat's im Knast (DE) Etagenbetten? Ruiner oben, ein Typ unter ihm. Der schwitzt doch jede Nacht.
Zitat von: fabilou
Ach quatsch. Net was ihr immer denkt. Der kommt zum ersten Freigang und dann rufen 2 Wärter, 6-8 Häftlinge und der Direktor gleichzeitig:"Hööööööööö, des is doch Rudi sein Bua."
Zitat von: ProfHase
Zitat von: fabilou
Es kommt alles anders. Da durch die jahrelange Isolation sein Immunsystem am Boden ist, wird er das erste Jahr auf der Krankenstation verbringen. Dazu noch die ganzen Probleme wie Diabetes, Wasserbeine, Entzündungen usw. Arbeiten wird er sowieso nicht können, der halt doch keine 30 Min auf den Beinen durch. Er ist halt ein körperliches Wrack und kann am Knastalltag gar nicht teilnehmen.
Denke mal er ist noch jung genug, um sich körperlich halbwegs zu regenerieren. 60kg weniger Körperfett würden zumindest schonmal extrem helfen.
Wenn man ihm das Beste wünscht, muss man eigentlich auf den Knast hoffen.
Wenn er nicht einwandert, wird es nur noch schlimmer für ihn.
Oh, wie ich sehe macht man sich Gedanken um des Lords Leibesfülle. Ich denke da kann man Entwarnung geben. Spätestens ein halbes Jahr nach Entlassung wird er in gewohnter Pracht, höchstwahrscheinlich sogar mit ein paar Bonuskilos, für uns vor der Cam sitzen.
Ich gehe nicht davon aus, dass eine Gefangenschaft eine Wesensänderung bei ihm auslöst. Ich halte es sogar für wahrscheinlich, dass sein restliches Leben noch mehrere Knastbesuche für ihn bereit hält - natürlich vorausgesetzt RsB greift irgendwann nicht mehr.
Wahrscheinlich immer aus saudämlichen Gründen, wie fahren ohne Führerschein, unbezahlter Rechnungen, Beleidigungen oder vielleicht mal 'ne kleine Körperverletzung.
Eine im Knast aufgezwungene Therapie wird ihn nicht verändern. Zum einen ist er zu dumm dafür, zum anderen bringen "Zwangs"-Therapien sowieso nichts.
Zitat von: Moosbichler