Die Alde zieh ich durch.
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#97883 Mexiggän Ständoff 27 Jan. 2023, 11:28Zitat von: KippmKauBoi
Wasn los Obba? SCHBRIDDDS ABBB ODDA HASSDD NO NEDD GENUCH?!Fördzich ßenniorenbenisse beblarsen, alle haddn a ßogenannden droggenen Oggasmutdz. -
-
-
#97886 Kein Hamster 27 Jan. 2023, 11:44Zitat von: und 12 andere
Fetti kann es einfach nicht lassen, er MUSS provozieren. Unteren anderem stört ihn aktuell "die Inkompetenz der Haider":
Rainer ist das einzige Mobbingopfer das die Arbeitsleistung der Mobber als "Inkompetent" darstellt....abgesehen davon wird er nicht gemobbt. -
#97887 BöserHaider 27 Jan. 2023, 11:49Lol ich habe jetzt erst gesehen, dass ich es mit meinem kleinen Chat mit Reini auf Poppen.de (wieder einmal) in penics Highlight-Fadne geschafft habe.
-
#97888 Ding 27 Jan. 2023, 11:50Zitat von: panic
Hotel am Schloss in Köpenick
Es muss nun als gesichert gelten, dass er in einem Mietwagen von Dritten rumgefahren wird, wie es schon ohne Beweise berichtet wurde.
NIEMALS, nie in keinem Paralleluniversum dieser Welt, kann Rainer ungesehen auch nur durch eine Station des Berliner Nahverkehrs kommen. Selbst wenn er Fahrpläne und Streckennetze verstehen könnte, was ebenso utopisch wäre anzunehmen. Köpenick ist der größte Außenbezirk im Südosten, ansonsten quasi nur durch eine Linie erreichbar. Und selbst im Seniorenhotel wurde er doch sofort beim Fressne erwischt und abgelichtet. -
#97889 Strickschildkröte 27 Jan. 2023, 11:53Also, den Wahnsinn an Durcheinander im Video mal außen vor gelassen:
Es BEGINNT damit, dass er jammert dass er überall geleaked und gefunden wird.
Es ENDET damit, dass er die Haider auslacht, weil die zu große Inkompetenzen haben und ihn ja gar nicht finden in Berlin.
Meme:
Bild ausn Kaffee heute morgen. -
#97890 rauchmeddler 27 Jan. 2023, 11:53Er hats halt g'schafft g'habbt. Logiert, bezahlt von Netflix, in der Bundeshauptstadt in den feinsten Hotels mit Chauffeurservice
Na, seidlas? -
#97891 Noxi 27 Jan. 2023, 11:53Zitat von: Ding
Rudi ist doch ned gestorben, weil ihn die die Arbeit zerstört hat. Er ist gestorben, weil er genauso ein Dulli ist wie Rainer. Schlecht ernährt, dem Körper die Nährstoffe vorenthalten, geraucht und (moderat) gesoffen, nicht zur Vorsorge und erst zum Arzt, als der Crèpes gefühlt schon aus dem Prolabs naus'gesprietzt ist.Welcher Hinterlader geht schon zur Vorsorge?
Bei Crèpes kann auch einfach Pech im Spiel sein, aber wie Rainer hat er die Weichen die eben doch in seinem Ermessen lagen auf Verderben gestellt.
Und moderate körperliche Arbeit verlängert das Leben, wenn sie nicht so hart den Körper verschleißt. Inwieweit die Arbeit als Fahrer dies tut, kann ich nicht beurteilen.
Den Verfall bringen aber fehlende Bewegung und hochverarbeiteter Fertigfrass voller Zugger. Eben die Essenz des R .W! Never wird der 80.
Und Crêpes durch Nährstoffmangel, aller, zu viel Vegetariermöngis gelauscht?
>Mei Babber hat Grebbs khabt, also grich ich auch Grebbs
Reinerlogik!
Edith: Ein ganz bestimmter metter Hinterlader geht also anscheinend zu Vorsorge
-
#97892 Mexiggän Ständoff 27 Jan. 2023, 12:00Der Mastbregen liefert aber wieder gut ab in letzter Zeit. Die K'schichte mit dem Youtube-Chef der wo sagt a Jutuhb-Konto der wo läuft gibbet net mööhr, triggert das dumme Kleinhirn aber fast in den Exitus. Es würde mich null wundern wenn die nächsten Tage der gude @panic hier sowas peltet wie:
"Breekink Njuhs: Neuer Youtube Kanal, Drechenfinix 2.0"
Bin mir fast sicher dass er demnächst in den "richtigen" unbesiGt-Modus übergeht und man die beleidigte Trümmervisage hirnverbrannt in die Cam starrend vorfindet, wie er sich in "straffen" 45 Minuten dafür rechtfertigt warum Youtube ihn wieder aufnehmen muss.
Er ist (wie) ein 5-jähriger, bockiger Fettfratz der sich mit seinem kranken Egoismus solange selbst befeuert bis er sich die utopischste Scheiße ins Hönn geredet hat und diese dann dreist umsetzt.
Ich kann mir das Schwein förmlich keifend als 19hundertnuller Mini-Hurensohn mit Propeller-Cappi (und 3 Eis auf einmal in den Grübblhänden) im Subbamarggd vorstellen, wie er die Ridda feist zubölkt ihm doch SOFORT die kompledde "Marßderß ov ße Junniförs"-Puppensammlung für 799,- DMark zu kaufen. -
-
#97894 Ding 27 Jan. 2023, 12:00Zitat von: Noxi
Welcher Hinterlader geht schon zur Vorsorge?
Und Crêpes durch Nährstoffmangel, aller, zu viel Vegetariermöngis gelauscht?
>Mei Babber hat Grebbs khabt, also grich ich auch Grebbs
Reinerlogik!
Du auf jeden Fall ned. Guuuuhd, ich auch ned, aber bin ja auch noch nicht in dem Alter oder gar ein Boomer.
Ne, ist ein wichtiger Faktor. Wenn sein Körper vor 40 Jahren das letzte Mal 1 Gemüse gesehen hat, weil 1 Rita halt nur Scheißebautkocht, dann ist dass naheliegend. Den Rest erledigen die Zusatzstoffe und anderen von mir beschriebenen Rahmenbedingungen. Die Zusammenhänge sind auf jedenfall komplex, vielschichtig und ineinandergreifend.
Hat niemand gesagt, außer du selbst gerade. -
#97895 ThomasSchweigköhler 27 Jan. 2023, 12:01Zitat von: rauchmeddler
Er hats halt g'schafft g'habbt. Logiert, bezahlt von Netflix, in der Bundeshauptstadt in den feinsten Hotels mit ChauffeurserviceIch mag , wenn er solche Dinge macht.
Na, seidlas?
Alle rotieren -
#97896 ThomasSchweigköhler 27 Jan. 2023, 12:02Zitat von: panic
Er bestätigt am Ende, dass er gestern wirklich in das Auto gestiegen ist und er einen "Fahrer" hat.Heißt der Fahrer Marion.S ? -
#97897 Noxi 27 Jan. 2023, 12:03Zitat von: Ding
Du auf jeden Fall ned. Guuuuhd, ich auch ned, aber bin ja auch noch nicht in dem Alter oder gar ein Boomer.Ladida, der Herr isst Gemüse...
Ne, ist ein wichtiger Faktor. Wenn sein Körper vor 40 Jahren das letzte Mal 1 Gemüse gesehen hat, weil 1 Rita halt nur Scheißebautkocht, dann ist dass naheliegend. Den Rest erledigen die Zusatzstoffe und anderen von mir beschriebenen Rahmenbedingungen. Die Zusammenhänge sind auf jedenfall komplex, vielschichtig und ineinandergreifend.
Hat niemand gesagt, außer du selbst gerade. -
#97898 ThomasSchweigköhler 27 Jan. 2023, 12:06Zitat von: Noxi
Ladida, der Herr isst Gemüse...Er hat scho mit 4 Gmüse gessn ghabt -
#97899 Der Kieferorthopäde 27 Jan. 2023, 12:06Zitat von: panic
Okay, wer von euch ist der Bosch-Techniker, der ihn in dem einen Hotel geleakt hat?
Das war doch ein Inside-Job von der Thursday Company. -
Mod/RDW