Zitat von: Kümmelklabauter
Der Drachenlord - Part 1
-
#120321 TreuerStadtschinken 29 März 2023, 23:34Wo habtn ihr euern Qur'an klernt, Aller?!Bei Qu'arkey. -
Mod/RDW
#120322 BigBANG 29 März 2023, 23:38Als er da am Bahngleis auf's Maul bekommt und daraufhin in die Brüllheul-Stimmlage wechselt, tat er mir schon leid.
Dieser Beitrag wurde von BigBANG am 30.03.2023 00:17:17 bearbeitet.
Ja, er ist ein selbstsüchtiger Narzisst, aber er ist auch gleichzeitig ein planlos umherziehendes Riesenbaby, das sich selbst ins Unglück stürzt. -
#120323 Kümmelklabauter 29 März 2023, 23:39Zitat von: TreuerStadtschinken
Bei Qu'arkey.
Qur'an, nicht Astrophysik!
Wissder ... -
#120324 Jens Gibolde 29 März 2023, 23:43Zitat von: BigBANG
Als er da am Bahngleis auf's Maul bekommen und daraufhin in die Brüllheul-Stimmlage gewechselt hat, tat er mir schon leid.WIE BIDDE? ISDESETZDEIERNSTDUHUANSOHN??? -
#120325 Kümmelklabauter 29 März 2023, 23:47Zitat von: Jens Gibolde
WIE BIDDE? ISDESETZDEIERNSTDUHUANSOHN???
Manchmal glaub ich, BigBANG ist einfach anti Forenkultur zum reinen Selbstzweck. -
#120326 Roggen 29 März 2023, 23:49Hab da kein Mitleid, er schafft sich diese Situationen ja ständig selber.
Er könnte einfach freundlich mit den Hatern reden und gar nicht auf die Provokationen reagieren und so keine Angriffsfläche bieten oder sie einfach ignorieren.
Macht er aber nicht, seit 10 Jahren schon. -
Mod/RDW
#120327 BigBANG 30 März 2023, 00:15Zitat von: Kümmelklabauter
Manchmal glaub ich, BigBANG ist einfach anti Forenkultur zum reinen Selbstzweck.Ne dafür kenne ich die Stimmung dieses Threads nicht gut genug. Isses immer noch enthemmter Hass? Bisschen besser als zu MF Zeiten ist’s jetzt aber schon oder? -
-
Mod/RDW
#120329 Sprachinator 30 März 2023, 00:31Zitat von: BigBANG
Ne dafür kenne ich die Stimmung dieses Threads nicht gut genug. Isses immer noch enthemmter Hass? Bisschen besser als zu MF Zeiten ist’s jetzt aber schon oder?Wir hassen ned. Wir sind keine Hasser sonder Kridigger, bled kann ma ah sei -
#120330 Kümmelklabauter 30 März 2023, 00:32Zitat von: BigBANG
Ne dafür kenne ich die Stimmung dieses Threads nicht gut genug. Isses immer noch enthemmter Hass? Bisschen besser als zu MF Zeiten ist’s jetzt aber schon oder?
Die MF-Stimmung hab ich mir nicht gemerkt, für mich zieht sich das stringent durch sämtliche Foren - sind ja großteils dieselben Leute. Enthemmten Hass gibt es nicht, Hass impliziert schon etymologisch eine gewisse Kompromiss- und Bedingungslosigkeit. Es gibt ja auch keine ge- und enthemmte Liebe. Der Konsens hier lautet nach wie vor: Reiner verkörpert so ziemlich jede negative Charaktereigenschaft, die man sich vorstellen kann, hat - im Gegensatz zu kumpelhaft-treudoofen Gewalttätern oder reflektierten, charismatischen Betrügern, die in so mancher JVA einsitzen - keinerlei positive Eigenschaften, die er dagegen aufwiegen könnte. Er ist das ultimative Schlechte, Verdorbene und Heuchlerische; an ihm ist nichts Gutes, Reifes oder Aufrichtiges.
Daher sind die meisten hier auch sehr angetan davon, wenn Reiner etwas Negatives widerfährt - nach ausgleichender Gerechtigkeit sehnt sich jeder vernünftige Mensch -, obgleich sie niemals insofern auf das Geschehen einwirken würden, als sie Reiner höchstpersönlich auf die Schnauze schlügen.
Grundsätzlich gilt die alte Devise: Reiner liefert selbst am besten - aber wenn übereifriges Kuchenkind dazwischengrätscht, nehmen wir das auch wertungsfrei, fasziniert und tendenziell angetan zur Kenntnis. -
-
Mod/RDW
#120332 Sprachinator 30 März 2023, 00:36Zitat von: Pensident
Wir mobben einen Behinderten!
Und weida?
-
#120333 MächtigerMauzer 30 März 2023, 00:45Zitat von: Kümmelklabauter
Die MF-Stimmung hab ich mir nicht gemerkt, für mich zieht sich das stringent durch sämtliche Foren - sind ja großteils dieselben Leute. Enthemmten Hass gibt es nicht, Hass impliziert schon etymologisch eine gewisse Kompromiss- und Bedingungslosigkeit. Es gibt ja auch keine ge- und enthemmte Liebe. Der Konsens hier lautet nach wie vor: Reiner verkörpert so ziemlich jede negative Charaktereigenschaft, die man sich vorstellen kann, hat - im Gegensatz zu kumpelhaft-treudoofen Gewalttätern oder reflektierten, charismatischen Betrügern, die in so mancher JVA einsitzen - keinerlei positive Eigenschaften, die er dagegen aufwiegen könnte. Er ist das ultimative Schlechte, Verdorbene und Heuchlerische; an ihm ist nichts Gutes, Reifes oder Aufrichtiges.Dieses. Der grösste Krebs im Game sind m.E. diese Youtuber, die Rainer verändern wollen. Und ich glaube, dass das auch scheinheilig ist - glaubt ein Heiliger Ofenkäse wirklich, dass Rainer Winkler die Ratschläge, die auf das „TCHJIAJIA“ folgen, ernst nehmen wird, oder sind die sozialpädagogischen Platitüten („Rainer, geh arbeiten!“) vielleicht nur ein Feigenblatt für die Koulnfarmerey?
Daher sind die meisten hier auch sehr angetan davon, wenn Reiner etwas Negatives widerfährt - nach ausgleichender Gerechtigkeit sehnt sich jeder vernünftige Mensch -, obgleich sie niemals insofern auf das Geschehen einwirken würden, als sie Reiner höchstpersönlich auf die Schnauze schlügen.
Grundsätzlich gilt die alte Devise: Reiner liefert selbst am besten - aber wenn übereifriges Kuchenkind dazwischengrätscht, nehmen wir das auch wertungsfrei, fasziniert und tendenziell angetan zur Kenntnis.
Natürlich wollen Leute nicht „Fotos mit Rainer machen“, sie wollen ihn eskalieren sehen.
Narürlich gibt es keine „Kritiker“, die mit dem Stift im Mund diskutieren: Wie genau könnte Rainer Winkler sein Leben besser machen?
Öl brennt, Eis schmilzt, Schnappi rollt - und wir wollen den BÄREN TANZEN SEHEN. Und DAS, liebe Journalisten, könnt ihr abdrucken. -
#120334 Das Tor 30 März 2023, 00:46Zitat von: BigBANG
Ne dafür kenne ich die Stimmung dieses Threads nicht gut genug. Isses immer noch enthemmter Hass? Bisschen besser als zu MF Zeiten ist’s jetzt aber schon oder?
Wir hassen nicht, weil es cool ist, wir hassen, weil wir es gerne machen, abgesehen davon hassen wir überhaupt nicht -
#120335 Zäpfchenpilot 30 März 2023, 01:04Zitat von: Das Tor
Wir hassen nicht, weil es cool ist, wir hassen, weil wir es gerne machen, abgesehen davon hassen wir überhaupt nichtAbgesehen davon ist es gar nicht cool, sagte der Eskimo. -
-
#120337 DerFalsche 30 März 2023, 01:09Zitat von: yuner
Hass ist hässlichBKHs sind grau
Siehe Klonter
Siehe Chonker -
#120338 DerFalsche 30 März 2023, 01:10Warum passiert gerade nix?
Hat der Fette gerade Geld oder was? -
-