DerFalsche
2 Mai 2023, 21:07
Zitat von: ElLoceroPocero
machen npcs einen großteil der öffentlichkeit aus und könnten so von pro-wingel medien , die das pädo-geseier, aufgreifen als barrenschmeißer rekrutiert werden, wenn das fette untier "den vorwürfen gegen klonter festhalten wird weil er überzeugt davon ist, dass dieser Vorwurf eine hohe Durchschlagskraft hat."
weil ja, das in dem zusammenhang aus dem diskussionsverlauf sein argument war^^
ich kann mir gut vorstellen, dass das der Gedankengang war.
Leute die sich gegen die Hater und hinter den Nacktmitnacktenkindernimwohnzimmersitzer stellen sind immer hageldämliche Soja-NPCs.
Kwarki hat nen kleinen ruf weg mit japanischen zeichentricksachen, und nicht zu letzt wegen der nonnen und enten Prowogander. Ich habe pesönlich noch nie gehört, dass er Loli-Zeug konsumiert oder rechtfertigt, aber ich schere mich auch sehr wenig ums quarkigame weil ich selber sternhagelvoll unnötige provokationen in ein Drachenlordforum scheiße.
Wer er also aus seiner Situation heraus sagt, das pädohasserei den NPC so richtig auf hochtouren bringt, dann werden halt erstamol fragen gestellt.
Ich muss selber dauernd zurückrudern, weil mir ganz aus Versehen ne große Fresse passiert und ich dann am nächsten Tag beim Durchlesen merke, dass jemand anderes viel besser bescheid weiß als ich. Unbesigt-Modus ist in so einer Situation nicht die klügste Entscheidung...
Weng knien und Demut zeigen glättet die Wogen recht schnell wieder.