Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #130981 Gelöschtes Mitglied 3185 2 Mai 2023, 20:40

Zitat von: Sprachlord

Das mag ja sein aber erwachsene Menschen die auf u18 Jugendliche geiern sind halt widerlich; in den seltensten Fällen kommt da eine gesunde Beziehung bei raus, meistens werden die Jugendlichen einfach nur ausgenutzt.

Finde es gut, dass solche Beziehungen gesellschaftlich geächtet sind, unabhängig von der Gesetzeslage.
    das sehe ich auch nicht anders, bezüglich der ächtung.

ist ja hauptsächlich das problem von mädchen mit daddy-issues , die sich so "henk-loose" in geschieden, mit 2 kindern im selben alter-typen vom phänotyp anlachen.

• #130982 Gelöschtes Mitglied 3185 2 Mai 2023, 20:42

Zitat von: DerFalsche

Hast du überhaupt verstanden was ich sagen wollte?
    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass reinu an den vorwürfen gegen klonter festhalten wird weil er überzeugt davon ist, dass dieser Vorwurf eine hohe Durchschlagskraft hat.
    Warum muss man ein NPC sein um Knabenstreichler zum kotzen zu finden? Des erkler mir bidde mal.
    machen npcs einen großteil der öffentlichkeit aus und könnten so von pro-wingel medien , die das pädo-geseier, aufgreifen als barrenschmeißer rekrutiert werden, wenn das fette untier "den vorwürfen gegen klonter festhalten wird weil er überzeugt davon ist, dass dieser Vorwurf eine hohe Durchschlagskraft hat."
    weil ja, das in dem zusammenhang aus dem diskussionsverlauf sein argument war^^

• #130983 Richtig und wichtig. 2 Mai 2023, 20:45

Zitat von: Jens Gibolde

gK3gYI9.png
    Damn boi, he thicc

So, und wenn ich jetzt noch mehr Kinderfickerscheiße lese, bezahle ich @Goocher um allen den Hals randvoll zu scheißen, fadammde Aggsd.

• #130984 Lyoner 2 Mai 2023, 20:46

Zitat von: ElLoceroPocero

machen npcs einen großteil der öffentlichkeit aus und könnten so von pro-wingel medien , die das pädo-geseier, aufgreifen als barrenschmeißer rekrutiert werden, wenn das fette untier "den vorwürfen gegen klonter festhalten wird weil er überzeugt davon ist, dass dieser Vorwurf eine hohe Durchschlagskraft hat."
    Bist du jetzt sein Pressesprecher, du Opfa, oder was da los?

• #130985 Hater von Amts wegen 2 Mai 2023, 20:46

Klonter zeigt doch vor allem seit Jahren schon sein Rattenface im Netz oder?

Und der neu erwachsene Fame kam von seinem Stream mit dschaisne und Kadall...

Hab ich das richtig mitbekommen? Bekomme ich Antworten?

• #130986 DerFalsche 2 Mai 2023, 20:46

Zitat von: heinzhaubitze

Wehe es passiert nicht bald etwas total utopisches. Der Fettsack ist viel zu gut drauf
    Du befürchtest also, dass der auf dem Prinzip "haha angeschmiert, ich muss aktuell nicht an Morgen denken weil ich derzeit Spielraum habe, meine Probleme zu verdrängen" basierende Höhenflug eines wohnungslosen Arschgebirglers unendlich hat?
    Ist das nicht ein bisschen so wie einen Junky zu beneiden, der sich vom erbettelten Geld einen einzigen Shot gestrecktes Hero mit ner geborgten Spritze gönnt, weil ihm aufm Klokabinenboden schön wohlig warm ist und er keine Sorgen hat?

Bitte erlaube mir, dich zu beruhigen: je höher der flug, desto tiefer der fall - je länger der flug, desto härter die landung.
    So lange wie er jetzt schon gut drauf ist können wir fast schon mit Sicherheit von frischem Besuchermett ausgehen. Brüllheulen auf dem Reweparkplatz 5min Aufnahme o.Ä.
    Markiert meine Wörter.

• Mod/RDW
    #130987 schnappi 2 Mai 2023, 20:48

Zitat von: Hater von Amts wegen

Klonter zeigt doch vor allem seit Jahren schon sein Rattenface im Netz oder?

Und der neu erwachsene Fame kam von seinem Stream mit dschaisne und Kadall...

Hab ich das richtig mitbekommen? Bekomme ich Antworten?
    Ich denke immer noch, dass das alles völlig irrelevant ist und weigere mich, es nachzuvollziehen.

• #130988 Lyoner 2 Mai 2023, 20:49

Zitat von: schnappi

Ich denke immer noch, dass das alles völlig irrelevant ist und weigere mich, es nachzuvollziehen.
    Gib mal lieber ein Statement ab was du dazu sagst, dass du diese Nacht den Otten im Reactionraking überholen wirst?

• #130989 MächtigerMauzer 2 Mai 2023, 20:50

Zitat von: Richtig und wichtig.

Damn boi, he thicc

• #130990 GеIöschtеs Mitglied 40210 2 Mai 2023, 20:53

Glückwunsch @schnappi, verdient der 5.beliebteste User hier im Forum!

• #130991 Schlafzimmer Mobber 2 Mai 2023, 20:53

WO ANZEIGE GEGEN DRECHE??!?!?!??! WO?????

rainer-winkler-drachenlord.gif

• #130992 Leonidas ☑ 2 Mai 2023, 20:57

Zitat von: heinzhaubitze

Das reicht doch für den Huanson

Wer ist eigentlich Olesch Heinz und warum hat er Rita 565,13 Euro überwiesen?

• #130993 Noxi 2 Mai 2023, 20:57

Zitat von: Big Lennys kleiner Bauch

WO ANZEIGE GEGEN DRECHE??!?!?!??! WO?????

rainer-winkler-drachenlord.gif
    Dieses erzdämliche Puschel auf dem fetten Sondixicht, aller...
    Definitiv die utopischste Frisur, die Reinerle je gerockt hat!
    Also bis jetzt, ohne Zweifel wird er das in Zukunft noch übertreffen.

DIBHFR8.png

Dieser Beitrag wurde von Noxi am 02.05.2023 21:06:54 bearbeitet.
  • #130994 םחטצ 2 Mai 2023, 21:00

Zitat von: yuner

:D

704714368-554856public.png

Bitte nicht in die Hall of Fame voten, danke !

• #130995 gayusschwulius 2 Mai 2023, 21:02

Zitat von: Faustficker

Was das denn für ein Abfallpost du Müllmensch? Relativierst du grad ohne Fick pädophile Neigungen, weil dir schon ähnliche Kritik entgegengeschissen kam, nachdem du bedenkliche Aussagen über die 12-jährige Emma Watson vom Stapel gelassen hast?
    Mit dem Post ist glaube ich lediglich die - völlig zutreffende - Beobachtung gemeint, dass die Pädo-Keule das gutbürgerliche Äquivalent zur Rassismus-Keule in linken Kreisen ist; dass also dieser ultimative Vorwurf als absolutes Totschlagargument genutzt wird, um andere kaltzustellen, wenn sonst kein Ad-Hominem-Angriff mehr zieht. Und eigentlich ist das tatsächlich erstaunlich, wenn man das mal in Relation zu anderen Straftaten setzt - man hat bisweilen das Gefühl, dass der Vorwurf: "Du hast jemanden umgebracht und die Leiche geschändet!" heutzutage weniger rufschädigend ist als: "Du hast 2003 gesagt, dass du die zwölfjährige Emma Watson süß findest!" Nicht, dass Zweiteres akzeptabel wäre, aber es besteht doch ein gewisses Missverhältnis zwischen Schwere des Vorwurfs und Ausmaß der öffentlichen Empörung.

• #130996 Kein Hamster 2 Mai 2023, 21:02

Zitat von: Leonidas ☑

35b346ac29667acf77dfdb89ffd0986e.gif

Wohl Montageservice in Neustadt. Musste wohl ein paar Rohre in der Schanze verlegen.
    Zitat von: Noxi
    Definitiv die utopischte Frisur, die Reinerle je gerockt hat!
    Eno0NRrW4AEyPkI.jpg:large

DIBHFR8.png

EBF72BU7WFFIJEKQ3VK3N2XRY4.jpeg

FD7omomXIAEY2JO.png

Wo Frisurenraitingfaden?

• #130997 Karl Klammer 2 Mai 2023, 21:05

Zitat von: Leonidas ☑

Riter hat einen Wettbewerb im LKW ziehen gegen ihn gewonnen.

heinz-ollesch-for-several-times-bearer-of-the-title-strongest-man-of-germany-pulls-a-seven.jpg

• #130998 Deckelköpper 2 Mai 2023, 21:06

Zitat von: Noxi

Definitiv die utopischte Frisur, die Reinerle je gerockt hat!
    So etwa?

D188aLPWoAA1nLI.jpg

Oder so? (mit Copyright-Strike von Disney)
    DaFgON7U0AEd5No.jpg

Oder mein absoluter Favorit:

pic_1459464458_5.jpg

• #130999 Strickschildkröte 2 Mai 2023, 21:06

Finde die rihägschns interessant.
    Hoffentlich klärt er noch mal über reiche Leute auf und regt sich laut drüber auf wie der Gates Bill und der eine Scheich sich drum streiten wer reicher ist. Das wäre mal gut.

• #131000 DerFalsche 2 Mai 2023, 21:07

Zitat von: ElLoceroPocero

ich kann mir gut vorstellen, dass das der Gedankengang war.
    Leute die sich gegen die Hater und hinter den Nacktmitnacktenkindernimwohnzimmersitzer stellen sind immer hageldämliche Soja-NPCs.
    Kwarki hat nen kleinen ruf weg mit japanischen zeichentricksachen, und nicht zu letzt wegen der nonnen und enten Prowogander. Ich habe pesönlich noch nie gehört, dass er Loli-Zeug konsumiert oder rechtfertigt, aber ich schere mich auch sehr wenig ums quarkigame weil ich selber sternhagelvoll unnötige provokationen in ein Drachenlordforum scheiße.
    Wer er also aus seiner Situation heraus sagt, das pädohasserei den NPC so richtig auf hochtouren bringt, dann werden halt erstamol fragen gestellt.

Ich muss selber dauernd zurückrudern, weil mir ganz aus Versehen ne große Fresse passiert und ich dann am nächsten Tag beim Durchlesen merke, dass jemand anderes viel besser bescheid weiß als ich. Unbesigt-Modus ist in so einer Situation nicht die klügste Entscheidung...
    Weng knien und Demut zeigen glättet die Wogen recht schnell wieder.