Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #131041 BöserHaider 2 Mai 2023, 22:33

Zitat von: panic

Neuer TikTok-Müll

Dieser Nichtskönner. Im ersten Satz verspricht er sich, egal wird trotzdem hochgeladen. Müsste er die 16s ja nochmal machen.
    Und was sollte dieses Kein-Anschluss-unter-dieser-Nummer-Geräusch zu Schluss? Hat Wingel währenddessen jemanden angerufen oder war das ein stilistisches Mittel von ihm? Was will der uns der Künstler damit sangen?! HURENSOHN

• #131042 Reichskatzler 2 Mai 2023, 22:33

Zitat von: Schweiner

Welchen Grad der Behinderung hat er eigentlich
    7a4e6451962fcc937a0e7f2bc9a20c8515dafbad.jpg

• Mod/RDW
    #131043 Sprachinator 2 Mai 2023, 22:35

Zitat von: BöserHaider

Was will der uns der Künstler damit sangen?! HURENSOHN

Der Künstler:

722e7d74a8fd2b36ce4af77f3aed59c2.gif

• #131044 DerFalsche 2 Mai 2023, 23:16

Zitat von: Nudeln mit Diarrhoe

FreSSe Berber
    Aber wie direkt dein Profil nicht verfügbar ist du schwache Existenz.

• #131045 םחטצ 2 Mai 2023, 23:18

Mehrfachaccountuser sind höchst verachtenswert

• #131046 Destrudo 2 Mai 2023, 23:23

Zitat von: ElLoceroPocero

hundegiftköder hab ich wenig gegen, liegt aber auch daran, dass hier einfach zu viele die scheiße von ihren dreckskötern nicht vom gehweg kratzen.
    Wie sehr Hurensohn kann man sein?
    Anstatt die Halter dafür zu bestrafen, kann man ja einfach die Tiere töten.
    Macht Sinn.
    Deine Mutter ist auch schuld daran, dass es dich gibt. Deswegen ist es trotzdem nicht ok, wenn man sie verprügelt, anstatt dich.
    insekten in lebensmitteln? ja kann der N***r fressen. aber ich als herrenrassemensch will gutes fleisch.
    Das einzige Fleisch was du verdienst hast und wonach du dich sehnst ist ein N***r Schwanz, der dir das Gefühl gibt das du doch für irgendwas auf der Welt zu gebrauchen bist.

• #131047 DerFalsche 2 Mai 2023, 23:29

Zitat von: Nudeln mit Diarrhoe

FreSSe Berber
    Was ist das für ein Kommentar? Hast du die letzten fünf Jahre Winterschlaf gemacht?
    Bist du in der Zeit nach vorne gereist und glaubst dass du dich immer noch auf DS befindest?

Beantworte mir nur eine einzige Frage:
    Warum hast du deinen YouTube-Kanal nach deinem dressierten Sexworker-Hund benannt?
    Und warum ist Onkel Weinbrand eigentlich deiner Meinung nach so ein gemeiner Name für dich?
    Ich mag ja Weinbrand, und ich bin selber auch Onkel; wennauch im Gegensatz zu dir völlig ungefährlich.

• #131048 DerFalsche 2 Mai 2023, 23:30

Zitat von: Destrudo

Wie sehr Hurensohn kann man sein?
    Anstatt die Halter dafür zu bestrafen, kann man ja einfach die Tiere töten.
    Macht Sinn.
    Deine Mutter ist auch schuld daran, dass es dich gibt. Deswegen ist es trotzdem nicht ok, wenn man sie verprügelt, anstatt dich.

Das einzige Fleisch was du verdienst hast und wonach du dich sehnst ist ein N***r Schwanz, der dir das Gefühl gibt das du doch für irgendwas auf der Welt zu gebrauchen bist.
    Also jetzt pass mal auf du kleiner Mongo, ein paar extrem fragwürdige Kommentare sind noch lange kein Grund, so aufzudrehen wenn man selber nichts zu sagen hat.

• #131049 Boehmat-Express 2 Mai 2023, 23:33

Hört doch mal auf mit Eurer Hunte-Diskussion.
    Muss da immer an die großartige Satire-Seite "gegenhund.org - Menschenfreunde gegen Hundehaltung" denken, auf die so viele verspulwurmte Kotpumpenhalter reingefallen sind, unter anderem KuchenTV, und die leider viel zu früh über die Regenbogenbrücke gewongelt ist. Ein großer Verlust, der noch immer schmerzt!

• #131050 Destrudo 2 Mai 2023, 23:35

Zitat von: DerFalsche

Also jetzt pass mal auf du kleiner Mongo, ein paar extrem fragwürdige Kommentare sind noch lange kein Grund, so aufzudrehen wenn man selber nichts zu sagen hat.
    Du hast Recht. Du hast immerhin im gelachtwirdnet Forum, wo wir einen fetten (aber fitten) Sonderschüler mobben, richtig heftig was zu sagen. Soweit wie du werde ich es im Leben nicht schaffen.

• #131051 םחטצ 2 Mai 2023, 23:37

Auf Entzug der Winklerdroge merkt man erstmal was für Bastarde einige hier sind

• #131052 DerFalsche 2 Mai 2023, 23:38

hundegiftköder hab ich wenig gegen, liegt aber auch daran, dass hier einfach zu viele die scheiße von ihren dreckskötern nicht vom gehweg kratzen.
    spritzen im sandkasten? junge, kinder die sich an sowas stechen und drogenreste und adisjunkiesiffblut in den kreislauf kriegen... das ist widerwärtig. außer es sind ölaugen oder mohrenkinder, dann isses gut.
    verbrennerverbot? wer will den so ne scheiß e-kutsche fahren , aber gut, du bist ja vermutlich noch nei selbst auto gefahren.
    insekten in lebensmitteln? ja kann der N***r fressen. aber ich als herrenrassemensch will gutes fleisch.
    Omg, ganz so ruhig wäre ich dann doch nicht geblieben.

Selbstverständlich gehören elektroautos vollkommen ins Gulag, Gott bewahre, da möchte ich gar nichts gegen sagen.

Eigentlich möchte ich gegen den ganzen Rest auch nichts sagen, aber dann benehmen sich am Ende die ganzen Mods hier so ähnlich wie butterfass oder gamb, also quasi homostockschwul.

Faggt is letztenendes, dass du deine Ehrenhaftigkeit gerade völlig übertreibst. Bitte bisschen weniger legitime Ehre in den kommenden Pelts.

• #131053 CIA 3 Mai 2023, 00:01

Zitat von: panic

"Mein ZUKÜNFTIGER Kanal ist WIEDER zurück"

ezgif-1-4a82ab8dc8.gif

• #131054 Knusper 3 Mai 2023, 00:02

Zitat von: Boehmat-Express

Hört doch mal auf mit Eurer Hunte-Diskussion.
    Muss da immer an die großartige Satire-Seite "gegenhund.org - Menschenfreunde gegen Hundehaltung" denken, auf die so viele verspulwurmte Kotpumpenhalter reingefallen sind, unter anderem KuchenTV, und die leider viel zu früh über die Regenbogenbrücke gewongelt ist. Ein großer Verlust, der noch immer schmerzt!
    Gegenhund - bark in peace. :'(

• #131055 Gueldener Nigel 3 Mai 2023, 00:02

gabs net mal sowas das nannte sich öger tours oder sowas??

wenn ryanair winklair reist ist das für mich oger tours

• #131056 DickeOmma 3 Mai 2023, 00:40

[...]
    Und reini versucht sich wieder selbst als reactor ( weil die bisherigen versuche ja auch keine die eigene ehre abschneidenden vollkatstrophen waren) . sein behindertendompteur hat ihn wohl gecoacht und script geschrieben.
    [...]
    Da schreibt ihm so ein Depp schon die Reaktionen vor, damit nicht wieder irgend ein komplett wirrer Scheiß bei rauskommt, aber Fetti kann es nicht lassen, ständig doch noch seine persönliche Meinung oder eine "schlagfertige" Ergänzung anzufügen.

Gleich das erste Beispiel: "Ähm, du verstehst die Grundlage nicht davon. Okay. Es gibt natürlich noch viele andere Möglichkeiten dich da irgendwie jetzt bloßzustellen, aber eigentlich, denke ich [gemeint: steht hier], würden eher alle anderen von dir erstmal erwadden, dass du dich dazu äußerst, und bisher windest du dich um das Thema ja nur rum... SCHNAUUUF RENDER GRÜBEL wie ähh... ein schleimiger Wurm" BÄM! FOLL DES BRETT ALLDER!

Und statt einfach das Script abzuarbeiten, hält er es auch für eine tolle Idee, spontan an weiteren Stellen noch mehr seiner Kindergaddenkonter einzubauen.

Erinnert an seine Angewohnheit, Fertigfraß immer mit der guten Ogerwichse Mehlschwitze zu verfeinern.
    whatsapp2bimage2b202qmkzk.jpg

Guten Abrietet.

• #131057 Mettistani 3 Mai 2023, 00:45

Wer ist eigentlich die Penne-in-Blutschiss gestalt aka @Nudeln mit Diarrhoe? Lästige neuschawuchtel, multi oder hassenswerter möngö?

Fragne, kriege ich Antwortne?

• #131058 Mettrix 3 Mai 2023, 00:45

Zitat:

mein zukünftiger Vlog Kanal wieder zurück Ab dieser Woche kommen auch da nun wieder vlogs. für den Anfang abgesehen von dem Eröffnungs Video morgen kommen erstmal Videos aus dem letzten Jahr.

Wisch dir lieber mal richtig deinen Arsch ab du grotteske Butterbirne.

• #131059 Der Manni 3 Mai 2023, 01:04

Zitat von: yuner

Auf Entzug der Winklerdroge merkt man erstmal was für Bastarde einige hier sind
    A weng leiser wanns geht

• #131060 DieguteEntevonSzechuan 3 Mai 2023, 01:25

Streamt gerade