Zitat von: Richtig und wichtig.
So, und wenn ich jetzt noch mehr Kinderfickerscheiße lese, bezahle ich @Goocher um allen den Hals randvoll zu scheißen, fadammde Aggsd.
Zitat von: Richtig und wichtig.
Was nun los? Isser dod?
Naja, egal. Keiner glaubt ihm noch diese dumme bettelnde "Nacht im Freien" Nummer. Die Schmalztonne poliert sich doch wieder seinen Späher in Mama Majons Keller und leggt ihr später noch die Rosedde. Morgen wird wieder fleißig im neuen Beck Office an Animu Empfehlungen geabeidded. Es ändert sich nie was im Leben des ewig ungefiggden Behindis und wird es auch nie. Alles bleibt gleich, nur er wird nur immer fetter. Hurensohn.
Etzala für die arbeidslosen Studenten ist aber die Hankmaske!
Ich kuschel mich gerade in meine Decke. Da Studentenkaschber, kann ich mir noch a weng Oger-ASMR geben und mich freuen, dass ich mein Leben nicht ganz so verkacke wie Reini
Der hohe Fall wieder so schnell eingetroffen wie erwartet. Von "Ich fühle mich so unglaublich Frei wie lange nicht" auf "Ich weiß nicht, ob ich die Nacht überstehen werde" innerhalb nicht mal 24 Stunden. Wie gehabt.
Schnaufen und Gähnen sind sein ganzer Content, ich kotze. Und wehe ein Lutscher bietet ihm was an.
Lutscher: "Wenn du in der Nähe wärst, würde ich dir jetzt eine fette Pizza und paar Bier bringen
"
Fetti: "Loide, was soll ich mit Pizza und Bier? Ich brauch einen Schlafplatz. Ganz ellich.."
Verregg endlich
7 Cent hat er erbettelt, 7 Cent zu viel etzadla.
Sein Content war: gähnen, schnarchen, atmen wie ein fettes Wassertier welches gestrandet ist und dummes Lülü