3 Wochen dürften um sein. Ist Reiner aus Boddugal zurück?
Der Drachenlord - Part 1
-
#133901 Deleted member 633 13 Mai 2023, 00:09
-
#133902 TobY 13 Mai 2023, 00:12Die haben echt seinen alten Account reaktiviert mit all den Hurensohn Freunden denen er nachgefiebert hat. Kleines Schmankerl:
Den Hurensohn hatte ich schon vergessen:
Der hat wohl ein Wort in seinem text vergessen: Bring mich [um]... Bring mich [um]... Bring mich [um]... -
#133903 Karl Klammer 13 Mai 2023, 00:19Zitat von: TobY
Die haben echt seinen alten Account reaktiviert mit all den Hurensohn Freunden denen er nachgefiebert hat. Kleines Schmankerl:
Den Hurensohn hatte ich schon vergessen:
Der hat wohl ein Wort in seinem text vergessen: Bring mich [um]... Bring mich [um]... Bring mich [um]...
-
-
#133905 Mettistani 13 Mai 2023, 01:13Zitat von: Giovanni
Was ich sehe.
- sich selbst und anderen aus Prinzip widersprechen.
- bubbnesbieler R.W liefert mit absicht müll ab. Er könnte das RICHTIG GEIL wenn er wollte.
- juggt mich ned
- recht mich aber dierisch auf.
- hab hei änd gamera hier stehn (sieht alles aus wie auf ne Koralle geschissen)
Und die verfickte Kirsche auf der Torte.
SELBST NE BANDE PÄDOS GRENZT IHN AUS UND ER RALLT SELBST DANN NICHT DASS ES AN IHM LIEGT!!!!
Wie sich seit damals original NICHTS geändert hat bis auf die Wohnverhältnisse. -
#133906 KippmKauBoi 13 Mai 2023, 01:29Zitat von: panic
LOOOL
"Pommespanzersichtung um 14:30 Uhr Nürnberg Sandstrasse bei der Arbeitsagentur"
Es wird der Tag kommt da filmt ihn genau just in dem Moment einer wenns mit dem Ding richdich nais aufs Unterbissfressbrett legt. Da wart ich drauf. -
-
#133908 DerFalsche 13 Mai 2023, 02:31Zitat von: Barrne
Fakt ist ledzdenendes, dass all diese Leute unheimlich viel Astralsex haben; ich werde da immer neidisch und sende von meinem Lichtkörper aus mittels meiner starken Aura ein telepathisches »A weng leiser, gell!?«.Also die werden auf feinstofflicher Ebene auf jeden Fall sehr sehr ausgiebig durchgefickt und durchgerödelt
Sobald sie auf GWN einmal aktiv werden, brauchen die nie wieder zu wichsen, die Vergenusswurzelung hat ab dem Moment auf jeden Fall unendlich.
Also ich höchstpersönlich schicke ja nicht der realen Person feinstofflich faustschläge in die magengrube, sondern nur dem Account, den Sie hier darstellen.
Dieser Beitrag wurde von DerFalsche am 14.05.2023 11:02:18 bearbeitet.
-
#133909 DerFalsche 13 Mai 2023, 02:34Zitat von: HollywoodHank
Deine geistige Behinderung hätte ich gernStell dich hinten an du Affe -
#133910 Mettistani 13 Mai 2023, 03:59Zitat von: HollywoodHank
Deine geistige Behinderung hätte ich gern
Zitat von: DerFalscheStell dich hinten an du Affe
-
#133911 Moosbichler 13 Mai 2023, 06:00Gerade den stream kurz eingeschaltet, Rainerle führt ein Gespräch mit einem imaginären Haider:
,,Warum haidest du mich denn?"
,,Ja, weils lustig ist"
,,okeeee, wenn du Leid, Schmerz und Arroganz lustig findest..." ...Gesichtskirmes...,,Ich weiß nicht was die Kindergaddn immer soll"
Wie mich diese ausgedachten Dialoge triggern. Tausendfach wurde ihm ehrlich und aufrichtig gesagt, warum er von den Leuten abgelehnt wird. Nie, niemals hat er die Hinweise an sich herankommen lassen, stattdessen denkt er sich so einen Müll aus. Auf die Frage ,, Warum haidest du mich denn"? wäre die passende Antwort:,, WEIL DU MIR DIESE FRAGE STELLST! NOCH IMMER! SEIT JAHREN KRIEGST DU TÄGLICH DIE ANTWORT DARAUF!"
Ich kriegs kotzen, wenn ich ihn über Leid und Schmerz schwadronieren höre. Muss ja fürchterlich sein, wie er in einem 4 Sterne Hotel vor sich hin leidet, zwischendurch mal ne Stunde zockt und anschließend online mit Kohle beworfen wird. Wirklich grausam. Sein größtes Leid ist es doch, dass er seine Luxuskarre nicht mehr hat und sonst gar nichts. Normale Menschen würden darunter leiden, den Kontakt zur Familie verloren zu haben, aber ihm ist das scheißegal, er leidet, weil man ihm nicht genug Geld SCHENKT!
Das muss man sich echt mal reinziehen. Er hat über die Jahre zig Tausend € GESCHENKT bekommen und sieht sich selbst als der schmerzgeplagte Leidende. Einfach immer noch unfassbar. -
#133912 Gelöschtes Mitglied 3185 13 Mai 2023, 06:45
Naja rain füsisch ist er mittlerweile wirklich der schmerzgeplagte Leidende.
Beweisstück A: Meine Damen und Herren, schaunse, wie der Danzbär wongelt. Einst konnte er wie ein normaler behäbiger dikker Ber watscheln, doch seitdie Haider ihm wieder und wieder mit Eisenstäben die Füße gebrochen habender erzbekloppte Scheisshurensohn sich auch körperlich behindert gefressen hat, wongelt er halt unter Schmerzen durch die Hoddels. Und hin und wieder auch a weng draußne, gell, fei ned soa longä, ned das der gude Bua noch (maggsimal) grang wird, aller. -
#133913 DieguteEntevonSzechuan 13 Mai 2023, 07:03Also ist Winkler wieder auf Junau weil er dort mehr Barren bekommt?
Diese fette Kröte ist einfach wie jedes Ungeziefer unkaputtbar.
-
-
#133915 Gelöschtes Mitglied 3185 13 Mai 2023, 07:25
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Also ist Winkler wieder auf Junau weil er dort mehr Barren bekommt?
Diese fette Kröte ist einfach wie jedes Ungeziefer unkaputtbar.
er gedeiht wirklich im unrat. irchendein bitcoin-milliardär schenkt ihm demnächst einfach n neubau mit wärmepumpe diesdas und kotzpuch-dienst ( kochputzdienst... lel , aber der verschreiber ist zu schön um euch nicht dran teilhaben zu lassen) auf leifteim ( 1 - 15 jahre, mehr wirds wohl nicht sein)... und alles auf anfang. -
#133916 Diabositas 13 Mai 2023, 07:30Ah, die fette Mistmade dreht sich jetzt sicherlich nochmal im kuscheligen Hotelbett um. Die letzten tage flossen ordentlich Kohlen, da kann er sich erst mal wieder drauf ausruhen.
Ich werde so sauer, wenn ich an den Minderleister denke. -
#133917 Gelöschtes Mitglied 3185 13 Mai 2023, 07:36
Zitat von: Diabositas
Ah, die fette Mistmade dreht sich jetzt sicherlich nochmal im kuscheligen Hotelbett um. Die letzten tage flossen ordentlich Kohlen, da kann er sich erst mal wieder drauf ausruhen.immerhin hat @Strickschildkröte doch gestern mit anekdotischer evidenz dargelegt, das der digge middm neuen zelad kein spaß haben sollte.
Ich werde so sauer, wenn ich an den Minderleister denke.
Wenn man ihm zelad versaut, wär das doch ein guter schritt anch vorne... -
#133918 DieguteEntevonSzechuan 13 Mai 2023, 07:42Irgendwas mit bauen und fliegen was Dullis im neuen Zelad massiv ausgrenzt.
-
#133919 pollo👍 13 Mai 2023, 08:06
Zitat von: Strickschildkröte
Sooo...ich hab nun mal kurz in Tselder reingeschaut.hast du schon den schreib gefunden, wo man diese komplexeren körper drehen muss um sie durch diese löcher zu passen? Hätte das sooo gerne Reini versuchen sehen
Und ich sag mal voraus:
Wir können uns vermutlich freuen, denn ich denke Wampo wird es ziemlich kacke finden. Nach meinen ersten 4 Stunden merke ich:
Fast schade dass wir sein lets play nicht sehen, denn er versagt garantiert richtig hart. Man muss teilweise ziemlich geschickt Gegenstände zusammen tackern, überlegen, planen und sich was einfallen lassen. Und zwar SO, dass es ihm auch nix bringt das Video von Onki Grong zu sehen.
"se ledschnd off tselder... Tiers of se kindom... Chrm chrm versteh, also gwasi die Tiere des, äh kinder... Ja, versteh..."
Da muss ein Teich mit einem gebauten floß überquert werden.
Quasi nur dafür müsste er jedes Mal ein Zahnradrätsel lösen. Unschaffbar für ihn, und einer anderen weg gibt es zwar, der fordert aber noch mehr Kreativität und Intelligenz.
Ja. Ich denk Reinerle hat keinen Spaß an diesem Zelda.
Gut. -